Creeper sind OP, omg e2

• Ersteller Ersteller IV0A2YKdsadtRBKMwcRyvc-R
  • Erstellt am Erstellt am
I

IV0A2YKdsadtRBKMwcRyvc-R

Unregistriert
Creeper sollten entfernt werden, da diese viel zu stark sind. Erst gerade eben starb ich an 1 Creeper :c .. bitte beheben! :c

Okay, wenn du mir zeigst wie man in Aura durch einen Creeper sterben kann kriegst du einen Like. Ist doch eigentlich unmöglich.

Man kann durch Creeper sterben. Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Allerdings stirbt man wenn dann durch den knockback. Wenn man mal kickt aufpasst dann platzt ein Creeper eben hinter dir, das schlimme ist dass du dann meistens so weggeschleudert wirst das du am Rand bist und es schwieriger sich zu retten. Dass das alles passiert ist allerdings weniger wahrscheinlich ._.

• Like
Reaktionen: Kuscheln
Würde den Creeper eher entfernen, weil er relativ Sinnlos ist :D Da man ihn eh recht schnell loswird und seine Effektivität zusätzlich durch die Eisenrüstung geschwächt. OP ist er auf keinen Fall :D

Da das Kit eh auf dem ehemaligen PvP Event Kit basiert würd ich es eher für unwahrscheinlich halten, dass der Creeper entfernt wird^^
Präfix AuraPlus :whistle:

Bin aber auch dagegen dass Creeper entfernt werden. Wenn man es richtig timt kann man die Explusion dazu nutzen schneller voranzukommen. OP ist er definitiv nicht, viele Blöcke sprengen kann er auch nicht und es gibt da so ein paar tolle Secrets für welche man ihn braucht =) Sterben tu ich höchstens wenn ich mal wieder am Anfang einer Runde in den Maps Frozen oder Trees auf die Idee komme im Chat irgendwas zu schreiben und jemand anders derweil den Boden unter mir wegsprengt D:

Daran ist nix OP bei Tnt würde ich es verstehen aber die Creeper zu entfernen weil die "zu OP" sind was garnicht so ist wäre Aura auch langweilig

Man kann durch Creeper sterben. Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Allerdings stirbt man wenn dann durch den knockback. Wenn man mal kickt aufpasst dann platzt ein Creeper eben hinter dir, das schlimme ist dass du dann meistens so weggeschleudert wirst das du am Rand bist und es schwieriger sich zu retten. Dass das alles passiert ist allerdings weniger wahrscheinlich ._.
bin bissher nur einmal von 1000 Runden an einen Creeper gestorben

Creeper sollten entfernt werden, da diese viel zu stark sind. Erst gerade eben starb ich an 1 Creeper :c .. bitte beheben! :c

facepalm.jpg~c200

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xogander
Hej! c:
Wie auch schon oben geschrieben, der Creeper ist nicht sonderlich OP.
Hast du keine Rüstung an und der Creeper explodiert genau neben dir, dann hast du evtl ein Problem, aber sonst kannst du an einem Creeper nur durch den Rückstoß sterben. c:

LG
xZallc

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Wow du stirbst ein mal an so einem Creeper und willst direkt , dass diese dann auch entfernt werden , wie viele Leben hattest du eigentlich , als der Creeper dich getötet hat ? , wenn es zwischen 2-2,5 Herzen sind , kann man doch ein Auge zudrücken. Noch eine Frage stand der Creeper in dir oder etwas weiter entfernt, wenn er in dir steht ist es nur gerecht , aber falls er sagen wir mal 5 Blöcke oder 6 Blöcke (Keine Ahnung) weit entfernt steht , kann man das ja so machen , dass die Creeper weniger Schaden , ich weiß nicht ob es geht. Außerdem nicht auf dich bezogen , finde ich es nicht gut ,dass ein Paar einfach Nein schreiben ,anstatt Argumente zu nennen , oder ein paar machen sich auch lustig darüber , aber es war ja nur ein Vorschlag von ihm. Und ja Kuscheln es ist ernst gemeint.

• Like
Reaktionen: Kuscheln
Heyho Leute,

Meiner Meinung nach sollten die Creeper direkt explodieren, da sie meist einfach wegkickt werden und sie nicht machen so hatten sie einen Nutzten ;):like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop