Hey
Ich selbst kenne das Problem manchmal sehr gut, dass ich mit dem Kauf von meinen Creeperpfeilen doch lieber hätte warten sollen und eine solche Funktion würde mir da tatsächlich sehr helfen, jedoch wäre die Idee, wie sie
@nowono vorgeschlagen hat, da wahrscheinlich wirklich die bessere Lösung, sofern man hier diesen Vorschlag ins Spiel einführen will (Zumindest aus meiner Sicht)
So hätten Leute, welche extra TTT-Resourcepacks machen, ein neues Item, an welchem sie ihre Kreativität ausleben könnten
Das ich die Creeperpfeile zu früh kaufe ist jedoch komplett meine Schuld und wenn ich mir dadurch einen taktischen Nachteil einhandele muss ich in Zukunft wohl einfach besser darauf achten wann ich die Creeperpfeile kaufe, da hat
@RedCommandLP schon recht, da kann ich das Gegenargument gut verstehen.
Sollte man einen extra Bogen einführen hätte man hingegen dennoch noch einen kleinen Nachteil, was den Vorteil, dass man weiterhin die Möglichkeit hätte normale Pfeile zu schießen, wieder etwas nerft:
Der Creeperbogen geht nach X Schüssen kaputt und macht dann auch ein entsprechendes Geräusch. Ich kann mir hierbei allerdings nicht ausmalen wie oft es zu so einer Situation kommt, das man einfach neben Innos mit nem Creeperpfeil in die Entfernung schießt.
Sollte man einen Creeperbogen einführen würde ich vorschlagen, dass man diesen allerdings "versteckt", sodass er für andere, auch wenn sie ihn mit einem Resourcepack umgepixelt haben, wie ein ganz normaler Bogen aussieht, da dies sonst ein zu großer Nachteil wäre, da man ja auch nicht mit den Creeperspawneiern in der Hand schießt, sondern mit dem ganz normalen Bogen.
LG