CQ Diskussions Thread über z.B. Bowspamen/Farmen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal einen Thread zum Balancing erstellt, die wir hier glaube ich ein wenig vom Thema abweichen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/das-balancing.547661/

In diesem three kan man nicht vom thema abweichen..

Zur einer diskussion gehören auch lösungsvorschläge ^^

Und das da:
tank und assault sind beide zu op ^^
der tank müste auf full eig. verlangsamung 2 und nur schärfe 1 haben..

und dem assault solte man auch 1 schärfe weg nehmen!
Und dem sniper solte man feur wegnehmen und die anzahl pfeile reduzieren..

bzw. solte der bogen mit den upgrades stärker werden aber die anzahl pfeile weniger..

Sind lösungsvorschläge gegen only tanks und bowspammem..

Was soll an farmen schlimm sein? Solange man andere Spieler nicht damit nervt ist es doch vollkommen ok zu farmen. Meiner Meinung nach macht es mehr Spaß um die Map zu laufen und Punkte zu farmen als dauerhaft von anderen getötet zu werden. Und außerdem ist Medic kein bisschen schwach wenn man damit umgehen kann. Ich hab seit dem Update nur mit Medic gepielt und hab ihn jetzt auf lvl. 8 wo er richtig OP ist. Das einzige was an ihm schwach ist, ist sein Schwert (Goldschwert mit Sharp 1), weil es zu wenig Schaden macht. Wenn man mit Knockback 2 gut arbeitet und einen guten Aim hat kann man mit Medic locker ein zweierteam oder ein schlechtes Dreierteam auseinander nehmen. Medic ist ein Kit mit Taktik und nicht nur mit Skill, weil man den Gegner mit den Flächenheilungen mitheilt. Sniper sind meiner Meinung nach das schlimmste. Ein Vorschlag wäre, dass man mit dem Sniper-Kit alle zehn Sekunden einen Pfeil bekommt und nicht mit 50 (bzw. 25 bei low snipern) Pfeilen startet, die dann alle aufgebraucht sind und kein Supporter einen Kuchen aufgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange man andere Spieler nicht damit nervt ist es doch vollkommen ok zu farmen
Ok, dann fang ich mal an zu hacken c: Ich geh' auch allen aus dem Weg ;)
Speed ist lecker.

Meiner Meinung nach macht es mehr Spaß um die Map zu laufen und Punkte zu farmen als dauerhaft von anderen getötet zu werden
Tja, dann farm halt schön weiter und freu dich auf die Targetter c: #NoHate Ich sag's nur...
Außerdem kannst du dann richtig stolz auf deine Farm-Stats sein ^^

als dauerhaft von anderen getötet zu werden
Ich dachte Medic wäre auf Lvl8 Op?:eek:
Man könnte damit doch locker mehrere Leute auseinander nehmen..Hmm

Will nicht haten, sondern dich einfach auf deine Fehler aufmerksam machen ;)

Im Gegensatz zum Bowspammen gehört Targetten nicht zum Spiel, sondern geschieht aus der assozialen Laune eines Spielers heraus.

Beim Targetten: Hasse den Spieler
Beim "Bowspammen" Hasse das Spiel.

Wen bowspammen zum spiel gehört dan gehört target/farming ganz sicher auch dazu!

Und wenn es dir so wichtig ist, dass der Thread bei seinem ursprünglichen Thema bleibt, warum kontaktierst du nicht einen Forummod und sagst ihm, dass er alles, was nichts mit den Listen zu tun hat gelöscht werden soll, anstatt mir zu sagen, dass ich hier nicht die Freiheit haben soll, das Thema minimal zu wechseln?
Btw war ich nichtmal der Erste, der Scouts zur Sprache gebracht hat.

Wen du mich kennen würdest, dan wüstest du das ich ganz sicher nicht einen mod zum aufrämen rufen würde und das die pure aufforderung dazu schon eine beleidigung darstellt!

Mich stört nicht das wir vom Tema abweichen.. Ich weis einfach das bald einer kommt dems nicht passt und dan fällt wd der Zensur hammer.. Darum hab ich auch damals diesen Thread erstellt!

Nein warst du nicht.. Aber du bist derjenige der weiter Holz ins feuer gelegt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wen bowspammen zum spiel gehört dan gehört target/farming ganz sicher auch dazu!
Targetten bringt niemandem einen Vorteil, erst recht nicht in der Standartsituation, die ich gewöhnt bin, in welcher ich Scouts wegspamme, die immer wieder respawnen, nur um mich abzufucken und nicht, um ihrem Team einen Vorteil zu verschaffen, weil sie ja in der Zeit viel mehr hätten erreichen können.
Sie wollen mich nicht töten, um ihrem Team zum Sieg zu verhelfen, sondern nur, um mich, nicht als ihr Gegner, sondern der Person dahinter zu schädigen.

Farming kannst du meinetwegen zum Spiel zählen.

Wen du mich kennen würdest, dan wüstest du das ich ganz sicher nicht einen mod zum aufrämen rufen würde und das die pure aufforderung dazu schon eine beleidigung darstellt!

Mich stört nicht das wir vom Tema abweichen.. Ich weis einfach das bald einer kommt dems nicht passt und dan fällt wd der Zensur hammer.. Darum hab ich auch damals diesen Thread erstellt!

Nein warst du nicht.. Aber du bist derjenige der weiter Holz ins feuer gelegt hat!
Aber der Thread ist doch schon zugemüllt, oder? Wen juckt das bischen mehr dann noch?

Aber der Thread ist doch schon zugemüllt, oder? Wen juckt das bischen mehr dann noch?

Nimanden ausser ein paar ordnungsfanatische Mods..
Und mich störts wen sie alles weglöschen.. Und das machen sie nicht solange wir hir diskutieren...

Targetten ist etwas anderes als Fokussen.
Ich gehe schlafen. Gute Nacht.
Ja ich weiss ^^
Aber die meisten scouts fokussen!
Nur fassen das die meisten als targett auf..
Was manchmal unabsichtlich der fall ist da man wie @victore99 schon sagte die sniper und die low rüsi klassen aussenrum beseitigt und das sind nun mal eben öfters die gleichen spieler!

Gn8 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop