CQ Diskussions Thread über z.B. Bowspamen/Farmen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.819
680
28
Schwiz
looking4competence.net
Hey CQ freunde!
Der Letzte sammelthread indem über verschiedenste sachen innerhalb von CQ diskutiert wurde wie z.B Farming und Combatlogen wurde Mit der Neuen CQ Version gelöscht.

In der neuen Version solte Farming und Combatlogen eig. Keine grossen streitpunkte mehr sein. Wobei ich mir bei ersterem noch nicht ganz so sicher bin!

Allerdings Gibt es viele neue sachen über die man diskutieren und beefen kann!
  • Bowspamen
  • Einzelne Spieler mit Speziellen taktiken oder Speziellem verhalten
  • Nadespamen
  • OnlyTanks
  • Neue Farming varianten
  • Stats-Boosting
  • K/D Player
  • Usw...

Es wird in diesem Thread wd Beef geben das ist schon mal klar.. Aber!

Bitte verweist alle die in Anderen Threads einen Beef wegen einem oben genannten Tema (oder einem ähnlichen Tema) anfangen hierher den dieser Thread soll dazu da sein alle anderen Threads was Beef angeht weitmöglichst zu entlasten!

Viel Spass noch beim Diskutieren-Beefen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an xDD
Allsssoooooo:
-Bowspamm wirds bestimmt irgendwann geben aber in nächster Zeit nicht so heftig da es extrem lange dauern wird bis man sniper hochgenug hat.
-Einzelne Spieler mit Speziellen taktikten hatte ich besseher noch nicht, eher 5 oder mehr Leute ausm selben Clan (*hust Drecks oder KBrot)
-Nadespammen? Was ist das? xD
-Only Tanks kann ich nur bestätigen ich gehör aber nicht dazu xDD
-Farming, also alleine oder zu zweit oder dritt sogut wie unmöglich liegt aber wahrscheinlich auch an den (noch) schlechten Mapkenntissen
OK, eig ist mein Beitrag so sinnlos aber mir war lw xDD vllt kann ich ja ein paar (in dem Fall nicht 2 sondern mehr) likes abstauben c:

• Like
Reaktionen: SIM0NIX und Baenz__1
1. Evtl ne Obergrenze von Tanks einführen.

2. Meinst du mit Taktiken sowas wie Spezielle Routen?
Ich habe nämlich die Eigenschaft mithilfe derer an gewissen Punkten (z.B. Kantine) aus dem Nichts aufzutauchen. (Assaults sind die besseren Scouts)

3. Sobald jemand wie Paluten CQ Let's Playt werden wir von Kiddys überschwemmt.

• Like
Reaktionen: MK_MT
Da gibt es auch Kiddys, aber ich habe es ja auch nicht auf Paluten begrenzt, stell dir mal vor einer von diesen Totalen Kiddy Youtubern macht sowas.

Da gibt es auch Kiddys, aber ich habe es ja auch nicht auf Paluten begrenzt, stell dir mal vor einer von diesen Totalen Kiddy Youtubern macht sowas.
Okay dann erhöht sich meine Chance Kills zu machen, mehr, auch gut :like: und damit die mögliche Frage beantwortet ist: ich denke es gibt nicht all zu Gute und viele Pvp Spieler die Kiddy YouTuber aktiv schauen.

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
In dem Fall meinte er aber glaube ich, dass alle im TS sind und sich gegenseitig nicht angreifen, das andere ist mehr, oder eniger Aspekt des Spiels (weniger gute PvPler können z.B. mit SCout kaum was anderes machen).

Ich wollt jetzt kein eigenes Thema erstellen aber hier sind mal 2 Verbesserungsvorschläge.

1. Die nötigen Kills/Flaggen für jede Klasse anpassen. Ein Scout zb. sollte mehr Flaggen einnehmen müssen als ein Tank/Pyro da er da einfach Vorteile hat. Der Enegeer zB. ist an seine Minen/C4 gebunden. Er bekommt zwar massig Kills aber beim Flaggen einnehmen ist er mehr oder weniger Klassenlos.

2. Wie eben schon angesprochen: Der Enegeer ist zu stark an einen Ort gebunden. Er sollte das C4 wieder abbauen können. Weil: Einmal hingesetzt musst du mehr oder weniger nen Sup finden welchen du evt. in jeder 5 Runde siehst, sterben oder an deiner Position bleiben da du da eben deinen Vorteil hast. Und wass wenn niemand mehr versucht den Punkt einzunehme? Pech. Durvh das Abbauen des C4 bekommt er nochmal etwas Spielraum da C4 soweit ich weiß Knete ähnlicher Splastiksprengstoff ist welchen ein Spezialist auch mal wieder einpacken kann.

Ist mir nur aufgefallen. Ich weiß nicht ob ihr das auch so seht aber es ist mir mehr oder weniger aufgefallen.

LG Crazy

Ich bin dafür das die halbe top 200 stats reset verdient hat, oft genug gesehen wie se sich aus dem Weg gehen und teils auch block an block vorbei laufen,schade das ich nicht aufgenommen habe. Und wieder zum Thema das der Tank wieder nicht richtig seiner Aufgabe gemäß, gespielt wird. Ich bin dafür das der Tank pro Team maximal 3 mal benutzt werden darf damit er endlich korrekt und taktisch gespielt wird.

Ich bin dafür das die halbe top 200 stats reset verdient hat, oft genug gesehen wie se sich aus dem Weg gehen und teils auch block an block vorbei laufen,schade das ich nicht aufgenommen habe. Und wieder zum Thema das der Tank wieder nicht richtig seiner Aufgabe gemäß, gespielt wird. Ich bin dafür das der Tank pro Team maximal 3 mal benutzt werden darf damit er endlich korrekt und taktisch gespielt wird.
ich reporte schon fleißig dafür :D

hat Meltox eigentlich noch stats?

• OnlyTanks: Ich finde Tanks schon ziemlich nervig, vorallem sobald sie den Diahelm haben. Jetzt spiele ich momentan auch Tank, da ich die Klasse jetzt schnell fertig maxen will, um dann Klassen zu spielen die ein wenig mehr Skill erfordern. Und was ich als Tank feststellen muss ist, dass es leider genug Spieler gibt, die meinen sie müssten einen targetten, mit der Begründung dass er Tank spielt.
  • Neue Farming varianten: Farmen ist auch so eine Sache. Viele Grüße an die Leute die, die ganze Runde lang Leute beleidigen und meinen sie hätten das Spiel nicht verstanden, nur weil diese Leute mehr Flaggen als Kills haben. Wen stört das denn bitte?
Anscheinend erfordert der Tank doch skill wenn man eine 3er KD mit mühen aufrechterhalten muss. Ich weiss nicht wie das bei manchen mit anderen Klassen aussehen soll aber 1er kd ist nicht drin.

Es stört viele. Vorallem die Leute aus v2 die Veränderung wollten und sich darauf gefreut haben das mit v3 kein Farming mehr stattfindet zu einem hat euer Tank Farming mehr Nachteile als Vorteile für euch. 1. Ihr seid unmobil wie sonst was, 2. Combo anfällig und leicht zu Bombardieren 3. Mit einer Gruppe von 8 Tanks erobert ihr nicht schneller. Es wäre sinnvoller die Gruppen mit Tank und sniper zu mischen und 2 Gruppen zum erobern zu bilden, ihr tut das Gegenteil.

Wenn man es mal beobachtet habe ich mit Steves mehr auf die Reihe gekriegt und die runde gewonnen, als 8 Tanks die Farmen.

So und kurz zu den was mich an(deutlich) mehr flaggen als kills stört: ihr vernachlässigt das Team auf die dreiste Art und Weise. Hmm ja mehr nicht. Es wäre so einfach das zu ändern. Oder doch da fällt mir was ein was zum Glück aktuell nur auf die wenigsten zu trifft, das Angeben von der Platzierung, so tun als hätte man einen Plan vom Conquest Universum aber in Wirklichkeit insgeheim die dreckigen Fehler von v2 wiederholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop