Hey CQ freunde!
Der Letzte sammelthread indem über verschiedenste sachen innerhalb von CQ diskutiert wurde wie z.B Farming und Combatlogen wurde Mit der Neuen CQ Version gelöscht.
In der neuen Version solte Farming und Combatlogen eig. Keine grossen streitpunkte mehr sein. Wobei ich mir bei ersterem noch nicht ganz so sicher bin!
Allerdings Gibt es viele neue sachen über die man diskutieren und beefen kann!
Es wird in diesem Thread wd Beef geben das ist schon mal klar.. Aber!
Bitte verweist alle die in Anderen Threads einen Beef wegen einem oben genannten Tema (oder einem ähnlichen Tema) anfangen hierher den dieser Thread soll dazu da sein alle anderen Threads was Beef angeht weitmöglichst zu entlasten!
Viel Spass noch beim Diskutieren-Beefen!
Der Letzte sammelthread indem über verschiedenste sachen innerhalb von CQ diskutiert wurde wie z.B Farming und Combatlogen wurde Mit der Neuen CQ Version gelöscht.
In der neuen Version solte Farming und Combatlogen eig. Keine grossen streitpunkte mehr sein. Wobei ich mir bei ersterem noch nicht ganz so sicher bin!
Allerdings Gibt es viele neue sachen über die man diskutieren und beefen kann!
- Bowspamen
- Einzelne Spieler mit Speziellen taktiken oder Speziellem verhalten
- Nadespamen
- OnlyTanks
- Neue Farming varianten
- Stats-Boosting
- K/D Player
- Usw...
Es wird in diesem Thread wd Beef geben das ist schon mal klar.. Aber!
Bitte verweist alle die in Anderen Threads einen Beef wegen einem oben genannten Tema (oder einem ähnlichen Tema) anfangen hierher den dieser Thread soll dazu da sein alle anderen Threads was Beef angeht weitmöglichst zu entlasten!
Viel Spass noch beim Diskutieren-Beefen!
Zuletzt bearbeitet: