[Coronavirus] Massive Einschränkung unserer Rechte legitim?

  • Ersteller -XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU
  • Erstellt am

Wie findet ihr die aktuellen Maßnahmen, um das Virus einzudämmen?

  • Übertrieben

  • Eher übertrieben

  • Angemessen

  • Eher zu locker

  • Zu locker


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Naja, schon relevant, weil hier konsequent gegen die Grünen geschossen wird. Wenn jemand konsequent gegen die AfD schießen würde, dann wär hier wieder die Hölle los.
Ich wüsste nicht, dass solche inkompetenten Aussagen von der AfD oder sonstigen Parteien kamen. Da es aber um Inkompetenz ging, waren diese Beispiele eben angebracht. Zumal die Grünen nicht das erste Mal mit ihrer "Intelligenz" glänzen.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich wüsste nicht, dass solche inkompetenten Aussagen von der AfD oder sonstigen Parteien kamen. Da es aber um Inkompetenz ging, waren diese Beispiele eben angebracht. Zumal die Grünen nicht das erste Mal mit ihrer "Intelligenz" glänzen.
Weil die AfD ja so mit Kompetenz gesegnet ist. dann lasst uns doch mal wieder die Sonne verklagen *ZwinkerSmiley*
Nein, habe ich auch nicht gesagt. Aber du stellst Trump so hin, als wäre er der einzige.
Nein, hab ich nicht. Ich hab nur die andere Aussage richtig gestellt, die Trump als Opfer des Ganzen präsentiert.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Ich habe in meine Leben noch nie von Irgendeinem dieser Zeitungen oder was auch immer das ist gehört kann mir mal jemand sagen was das ist?
Die JF ist eine Wochenzeitung, das Compact-Magazin ist eher etwas rechtskonservativ.

Weil die AfD ja so mit Kompetenz gesegnet ist. dann lasst uns doch mal wieder die Sonne verklagen *ZwinkerSmiley*
Man nennt es auch Sarkasmus. :)

Nein, hab ich nicht. Ich hab nur die andere Aussage richtig gestellt, die Trump als Opfer des Ganzen präsentiert.
Na dann bin ich ja glücklich.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ja, wenn Quellen nicht ins eigene Bild passen, muss es eben aufgrund politischer Korrektheit gelöscht werden. Btw. wurde das von zig anderen Medien berichtet, wollte nur nicht immer die gleichen Quellen nehmen.

Man braucht nur einen Blick auf diese Seite zu werfen und man sieht, dass euch einfach nicht mehr zu helfen ist. Verbreitet euren rechtsextremen Müll bitte woanders und hetzt hier nicht gegen Flüchtlinge, denn das ist der einzige Inhalt deines ekelhaften Beitrags. Dann auch noch unter dem Deckmantel des Coronavirus, schämst du dich nicht? Naja, wenigstens haste mal dein Facebook Profil bisschen bereinigt. ;)






"Neues Hammer-Interview mit Oliver Janich" alter, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
 
  • Like
Reaktionen: 23s und Pearman
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Quelle? Minecraftvideos zählen übrigens nicht.
1. wo hast du eine Quelle angegeben? 2. also das du jetzt mit dem Scheiß kommst mit "HEHHEHEHEHEHEH Meinkraft Videos zählen nicht hehe ist einfach nur traurig btw ich bin älter als 6 3. als ob dich irgendwas was ich dir schicke umstimmt und 4. erinnere mich wenn morgen via pm habe keinen bog mehr das heute noch raus zu suchen
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Man braucht nur einen Blick auf diese Seite zu werfen und man sieht, dass euch einfach nicht mehr zu helfen ist. Verbreitet euren rechtsextremen Müll bitte woanders und hetzt hier nicht gegen Flüchtlinge, denn das ist der einzige Inhalt deines ekelhaften Beitrags. Dann auch noch unter dem Deckmantel des Coronavirus, schämst du dich nicht? Naja, wenigstens haste mal dein Facebook Profil bisschen bereinigt. ;)
Wow, weil eine Quelle von einem rechtskonservativen, wertetreuen Magazin genommen wurde, heißt es, dass automatisch wieder gehetzt wird und man ein Nazi sei. Wie gesagt, es haben auch andere Zeitungen berichtet, ich suche dir gerne einen Link.
 

CreepySleepyJoe

Mitglied
12 Apr. 2020
0
52
145
1. wo hast du eine Quelle angegeben? 2. also das du jetzt mit dem Scheiß kommst mit "HEHHEHEHEHEHEH Meinkraft Videos zählen nicht hehe ist einfach nur traurig btw ich bin älter als 6 3. als ob dich irgendwas was ich dir schicke umstimmt und 4. erinnere mich wenn morgen via pm habe keinen bog mehr das heute noch raus zu suchen
Lenk nicht vom Thema ab. Gib eine Quelle an, wenn du so eine Behauptung aufstellt.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Na ja, vor einiger Zeit hieß es ja, dass man die Grenzen nicht schließen kann. Plötzlich geht es doch und das ziemlich einfach.
Aber zu welchem Preis?
Okay, wenn das so ist, Herr Professor.
Ab jetzt kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen.
Man nennt es auch Sarkasmus.
Ja na klar. Lass jetzt einfach alles Sarkasmus sein. Wusste noch garnicht, dass jetzt plötzlich alles Satireparteien sind. (Das war btw Sarkasmus) Und du kannst auch nicht von jedem Menschen verlangen, dass er Ironie und Sarkasmus einfach so erkennt, wenn es ihm nicht direkt vermittelt wird. Ich gehöre dazu.
Wow, weil eine Quelle von einem rechtskonservativen, wertetreuen Magazin genommen wurde, heißt es, dass automatisch wieder gehetzt wird und man ein Nazi sei.
Das "Nazi" hast du dir wieder schön selbst untergeschoben. Es war nur von Rechtsextrem die Rede.
 
  • Like
Reaktionen: Zin_
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Lenk nicht vom Thema ab. Gib eine Quelle an, wenn du so eine Behauptung aufstellt.
Frage hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Das war keine Ablenkung sondern das wenn du das wirklich wissen willst erinnere mich morgen via PM denn ich habe da heute keine lust mehr drauf wenn du so scharf drauf bist schreib mir morgen und Fertig
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Aber zu welchem Preis?
Natürlich kostet es, aber was ist wichtiger? Geld oder Gesundheit des Volkes?

Ab jetzt kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen.
Tut mir leid, Professor.

Ja na klar. Lass jetzt einfach alles Sarkasmus sein. Wusste noch garnicht, dass jetzt plötzlich alles Satireparteien sind. (Das war btw Sarkasmus) Und du kannst auch nicht von jedem Menschen verlangen, dass er Ironie und Sarkasmus einfach so erkennt, wenn es ihm nicht direkt vermittelt wird. Ich gehöre dazu.
Na ja, bei den Grünen war es denke ich mal kein Sarkasmus. Dass die Sonne dennoch einen Beitrag zur Erwärmung leistet, was die Aussage war, sind wir uns hoffentlich einig.

Das "Nazi" hast du dir wieder schön selbst untergeschoben. Es war nur von Rechtsextrem die Rede.
Rechtsextrem ist (fast) immer Nazi.

Wobei das letztlich keine Rolle spielt.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Das "Nazi" hast du dir wieder schön selbst untergeschoben. Es war nur von Rechtsextrem die Rede.

Lass gut sein, ich spar mir das hier jetzt.
Finde es auch wieder lustig, dass er mir Belege für irgendwelche Flüchtlinge geben möchte, die wieder was böses angestellt haben sollen. Er rafft nur nicht, dass er unter dem Deckmantel des Coronavirus hier einen Beitrag verfasst hat, der einzig und alleine darauf abzielt, gegen Flüchtlinge zu hetzen. Hoffe das Team unternimmt was, ehrlich, sowas hat hier absolut nichts verloren. Soll er lieber weiter in seiner Oliver Janich Bubble leben und auf Facebook PEGIDA Beiträge teilen.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Lass gut sein, ich spar mir das hier jetzt.
Finde es auch wieder lustig, dass er mir Belege für irgendwelche Flüchtlinge geben möchte, die wieder was böses angestellt haben sollen. Er rafft nur nicht, dass er unter dem Deckmantel des Coronavirus hier einen Beitrag verfasst hat, der einzig und alleine darauf abzielt, gegen Flüchtlinge zu hetzen. Hoffe das Team unternimmt was, ehrlich, sowas hat hier absolut nichts verloren. Soll er lieber weiter in seiner Oliver Janich Bubble leben und auf Facebook PEGIDA Beiträge teilen.
Traurig, dass sowas einem unterstellt wird, echt.

Ach ja, hier die alternative Quelle zum Compact-Magazin. Hoffe du bist jetzt zufrieden. ^^
https://www.spiegel.de/panorama/cor...r-raus-a-5b0663f1-a352-4e50-b62f-62caeb3de1a3
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Natürlich kostet es, aber was ist wichtiger? Geld oder Gesundheit des Volkes?
Bei Geld oder Planet war die Antwort auch für viele erschreckend einfach.
Dass die Sonne dennoch einen Beitrag zur Erwärmung leistet, was die Aussage war, sind wir uns hoffentlich einig.
Sie leistet insofern einen Beitrag, dass sie die nötige Strahlung liefert, die dann die Erde erwärmt, aufgrund des Treibhauseffektes.
Rechtsextrem ist (fast) immer Nazi.

Wobei das letztlich keine Rolle spielt.
Wie du es nennst ist mir persönlich egal. Du solltest aber einfach mal etwas durchscrollen und dann weißt du, in was für einem Milieu du dich befindest. Außerdem stinkt die Seite den Beiträgen nach, sehr nach einem Arm der AfD, oder zum Mindest nach einem Zuspieler.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Bei Geld oder Planet war die Antwort auch für viele erschreckend einfach.
Wenn Geld eine Option ist, wird sich immer für dies entschieden. Geld ist Macht, schon vergessen?

Sie leistet insofern einen Beitrag, dass sie die nötige Strahlung liefert, die dann die Erde erwärmt, aufgrund des Treibhauseffektes.
Auch die Sonnenaktivität beeinflusst das Klima.

Wie du es nennst ist mir persönlich egal. Du solltest aber einfach mal etwas durchscrollen und dann weißt du, in was für einem Milieu du dich befindest. Außerdem stinkt die Seite den Beiträgen nach, sehr nach einem Arm der AfD, oder zum Mindest nach einem Zuspieler.
Oh, es stinkt nach AfD. Hm, hätte ich pro-Grün geschrieben und es würde sehr nach "Grün" stinken, wäre das sicherlich kein Problem für dich.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Oh, es stinkt nach AfD. Hm, hätte ich pro-Grün geschrieben und es würde sehr nach "Grün" stinken, wäre das sicherlich kein Problem für dich.
Das ist ne Unterstellung.
Wenn Geld eine Option ist, wird sich immer für dies entschieden. Geld ist Macht, schon vergessen?
Das heißt du bist für radikalere Sdchritte, um gegen den Klimawandel und die Umweltverschmutzung anzukommen?
Auch die Sonnenaktivität beeinflusst das Klima.
Nicht in dem Maß, wei du denkst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop