Inaktiv ☆CorezZ☆ Bewerbungsphase☆

Name: Marvin
Ingame Name: HabDeinenCore
Konto und Sozialversicherungsnummer: 11111111111111
(Kleiner Scherz :p:D)
Mikrofonqualität: Gut
TS?: Jop
Premium?: Jap noch bis Januar werde es aber dann erweitern
Main/Second?: Main
CW Erfahrung: Habe bis jetzt einen eigen Clan würde aber leaven wenn ich angenommen werd, und ja habe ehrfarung das ich öfters mal CW gemacht habe, muss nur eure taktik lernen ^^
FPs/Ping: 60 Fps Leider :C ab neuen zeugnis mehr Ping: 30-40
Was bist du für eine Person ?: Ein ruhgige und schüchterne
Cores-Stärken: Verteidigen wenn wer abbaut, fastbridgen, onestack, Gut in PvP
Cores-Scwächen: komme nicht aus combos raus, Nicht gut in Bow
Stats 30 Days: Bin Platz 514
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja, aber nicht gerne
Warum willst du zu uns ?: da ich einen aktiven und netten Clan suche und zsm Cores zocken will :) udn natürlich auch bei stats verbessern helfen will
Warum sollten wir dich nehmen?: Da einiger maßen gut bin, und anderen Clanmember helfen will Stats zupushen falls wer niedriger als ich bin
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) öhh Hab keinen richtigen aber Crossfire ist gut :)
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? Lieber Main aber wen ich Second ist nicht schlimm aber lieber main :3

ANGENOMMEN!!!!!! Im Main Clan als Member. Komm einfach so früh wie möglich auf unseren TS: CorezZ.4np.de

• Like
Reaktionen: Rxached
Guten Tag Hallo CorezZ! :)

Dat bin Ich :p ->
Mein Name ist Anton ich bin zwölf Jahre alt und mag Kekse :D
In game heiße ich BeschtMate jedoch werde ich mich bald umbenenen weil ich den Namen nicht mehr so bescht finde xD :)
Ich bin insgesammt ein am Anfang sehr verschlossener Mensch der sich aber nach und nach mehr und mehr öffnet. Außerdem bin ich sehr nett :) (#schleimer xD :D).

Ich in Cores ->
Meine stärke in Cores ist ganz eindeutig das Rushen. Ich gehe dierekt am Anfang zum Gegner und mache mir nie wirklich Equip, wie full Die oder Iron. Wie gesagt, komme ich sehr schnell zu dem Gegnern. Das liegt daran das ich den Block MLG meinermeinung nach echt gut behersche nur das Eageln ist verbesserungsfähig. Onestack kann ich leider nicht.

Meine Stats ->
Ich Cores bin ich Platz 2.333, habe eine KD von 1,06. Außerdem gewinn ich die Matches zu 62,71%.
Jedoch habe ich Cores mal vor einer Zeit gequited weil die Stats bugten. Bevor die Stats bugten war ich Platz 825 desswegen würde ich gerne in den Main Clan, weil ich weis das ich das Potenzial habe.
Screen ->2016-06-12_15.42.58_2.pngIhr könnt in LabyMod bei der Name History BeschtMate eingeben und dann seht ihr das ich vor einiger Zeit genickt hies.

Der Rest :) ->
Ich würde gerne zu euch, weil ihr mir sehr Sympatisch vorkommt und ihr gerne Späße macht. Ihr solltet mich nehmen weil ich kul bin xD :D . Nein Spaß ihr solltet mich nehmen, wenn ihr noch jemanden für eure Einheiten braucht, oder wenn euch meine Bewerbung anspricht. Wenn das zutrifft dann können wir ja gerne mal ein par Test Spiele machen und dann könnt ihr entscheiden ob ich in euer Clankonzept passe :) .

Sonst noch wat :p ->
Ich besitze Ts³ und kein Premium :( . Meine Mikrofon Qualität ist Ok. Ich habe leider keine CW erfahrung nur Clan erfahrung im Clan #SSD. Durschnittlich aheb ich 60-80 Fps und einen Ping von 23 Ms. Und Ich habe WhatsApp und würde dann auch in die Gruppe kommen.

Bis dann -> Anton (mag Kekse) xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ShirleyHatHunger
Guten Tag Hallo CorezZ! :)

Dat bin Ich :p ->
Mein Name ist Anton ich bin zwölf Jahre alt und mag Kekse :D
In game heiße ich BeschtMate jedoch werde ich mich bald umbenenen weil ich den Namen nicht mehr so bescht finde xD :)
Ich bin insgesammt ein am Anfang sehr verschlossener Mensch der sich aber nach und nach mehr und mehr öffnet. Außerdem bin ich sehr nett :) (#schleimer xD :D).

Ich in Cores ->
Meine stärke in Cores ist ganz eindeutig das Rushen. Ich gehe dierekt am Anfang zum Gegner und mache mir nie wirklich Equip, wie full Die oder Iron. Wie gesagt, komme ich sehr schnell zu dem Gegnern. Das liegt daran das ich den Block MLG meinermeinung nach echt gut behersche nur das Eageln ist verbesserungsfähig. Onestack kann ich leider nicht.

Meine Stats ->
Ich Cores bin ich Platz 2.333, habe eine KD von 1,06. Außerdem gewinn ich die Matches zu 62,71%.
Jedoch habe ich Cores mal vor einer Zeit gequited weil die Stats bugten. Bevor die Stats bugten war ich Platz 825 desswegen würde ich gerne in den Main Clan, weil ich weis das ich das Potenzial habe.
Screen ->Anhang anzeigen 198681Ihr könnt in LabyMod bei der Name History BeschtMate eingeben und dann seht ihr das ich vor einiger Zeit genickt hies.

Der Rest :) ->
Ich würde gerne zu euch, weil ihr mir sehr Sympatisch vorkommt und ihr gerne Späße macht. Ihr solltet mich nehmen weil ich kul bin xD :D . Nein Spaß ihr solltet mich nehmen, wenn ihr noch jemanden für eure Einheiten braucht, oder wenn euch meine Bewerbung anspricht. Wenn das zutrifft dann können wir ja gerne mal ein par Test Spiele machen und dann könnt ihr entscheiden ob ich in euer Clankonzept passe :) .

Sonst noch wat :p ->
Ich besitze Ts³ und kein Premium :( . Meine Mikrofon Qualität ist Ok. Ich habe leider keine CW erfahrung nur Clan erfahrung im Clan #SSD. Durschnittlich aheb ich 60-80 Fps und einen Ping von 23 Ms. Und Ich habe WhatsApp und würde dann auch in die Gruppe kommen.

Bis dann -> Anton (mag Kekse) xD
Das ist die schlechteste Bewerbung die ich je gesehen habe, abgelehnt!

SPAß :D
Super Bewerbung angenommen als Member im First Clan !

※ Wie alt bist Du? 14 geworden
※ Wie ist dein RL-Name? Ami
※ Wie lautet dein Skype-Name? imsklx

※ Was sind deine PvP-Stärken? BlockMLG, Fastbridgen, Bogen, Deffen
※ Was sind deine PvP-Schwächen?-
※ Welche K/D hast Du? 2.17
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? http://prntscr.com/d69myg
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? http://prntscr.com/d69myg
※ Was ist dein IGN-Name? SkyTierFlxq
※Position im Ranking? http://prntscr.com/d69myg
※ Besitzt Du Premium? No, aber ich werde mir holen

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? 2CE, FxST, N0CK
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich ein Clan suchööö, mit dem ich mich unterhalten kann und schnell Cores Runden gewinne und nicht tryharden muss.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne.

※ Wie alt bist Du? 14 geworden
※ Wie ist dein RL-Name? Ami
※ Wie lautet dein Skype-Name? imsklx

※ Was sind deine PvP-Stärken? BlockMLG, Fastbridgen, Bogen, Deffen
※ Was sind deine PvP-Schwächen?-
※ Welche K/D hast Du? 2.17
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? http://prntscr.com/d69myg
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? http://prntscr.com/d69myg
※ Was ist dein IGN-Name? SkyTierFlxq
※Position im Ranking? http://prntscr.com/d69myg
※ Besitzt Du Premium? No, aber ich werde mir holen

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? 2CE, FxST, N0CK
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich ein Clan suchööö, mit dem ich mich unterhalten kann und schnell Cores Runden gewinne und nicht tryharden muss.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne.
Das ist nicht unser Template...

Name: Ami
Ingame Name: SkyTierFlxq
Konto und Sozialversicherungsnummer: 1241
TS?: Ja
Premium?: Werde holen in 1-2 Wochen
CW Erfahrung: Sehr viel CW Erfahrung! Clans: 2CE N0CK 2C
FPs/Ping: FPS: 60-300 Ping: 16-30
Was bist du für eine Person ?: Eine ganz normale Person xd
Cores-Stärken: Bogen, Deffen, BlockMLG, Breezily
Cores-Scwächen: -
Stats 30 Days: Hab diesen Monat nicht viel gespielt, deswegen statsall http://prntscr.com/d69myg
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja
Warum willst du zu uns ?: Will viele Leute von dem Clan kennenlernen und suche dringend ein Clan mit dem ich sehr sehr schnell Runden gewinne.
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich denke ihr solltet mich nehmen, weil ihr einen braucht der für eucht auch defft, ich weiß es deffen ja alle. Aber ich kanns halt gut xD
Ausserdem bin ich Nachtaktiv und spiele somit jeden Tag.
Was ist dein Lieblingstrack ? TELEVISION- KC Rebell
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal: Is mir egal, aber First wäre viel besser für mich! :=)

Und ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Name: Ami
Ingame Name: SkyTierFlxq
Konto und Sozialversicherungsnummer: 1241
TS?: Ja
Premium?: Werde holen in 1-2 Wochen
CW Erfahrung: Sehr viel CW Erfahrung! Clans: 2CE N0CK 2C
FPs/Ping: FPS: 60-300 Ping: 16-30
Was bist du für eine Person ?: Eine ganz normale Person xd
Cores-Stärken: Bogen, Deffen, BlockMLG, Breezily
Cores-Scwächen: -
Stats 30 Days: Hab diesen Monat nicht viel gespielt, deswegen statsall http://prntscr.com/d69myg
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja
Warum willst du zu uns ?: Will viele Leute von dem Clan kennenlernen und suche dringend ein Clan mit dem ich sehr sehr schnell Runden gewinne.
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich denke ihr solltet mich nehmen, weil ihr einen braucht der für eucht auch defft, ich weiß es deffen ja alle. Aber ich kanns halt gut xD
Ausserdem bin ich Nachtaktiv und spiele somit jeden Tag.
Was ist dein Lieblingstrack ? TELEVISION- KC Rebell
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal: Is mir egal, aber First wäre viel besser für mich! :=)

Und ? :p
Angenommen als Testmember, pls komm ts, CorezZ.4np.de

Bewerbung
Name: Julian
Ingame Name: Norkar
Mikrofonqualität: Glaube ganz gut :)
TS?: Ja:)
Premium?: Ja:)
Main/Second?: Keine Ahnung was ihr damit meint.:rolleyes:
CW Erfahrung: Ja sehr,sehr viel:like:
FPs/Ping: 150fps, 31ms
Was bist du für eine Person ?: Eher ruhig, und konzentriert. :whistle:
Cores-Stärken: 1vs1, Rushen, MLG
Cores-Schwächen: Angel, Bow
Stats 30 Days: Ka bleiben seid 6 Runden gleich bei Position und Gespielte Spiele.:cry: Aber bei All bin ich platz 423;)
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Egal
Warum willst du zu uns ?: Weil ihr einen sehr netten Eindruck macht.
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich bin so zu sagen ein Coresveteran:coffee:, ich habe sehr viel Erfahrung und kenne mich sehr gut in der Szene aus.
Was ist dein Lieblingssong? The Chainsmokers - Closer ft. Halsey und The Weeknd - Starboy ft. Daft Punk :p
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? Egal

Ps: Ich war 3 Monate inaktiv heißt habe noch nicht so gute 30 Tage Stats, und sorry für die Rechtschreibung.:D

Bewerbung
Name: Julian
Ingame Name: Norkar
Mikrofonqualität: Glaube ganz gut :)
TS?: Ja:)
Premium?: Ja:)
Main/Second?: Keine Ahnung was ihr damit meint.:rolleyes:
CW Erfahrung: Ja sehr,sehr viel:like:
FPs/Ping: 150fps, 31ms
Was bist du für eine Person ?: Eher ruhig, und konzentriert. :whistle:
Cores-Stärken: 1vs1, Rushen, MLG
Cores-Schwächen: Angel, Bow
Stats 30 Days: Ka bleiben seid 6 Runden gleich bei Position und Gespielte Spiele.:cry: Aber bei All bin ich platz 423;)
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Egal
Warum willst du zu uns ?: Weil ihr einen sehr netten Eindruck macht.
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich bin so zu sagen ein Coresveteran:coffee:, ich habe sehr viel Erfahrung und kenne mich sehr gut in der Szene aus.
Was ist dein Lieblingssong? The Chainsmokers - Closer ft. Halsey und The Weeknd - Starboy ft. Daft Punk :p
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? Egal
Ps: Ich war 3 Monate inaktiv heißt habe noch nicht so gute 30 Tage Stats, und sorry für die Rechtschreibung.:D
Angenomme als Testmember >>> komm bitte TS

Name:Mein Name lautet Marvin :)
Ingame Name: ingame bin ich bekannt als NexoxGHG (wenn es so etwas wie einen clan namen gibt z.B. Unscripted_JUV
wäre ich bereit dies anzunehmen ) xDD:ROFL:
Konto und Sozialversicherungsnummer: Dazu sag ich nur möööhh:cool:
Alter: ich bin 12 Jahre jung aber werde in nem Monat 13:like:
Mikrofonqualität: Laut Angaben meiner Kollegen mittel-gut
TS?: Aber klaro ( seit gestern xD ):lol:
Premium?: ab Dezember dann wieder ;):cool:
Main/Second?: main sonst wäre es zu lame :p
CW Erfahrung:leider keine ;( aber ich hoffe das ich bei euch welche sammeln kann:like:;)
FPs/Ping:meine FPS tanzen ca. bei 120 und mein ping 20-40
Was bist du für eine Person ?: ich bin eher ruhig und konzentriert
Cores-Stärken: Im großen und ganzen bin ich ein allrounder:like:
Cores-Scwächen:um ehrlich zu sein wüsste ich keine außer ,dass ich etwas tolpatschig bin:stick:
Stats 30 Days:position im ranking:3018
kills:657
deaths:638
k/d : 1.06
abgebaute cores : 42
gespielte spiele :89
wins:53
siegwahrscheinlichkeit:ca. 60 %
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: muss ich mal sehen ( falls ich aufgenommen werde natürlich )
Warum willst du zu uns ?:suche einen clan der aktiv-,gemeinsam agiert
Warum sollten wir dich nehmen?:weil ich glaube das ich ganz gut zu euch passe :D
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) shatter me
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? EGAL um ehrlich zu sein hauptsache spaß
evtl. wichtig : kann fastbridgen und onestack xD

gl me
mfg NexoxGHG
Wir bauen den Clan derzeit neu auf, du bist als Testmember für den 2cnd Clan angenommen ;). Push in bisschen mit dem 2nd Clan dann >>> First Clan:D

Klar mach ich ts der selbe oder ?
Und na ja diese Woche ich nicht so viel zeit aber mal sehen...
und dein skype oder des leaders (2.clan) wär noch nett;)

Klar mach ich ts der selbe oder ?
Und na ja diese woche hab ich nicht so viel zeit aber mal sehen...
Ts ist der selbe ja, du kommst in die WA Gruppe, folglich brauchst du keinen Leader auf Skype adden ;)

Name: Ka.
Ingame Name: EnteeeDEOP
Konto und Sozialversicherungsnummer:
(Kleiner Scherz :p:D) abc-gmx.de
Pw: 123
Mikrofonqualität: Gut.
TS?: glaub schon.
Premium?: Prem+ für 1 jahr eZ
Main/Second?: eZ 3.
CW Erfahrung: UCxre, Arctq Leader, Twix Mod.
FPs/Ping: 30, Ping: 99
Was bist du für eine Person ?: Kuhl.
Cores-Stärken: BMLG CW's
Cores-Scwächen: Was sind Scwächen?
Stats 30 Days: 87.
All: 99.
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Nene
Warum willst du zu uns ?: Weil ich gut bin
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich kuhl bin.
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) Atmenlos.
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? 3.

Clan-Berwerbung:

Name: Ich heiße im echten Leben Max.
Ingame Name: Ich heiße inGame MaaxReturns.
Konto und Sozialversicherungsnummer:12345IchWillInDenClan6789
Mikrofonqualität:Meine Mikrofonqualität ist relativ Gut (reicht um auf nem TS reden zu können.
TS?:Na klar hab ich TeamSpeak.
Premium?:Nein leider Nicht
Main/Second?:Wenn ihr damit den Clan meint, Second.
CW Erfahrung:Leider hab ich noch nicht sehr viel, aber schaue sehr viele CWs
FPs/Ping: Normal hab ich so um die 90 FPS und einen 28er Ping
Was bist du für eine Person ?:ich bin ein sehr gut erzogenes Kind "kappa".
Cores-Stärken:Ich kann sehr gut fast-Bringen und Onestaken. Ich kann auch relativ gut mit dem Bow umgehen.
Cores-Scwächen:Ich hab noch nicht viel CW Erfahrung.
Stats 30 Days:Ich hab ne 1,98er K/D
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja ich hab nichts dagegen.
Warum willst du zu uns ?:Weil ich eure ClanPage so cool fand xD
Warum sollten wir dich nehmen?:Weil
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D): Wir sind stabil, von CAPITAL
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? : Mir ist das relativ Egal.
Dein platz im 30 day ranking, und warum nur second ? Hast du nen andren clan ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop