Inaktiv ☆CorezZ☆ Bewerbungsphase☆

Name: Mein Reallife Name ist Niklas, ihr könnt mich aber auch Niki nennen
Ingame Name: saltyMVP (Main ACC) // LiquitBeast
Konto und Sozialversicherungsnummer: 014583332432423 Tja man muss ja versichert sein xD.
(Kleiner Scherz :p:D)
Mikrofonqualität: Laut Aussagen von anderen, ist meine Mic Quali gut bis sehr gut
TS?: Jap, ich habe dieses neuartige Programm :D
Premium?: Ja,aber nur noch bis zu meinem Geburtstag, dann gibts endlich LT
Main/Second?: Dies wäre mein Main Clan
CW Erfahrung: Jap ich besitze CW-Erfahrung, durch folgende Clans: slice, #SSD, LäCo, LäCoE und nen paar Fun Clans
FPs/Ping: Meine FPS liegen immer zwischen 120-200 und mein Ping schwankt sehr rum
Was bist du für eine Person ?: Eine sehr aktive, nette Person die aufmerksam zuhören kann, aber auch nerven kann
Cores-Stärken: Meine Stärken sind: Schwert.Bogen, BlockMLG´s,Eisen stealen,Cores rushen
Cores-Schwächen: Cores defenden, Beim Diaabau defenden
Stats 30 Days: http://prntscr.com/cr8ob4
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Wenn ihr eine besitzt und ich angenommen werde, dann ja
Warum willst du zu uns ?: Weil ich momentan sehr viel Spaß an Cores gefunden habe und ich jetz nen Clan suche,weil ich Clanless bin
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich einen Scheiß Charakter habe und ich gut bin? xDDDDDDD
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) The Ocean von Mike Perry
Angenommen, bitte komm TS

Hallo CorezZ Clan :D

Name: Etienne Frick
Ingame Name: OOMEGABUG
Konto und Sozialversicherungsnummer: 1234 ;D
Mikrofonqualität: Gut - Sehr Gut (Laut angaben meiner Kollegen) :D
TS?: Ja
Premium?: Ja ( Lifetime :D)
Main/Second?: Es tut mir sehr Leid, aber was Bedeutet "Main/Sekond"? :(
Wenn du mir das Beantworten könntest ,dann kann ich es dir Sagen :D

CW Erfahrung: Ja. Ich war schon in 3 Cores Clans und habe insgesamt etwa 50 - 75 CW bestritten. :D
FPs/Ping: 100 FPs / 20 - 16 Ping :D
Was bist du für eine Person ?: Ich bin eher zurückhaltend und ich bin Nett und Freundlich :D
Cores-Stärken: Ich kann One-Stack, Fast-Bridge, Brezilli leider nicht :p, ich kann BlockMLG, ich kenne Tricks zb. dass man Eisen Gitter um den Core platzieren kann, sodass die Gegner keine Blöcke platzieren können um sich einzubauen, während dem sie den Core versuchen abzubauen und deshalb zu leichter Beute werden. :D Zusätzlich
Cores-Schwächen: Ich jammere immer rum wenn ich einen Steve oder Alex Skin im Team habe :D
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja, wenn ich angenommen werde sende ich dir meine Nummer :D
Warum willst du zu uns ?: Ich will zu euch, weil ich Freude am Cores Spielen habe und weil ich nicht die Perron bin, welche nur den Sieg vor den Augen hat. Dies Bedeutet, dass es mir nichts ausmacht wenn ich verliere :D
Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr sollt mich nehmen, weil ich gerne mit euch CWs und normale Cores Runden spielen will. :D
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) Hi-Rez - 3 Ft Tall (Prod. Rekstarr) :D

Ps. Ich habe leider einen Permanenten Chatban, jedoch schreibe ich noch einen Chat-Entbannungsantrag. :(

Liebe Grüsse

Ich :D

OOMEGABUG
und jetziger ingam name?

☆CorezZ☆
News

Wir haben mehrer neue Member im Clan, die wir herzlich wilkommen heißen !
Viel Spaß bei uns !
Wir haben unsere ersten 2 CWs bestritten, wenn auch leider mit Streitigkeiten ! Des weiteren haben wir 5 neue Teammitglieder, 2 Mods @vergeilter und @Econy, sowie 3 Supporter nähmlich @OOMEGABUG, @xela_craft und @UnleqitF3lix.
Viel Glück im Team euch allen !

Des weiteren suchen wir noch Member ! Bewerbt euch !

Auch CW-Anfragen sind uns herzlichst wilkommen !

Name: Jan
Ingamename: Poxeon
Mikrofonqualität:Mittel
TS: Ja
Premium:Nee aber bald :)
CW erfahrungen: Relativ viele
FPs/Ping: 400 FPs Und 5er Ping
Was bist du für eine Person: Ich bin eigentlich eine nette Person :)
Cores stärken: Ich kann gut Verteidiegen wenn jemand de Core abbaut.Kann ihn aber auch selber abbauen.Ich kann auch fastbridgen.
Cores Schwächen:? (angeber)
Stats 30 days: 1300
Whatsapp Grppe: Ja
Warum willst du zu uns?: Ich war schonmal bei euch und liebe diesen Clan <3
Warum sollten wir dich annehmen: Ich war schonmal da.
Was ist dein lieblingssong?:Ich und mein Holz XD

Name: Jan
Ingamename: Poxeon
Mikrofonqualität:Mittel
TS: Ja
Premium:Nee aber bald :)
CW erfahrungen: Relativ viele
FPs/Ping: 400 FPs Und 5er Ping
Was bist du für eine Person: Ich bin eigentlich eine nette Person :)
Cores stärken: Ich kann gut Verteidiegen wenn jemand de Core abbaut.Kann ihn aber auch selber abbauen.Ich kann auch fastbridgen.
Cores Schwächen:? (angeber)
Stats 30 days: 1300
Whatsapp Grppe: Ja
Warum willst du zu uns?: Ich war schonmal bei euch und liebe diesen Clan <3
Warum sollten wir dich annehmen: Ich war schonmal da.
Was ist dein lieblingssong?:Ich und mein Holz XD
Du bist angenommen als Testmember für 7 Tage !

Name: Alex
Ingame Name: Anti8Block
Mikrofonqualität: mittel-gut
TS?: ja
Premium?: ja
Main/Second?: nur Main
CW Erfahrung: ne
FPs/Ping: 500 / 20
Was bist du für eine Person ?: PvP-Profi
Cores-Stärken: Nahkampf
Cores-Scwächen: kann nur mittelmäßig egalen, hab manchnmal Klausur Phasen in denen ich wenig Zeit habe
Stats 30 Days: ka zu faul um nachzuschauen xD sry aber habe noch fast garkein Cores gespielt (will mit Cores anfangen)
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: ja
Warum willst du zu uns ?: Weil ich merke dass ihr euch richtig Mühe mit dem Clan gibt
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich bin ein wirklich guter PvPer, 8Block, S-Tap,W-Tap,Wimbo... beherrsche eigentlich alles. Ich besitze ein unfassbar gutes Movement, im Spielmodus GetDown bin ich eine Legende :^) Die Top10 leavt wenn sie mich in der Lobby sehen xD. Bin da auf Platz 20 mit ner Siegwahrscheinlichkeit von 77,5% (6. höchste die je ein Spieler in dem Modus erreicht hat)
Auf dem Rewi Server hab ich so meine Kontakte xD da komm ich immer eZ in Clans, auf Gomme leider nicht :c
Kenne auf Gomme nicht so viele Top10 Spieler..
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D): Ich will nur dass du weißt- sdp (durch das Lied bin ich wieder mit meiner Ex-Freundin zsm gekommen xD)

Guten Tag, ich bin Wxzard vom Clan TaqticalCores - (TqCo) und ich/wir wollten fragen ob ihr Lust auf ein Cw gegen uns hättet, wenn ja dann antworte mir bitte unter diesem Kommentar uns wäre am Wochenende am liebsten.

Cores-Scwächen: kann nur mittelmäßig egalen, hab manchnmal Klausur Phasen in denen ich wenig Zeit habe
Stats 30 Days: ka zu faul um nachzuschauen xD sry aber habe noch fast garkein Cores gespielt (will mit Cores anfangen)
Warum willst du zu uns ?: Weil ich merke dass ihr euch richtig Mühe mit dem Clan gibt
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich bin ein wirklich guter PvPer, 8Block, S-Tap,W-Tap,Wimbo... beherrsche eigentlich alles. Ich besitze ein unfassbar gutes Movement, im Spielmodus GetDown bin ich eine Legende :^) Die Top10 leavt wenn sie mich in der Lobby sehen xD. Bin da auf Platz 20 mit ner Siegwahrscheinlichkeit von 77,5% (6. höchste die je ein Spieler in dem Modus erreicht hat)
Auf dem Rewi Server hab ich so meine Kontakte xD da komm ich immer eZ in Clans, auf Gomme leider nicht :c
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D): Ich will nur dass du weißt- sdp (durch das Lied bin ich wieder mit meiner Ex-Freundin zsm gekommen xD)
Daher, dass ich glaube, dass du sehr sympathisch bist, werden wir dir Cores beibringen ! Angenommen, bitte komm ts !

Guten Tag, ich bin Wxzard vom Clan TaqticalCores - (TqCo) und ich/wir wollten fragen ob ihr Lust auf ein Cw gegen uns hättet, wenn ja dann antworte mir bitte unter diesem Kommentar uns wäre am Wochenende am liebsten.
Gerne, wir beiden besprechen alles weitere per PN !

• Like
Reaktionen: SirNio
Name:Artem
Ingame Name: LiquitEnte
Konto und Sozialversicherungsnummer: Ich weiß es nicht xD
Mikrofonqualität: Gut
Premium?: Ja
Main/Second?: Wasist das?
CW Erfahrung: Ja
FPs/Ping: 132 FPS 28-30 Ping
Was bist du für eine Person ?: Sehr ruhig, aber wenn es sehr knapp wird dann bin ich lauter
Cores-Stärken: Team Hilfe
Cores-Scwächen: Angel, Bowspam
Stats 30 Days: K/D 1.8 Platz: 2,483
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja
Warum willst du zu uns ?: Weil ich scon sehr sehr lange einen guten, aktiven Cores Clan suche
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich eine Ente bin xD Nein spaß, weil ich finde, ich bin aktive und gut für Cores allgemein
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) Habe kein

Name:Artem
Ingame Name: LiquitEnte
Konto und Sozialversicherungsnummer: Ich weiß es nicht xD
Mikrofonqualität: Gut
Premium?: Ja
Main/Second?: Wasist das?
CW Erfahrung: Ja
FPs/Ping: 132 FPS 28-30 Ping
Was bist du für eine Person ?: Sehr ruhig, aber wenn es sehr knapp wird dann bin ich lauter
Cores-Stärken: Team Hilfe
Cores-Scwächen: Angel, Bowspam
Stats 30 Days: K/D 1.8 Platz: 2,483
Warum willst du zu uns ?: Weil ich scon sehr sehr lange einen guten, aktiven Cores Clan suche
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich eine Ente bin xD Nein spaß, weil ich finde, ich bin aktive und gut für Cores allgemein
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) Habe kein
Angenommen als Testmember ! Bitte komm TS

Hallo, danke. Ich kann leider erst am Mittwoch oder Donnerstag TS kommen, ist das sehr schlimm?

Ich finde du hast eine gute Berwerbung geschrieben, trotzdem ist sie nicht perfekt . Aber wenn du heute noch auf unseren Teamspeak joinst, dann könnten wir ein paar Testspiele machen, uns eine eigene Meinung über dich machen!
LG DIE NXDEL

Name:Marc
Ingame Name: BubiZockt754 (wird bald geändert)
Konto und Sozialversicherungsnummer:
(Kleiner Scherz :p:D) xD
Mikrofonqualität: gut
TS?: jo
Premium?: nein
Main/Second?: was ist das ?^^
CW Erfahrung: nein
FPs/Ping: Ping 20-30 Fps 30-50
Was bist du für eine Person ?:^ruhig,nett^^
Cores-Stärken:Bogen undCore deffen
Cores-Scwächen: Nahkampf
Stats 30 Days: 0.37 :( bin nicht so gut Platz 8.000
Warum willst du zu uns ?: suche schon lange einen humorvollen clan und denke ihr seid perfekt
Warum sollten wir dich nehmen?: keine Ahnung Hauptsache ihr nehmt mich an
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:Dich liebe electro,remix und dubstep

Headset derzeit kaputt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Marc
Ingame Name: BubiZockt754 (wird bald geändert)
Konto und Sozialversicherungsnummer:
(Kleiner Scherz :p:D) xD
Mikrofonqualität: gut
TS?: jo
Premium?: nein
Main/Second?: was ist das ?^^
CW Erfahrung: nein
FPs/Ping: Ping 20-30 Fps 30-50
Was bist du für eine Person ?:^ruhig,nett^^
Cores-Stärken:Bogen undCore deffen
Cores-Scwächen: Nahkampf
Stats 30 Days: 0.37 :( bin nicht so gut
Warum willst du zu uns ?: suche schon lange einen humorvollen clan und denke ihr seid perfekt
Warum sollten wir dich nehmen?: keine Ahnung Hauptsache ihr nehmt mich an
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:Dich liebe electro,remix und dubstep

Headset derzeit kaputt
Auf Grund deiner fehlenden Cw erfahrung bist du leider abgelehnt !
Tut uns leid !

Name: Dennis
Ingame Name: Denns
Mikrofonqualität: 1- ( Man hört meine tastatur)
Premium?: Nein
Main/Second?: Main
CW Erfahrung: Nein
FPs/Ping: Über 300 / Unter 10
Was bist du für eine Person ?: Defender/Bauer
Cores-Stärken: OneStack FastBridgen PVP
Cores-Scwächen: Fehler
Stats 30 Days: KD 1.5 platz 15000
Warum willst du zu uns ?: Ich suche seit längerem einen Cores Clan und ihr habt mich irgendwie angesprochen mit eurem Humor
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich bin Freundlich
Was ist dein Lieblingssong ? Closer

Name: Dennis
Ingame Name: Denns
Mikrofonqualität: 1- ( Man hört meine tastatur)
Premium?: Nein
Main/Second?: Main
CW Erfahrung: Nein
FPs/Ping: Über 300 / Unter 10
Was bist du für eine Person ?: Defender/Bauer
Cores-Stärken: OneStack FastBridgen PVP
Cores-Scwächen: Fehler
Stats 30 Days: KD 1.5 platz 15000
Warum willst du zu uns ?: Ich suche seit längerem einen Cores Clan und ihr habt mich irgendwie angesprochen mit eurem Humor
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich bin Freundlich
Was ist dein Lieblingssong ? Closer
Sry, leider auch abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop