Inaktiv ☆CorezZ☆ Bewerbungsphase☆

Hallo Shirleys,
Ich heiße in reallive Lucas Stauss .
IGN : Poggis_Tochter ( man kann mich Tochter nennen !)
Kontonummer : 6472 kein Scherz !
Ich bin Geistig klug und will mich führ den Leader des Jr Clans Bewerben . Bin schon eine Wolle-Einheit
Meine Stärken : Breezly / Noshift : sehr gut (selten falle ich runter) Player vs Player (PvP) : sehr gut , Bowaim : gut , Block MLG : sehr gut , CWbase bauen : sehr gut (kenne viele CWbasen) , kenne fast alle Takticken von den OP Clans , War vor euch in dem Clan CriCo (CriticalCores) , Saveway bauen : gut , Spleefen : gut , Specen : sehr gut ( sagen die aus den anderen Clans ) endlich ende !!!
Meine Schwächen : Kann als Dia nicht gut ohne Saveway zum Core : schlecht (werde gedroppt , kann bei einem focus dropp (das man den gefocusten droppt / droppen will ) mich nicht lange oben halten (auf der Plattform))
Stats der letzen 30 Tage : Im Moment bin ich 270 (bug stats normal bin ich platz 80 / 70 !)
Zu CW :
UCore : baut die aufgehende Pyramide und holt oft die Dias aus der Mitte. Macht meist ein gegenpush ( gegener pusht sollte failen , dann kommen sie !)
PzY : PsychoIntaqt AFK push :D:p:lol::ROFL: kein Scherz :cool: baut eine Plattform mit Knöpfen und pusht am Anfang einfach drauf
CriCo : keine vielen CW gemacht ( gar keinen ) aber die Vorgänger Clans : Dias holen , irgendeine CWbase bauen und 1 bis 2 Fulldias am core lassen , dann drauf mit allen
FAST : Savecore bauen , Gegner bowspammen ( am besten bis sie Tot sind ) , dann drauf und bowspammen ...:dislike:
Hoffe das reicht.
FPS : 500-600
CPS : 18-22
Ping : 4-20 ms
TS : Ja ich habe TS
Mikrofonqualität : gut /sehr gut ( bin ja schon Member im 1 Clan )
WhatsApp : Nein , vllt bald , hab kein Handy ist meinem Freund bei einem Prank aus der Hand gefallen ( 3 Stockwerk ( R.I.P Handy!!! ))
Main / Second ( hoffe es ist 1 oder 2 Clan gemeint ) : Second weil ich ja Leader werden will !:)
Premium : Ja ich habe Livetime !
Warum sollten wir dich nehmen ? : Ich bin ein guter Cores Spieler hab CW Erfahrung und finde den Clan Super ( will den Clan unterstützen !!!)
Was bist du für eine Person ? : Ruhig , lerne viel ( Ja bin ein Streber nicht weiter drauf eingehen bitte !) , finde es toll mit Leuten zu spielen , habe 2 Freunde in real ( mag nicht so viele ) , Spiele gerne Minecraft , Verabrede mich viel mit Freunden
Lieblingslied : Senses von Prismo

Würde mich freuen wenn ich Leader werde !
LG Poggis_Tochter

Ihr seit Super!:):like::D
Du musst das auf skype machen nicht auf der page und das template ist für member...

Name: Jannis
Ingame Name: HabVerschlafen// PxshiiJr
Konto und Sozialversicherungsnummer:
(Kleiner Scherz :p:D)6988
Mikrofonqualität:Habe mein Mikro geschrottet.Habe mir ein neues bestellt , das am Samstag ankommt.
TS?: Ja natürlich
Premium?: Gestern abgelaufen hole ich mir die nächsten Tage wieder
Main/Second?: Das wäre mein Main Clan
CW Erfahrung: War schon in vielen Bedwars Clans z.B. TeamTaqtical TeamTomorrow Hozuki Application Quantym Glumandasquad. Außerdem war ich vor ein paar Monaten in der Coresszene und war Moderator bei dem Clan Skalter von Sipnex und xZucky , die ja auch relativ bekannt sind in der Szene.
FPs/Ping: Ich habe immer und die 500 Fps und einen 25 Ping
Was bist du für eine Person ?:Eine Person mit viel Humor die nicht direkt ausrastet wenn man einen Cw verliert.
Cores-Stärken: Meine Stärken sind Block Mlg und PvP bin ich relativ gut meiner Meinung nach. Außerdem habe ich sehr kompetentes Bow Aim. Meine Position ist Rusher.
Cores-Scwächen: Den Core zu deffen ist eine Schwäche ein mir .
Stats 30 Days:Wie gesagt habe ich Monate kein Cores mehr gespielt aber mein Rekord war Platz 250 mit 350 Wins.
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja gebe euch dann meine Nummer
Warum willst du zu uns ?: Viele von euch kommen auch aus der Bw Szene und da finde ich , dass ich da gut reinpasse.
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich in Cores schon Erfahrung habe auch was Cws und sowas angeht.
Was ist dein Lieblingssong ? Ich höre relativ viel und einen Lieblingssong habe ich nicht.

LG Jannis

Name: Jannis
Ingame Name: HabVerschlafen// PxshiiJr
Konto und Sozialversicherungsnummer:
(Kleiner Scherz :p:D)6988
Mikrofonqualität:Habe mein Mikro geschrottet.Habe mir ein neues bestellt , das am Samstag ankommt.
TS?: Ja natürlich
Premium?: Gestern abgelaufen hole ich mir die nächsten Tage wieder
Main/Second?: Das wäre mein Main Clan
CW Erfahrung: War schon in vielen Bedwars Clans z.B. TeamTaqtical TeamTomorrow Hozuki Application Quantym Glumandasquad. Außerdem war ich vor ein paar Monaten in der Coresszene und war Moderator bei dem Clan Skalter von Sipnex und xZucky , die ja auch relativ bekannt sind in der Szene.
FPs/Ping: Ich habe immer und die 500 Fps und einen 25 Ping
Was bist du für eine Person ?:Eine Person mit viel Humor die nicht direkt ausrastet wenn man einen Cw verliert.
Cores-Stärken: Meine Stärken sind Block Mlg und PvP bin ich relativ gut meiner Meinung nach. Außerdem habe ich sehr kompetentes Bow Aim. Meine Position ist Rusher.
Cores-Scwächen: Den Core zu deffen ist eine Schwäche ein mir .
Stats 30 Days:Wie gesagt habe ich Monate kein Cores mehr gespielt aber mein Rekord war Platz 250 mit 350 Wins.
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja gebe euch dann meine Nummer
Warum willst du zu uns ?: Viele von euch kommen auch aus der Bw Szene und da finde ich , dass ich da gut reinpasse.
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich in Cores schon Erfahrung habe auch was Cws und sowas angeht.
Was ist dein Lieblingssong ? Ich höre relativ viel und einen Lieblingssong habe ich nicht.

LG Jannis
ANGENOMMEN komm bei gelegenheit auf diesen TS: CorezZ.4np.de

Name: Edin
Ingame Name: Kryzs
Mikrofonqualität: Gut
TS?: Ja, kann aber nur selten reden :/
Premium?: Nope :C
Main/Second?: Main
CW Erfahrung: Ich war in einem Clan mit meinen Freunden, wir haben zwar nie CW´s gemacht aber haben sehr oft Cores gespielt. Wir waren ein guter Clan, wir waren auch sehr erfolgreich. Aber in letzter Zeit hat niemand mehr Zeit/Bock zu spielen und ich möchte nicht alleine spielen. :(
FPs/Ping: FPS: 180-260 Ping: 20-38ms
Was bist du für eine Person?: Ich bin Nett und Freundlich :D
Cores-Stärken: Rushen, Fast-Bridgen und BlockMLG
Cores-Scwächen: Falle manchmal zu oft runter xD
Stats 30 Days:
- Platz: 1446
- Kills: 613
- Tode: 421
- K/D: 1.46
- Gespielte Spiele: 76
- Gewonnene Spiele: 53
- Sieg Wahrscheinlichkeit: 69.74%

WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Nein, will meine Nummer nicht veröffentlichen xD
Warum willst du zu uns ?: Habe euch gerade vorhin in einer Runde spielen gesehen und wie schnell ihr gewonnen habt hat mich einfach fasziniert und ich habe keine Lust mehr mit Randys zu spielen xD
Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr sollt mich nehmen, weil ich gerne mit euch CWs und normale Cores Runden spielen möchte
Was ist dein Lieblingssong ? Hab keinen :)
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Name: Edin
Ingame Name: Kryzs
TS?: Ja, kann aber nur selten reden :/
Premium?: Nope :C
CW Erfahrung: Ich war in einem Clan mit meinen Freunden, wir haben zwar nie CW´s gemacht aber haben sehr oft Cores gespielt. Wir waren ein guter Clan, wir waren auch sehr erfolgreich. Aber in letzter Zeit hat niemand mehr Zeit/Bock zu spielen und ich möchte nicht alleine spielen. :(
FPs/Ping: FPS: 180-260 Ping: 20-38ms
Was bist du für eine Person?: Ich bin Nett und Freundlich :D
Cores-Stärken: Rushen, Fast-Bridgen und BlockMLG
Cores-Scwächen: Falle manchmal zu oft runter xD
Stats 30 Days:
- Platz: 1446
- Kills: 613
- Tode: 421
- K/D: 1.46
- Gespielte Spiele: 76
- Gewonnene Spiele: 53
- Sieg Wahrscheinlichkeit: 69.74%

WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Nein, will meine Nummer nicht veröffentlichen xD
Warum willst du zu uns ?: Habe euch gerade vorhin in einer Runde spielen gesehen und wie schnell ihr gewonnen habt hat mich einfach fasziniert und ich habe keine Lust mehr mit Randys zu spielen xD
Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr sollt mich nehmen, weil ich gerne mit euch CWs und normale Cores Runden spielen möchte
Was ist dein Lieblingssong ? Hab keinen :)
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Angommen als Testmember, wäre gut wenn du dir Prem holst, hat sehr viele Vorteile im Clan

Komm bitte TS: CorezZ.4np.de

Bin ich nun angenommen oder nicht? Möchte nicht drängeln, aber ich würde trotzdem gerne sehr bald einem clan joinen.

Ich werde auch nicht nochmal kommen.
Ich war schon da und wurde als Test-Member aufgenommen, musste allerdings so viele Beleidigungen ertragen das ich sofort wieder ausgetreten bin c:
Das tut mir leid, leider tanzen die Mäuse auf dem Tisch, wenn die Katze nicht da ist...

Name: Mein Name ist Hendrik.
Ingame Name: Mein IngameName ist Gefo.
Konto und Sozialversicherungsnummer: War schon lustig c:
(Kleiner Scherz :p:D)
Mikrofonqualität: Meine Mikrofonqualität ist akzeptabel bis gut.
TS?: Ich habe TS (aber keinen eigenen den habt ihr ja) :D.
Premium?: Es könnte sein das ich mir bald Lifetime kaufe oder wenigstens 6 Monate
Main/Second?: Wäre Main.
CW Erfahrung: Ich habe ein bisschen CW Erfahrung.
FPs/Ping: 41/25
Was bist du für eine Person ?: Eine nette, offene Person.
Cores-Stärken: Ich bin gut mit dem Bow, gute PvP-Skills und ich kann Fastbridgen.
Cores-Schwächen: Meine Cores-Schwächen sind überrannt zu werden und schnelles craften.
Stats 30 Days: Meine 30 Tage-Stats (Platz 70.000) sind nicht so gut da ich erst seit 2 Wochen wieder MC spiele. Dafür sind meine /statsall umso besser- 21.500
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja, würde ich beitreten.
Warum willst du zu uns ?: Ich will zu euch, weil Cores eigentlich mein Lieblingsspielmodi ist aber ich es alleine langweilig finde.
Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr solltet mich nehmen weil ich Spaß an Diesem Modi habe. :D
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) : Felix Jaehn - Bonfire (feat. ALMA)

☆CorezZ News☆

Wir haben jetzt einen Second Clan der von @xela_craft und @PoggisTochter geleitet wird. Bewerbungen bitte auf diese Clanpage !

Des weiteren wurde die Clanpage überarbeitet.
Die wichtigsten Änderungen sind folgende:

First Clan ab Platz 1000 oder niedriger (30 day stats) und in min. 2 Clans CW Erfahrung

Second Clan ab Platz 4000 oder niedriger (30 day stats) und CW Erfahrung in einem Clan

Name: Mein Name ist Hendrik.
Ingame Name: Mein IngameName ist Gefo.
Konto und Sozialversicherungsnummer: War schon lustig c:
Mikrofonqualität: Meine Mikrofonqualität ist akzeptabel bis gut.
TS?: Ich habe TS (aber keinen eigenen den habt ihr ja) :D.
Premium?: Es könnte sein das ich mir bald Lifetime kaufe oder wenigstens 6 Monate
Main/Second?: Wäre Main.
CW Erfahrung: Ich habe ein bisschen CW Erfahrung.
FPs/Ping: 41/25
Was bist du für eine Person ?: Eine nette, offene Person.
Cores-Stärken: Ich bin gut mit dem Bow, gute PvP-Skills und ich kann Fastbridgen.
Cores-Schwächen: Meine Cores-Schwächen sind überrannt zu werden und schnelles craften.
Stats 30 Days: Meine 30 Tage-Stats (Platz 70.000) sind nicht so gut da ich erst seit 2 Wochen wieder MC spiele. Dafür sind meine /statsall umso besser- 21.500
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja, würde ich beitreten.
Warum willst du zu uns ?: Ich will zu euch, weil Cores eigentlich mein Lieblingsspielmodi ist aber ich es alleine langweilig finde.
Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr solltet mich nehmen weil ich Spaß an Diesem Modi habe. :D
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) : Felix Jaehn - Bonfire (feat. ALMA)

Abegelehnt! grund: Deine Stats sind schlecht!

Name: Marvin
Ingame Name: HabDeinenCore
Konto und Sozialversicherungsnummer: 11111111111111
TS?: Jop
Premium?: Jap noch bis Januar werde es aber dann erweitern
CW Erfahrung: Habe bis jetzt einen eigen Clan würde aber leaven wenn ich angenommen werd, und ja habe ehrfarung das ich öfters mal CW gemacht habe, muss nur eure taktik lernen ^^
FPs/Ping: 60 Fps Leider :C ab neuen zeugnis mehr Ping: 30-40
Was bist du für eine Person ?: Ein ruhgige und schüchterne
Cores-Stärken: Verteidigen wenn wer abbaut, fastbridgen, onestack, Gut in PvP
Cores-Scwächen: komme nicht aus combos raus, Nicht gut in Bow
Stats 30 Days: Bin Platz 514
WhatsApp Gruppe, Ja/Nein: Ja, aber nicht gerne
Warum willst du zu uns ?: da ich einen aktiven und netten Clan suche und zsm Cores zocken will :-) udn natürlich auch bei stats verbessern helfen will
Warum sollten wir dich nehmen?: Da einiger maßen gut bin, und anderen Clanmember helfen will Stats zupushen falls wer niedriger als ich bin
Was ist dein Lieblingssong ? (Schönglai ist zu neugierig:D) öhh Hab keinen richtigen aber Crossfire ist gut :-)
Möchtest du in den First oder Second Clan, oder ist es dir egal? Lieber Main aber wen ich Second ist nicht schlimm aber lieber main :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop