R
RMyTBlWZaYlEtCPnJ1Zfoy7-
Unregistriert
Du musst das auf skype machen nicht auf der page und das template ist für member...Hallo Shirleys,
Ich heiße in reallive Lucas Stauss .
IGN : Poggis_Tochter ( man kann mich Tochter nennen !)
Kontonummer : 6472 kein Scherz !
Ich bin Geistig klug und will mich führ den Leader des Jr Clans Bewerben . Bin schon eine Wolle-Einheit
Meine Stärken : Breezly / Noshift : sehr gut (selten falle ich runter) Player vs Player (PvP) : sehr gut , Bowaim : gut , Block MLG : sehr gut , CWbase bauen : sehr gut (kenne viele CWbasen) , kenne fast alle Takticken von den OP Clans , War vor euch in dem Clan CriCo (CriticalCores) , Saveway bauen : gut , Spleefen : gut , Specen : sehr gut ( sagen die aus den anderen Clans ) endlich ende !!!
Meine Schwächen : Kann als Dia nicht gut ohne Saveway zum Core : schlecht (werde gedroppt , kann bei einem focus dropp (das man den gefocusten droppt / droppen will ) mich nicht lange oben halten (auf der Plattform))
Stats der letzen 30 Tage : Im Moment bin ich 270 (bug stats normal bin ich platz 80 / 70 !)
Zu CW :
UCore : baut die aufgehende Pyramide und holt oft die Dias aus der Mitte. Macht meist ein gegenpush ( gegener pusht sollte failen , dann kommen sie !)
PzY : PsychoIntaqt AFK pushkein Scherz
baut eine Plattform mit Knöpfen und pusht am Anfang einfach drauf
CriCo : keine vielen CW gemacht ( gar keinen ) aber die Vorgänger Clans : Dias holen , irgendeine CWbase bauen und 1 bis 2 Fulldias am core lassen , dann drauf mit allen
FAST : Savecore bauen , Gegner bowspammen ( am besten bis sie Tot sind ) , dann drauf und bowspammen ...
Hoffe das reicht.
FPS : 500-600
CPS : 18-22
Ping : 4-20 ms
TS : Ja ich habe TS
Mikrofonqualität : gut /sehr gut ( bin ja schon Member im 1 Clan )
WhatsApp : Nein , vllt bald , hab kein Handy ist meinem Freund bei einem Prank aus der Hand gefallen ( 3 Stockwerk ( R.I.P Handy!!! ))
Main / Second ( hoffe es ist 1 oder 2 Clan gemeint ) : Second weil ich ja Leader werden will !
Premium : Ja ich habe Livetime !
Warum sollten wir dich nehmen ? : Ich bin ein guter Cores Spieler hab CW Erfahrung und finde den Clan Super ( will den Clan unterstützen !!!)
Was bist du für eine Person ? : Ruhig , lerne viel ( Ja bin ein Streber nicht weiter drauf eingehen bitte !) , finde es toll mit Leuten zu spielen , habe 2 Freunde in real ( mag nicht so viele ) , Spiele gerne Minecraft , Verabrede mich viel mit Freunden
Lieblingslied : Senses von Prismo
Würde mich freuen wenn ich Leader werde !
LG Poggis_Tochter
Ihr seit Super!![]()