Cores Cores Update

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Ich habe heute mal wieder Cores gespielt und da ist mir die Idee gekommen das man vlt. einen Shop mit Special Items eifügen könnte ähnlich wie bei TTT der Traitor Shop.
In diesem Shop könnte man dann z.B.TNT oder andere Taktisch nutzbare Items erwerben, die z.B. Tokens die man bei einem Kill oder abgebauten Core bekommen somit könnte ein TNT 5 Tokens kosten oder ein Explosiver Bogen 10 Tokens.
Dies würde das Spiel denke ich deutlich Interressanter machen wenn man Spezzielle Items Taktisch einsetzen würde wie z.B. beim Angriff auf einen Core. Zudem wäre es Sinnvoll Cores dann in zwei Versionen zu Spalten Classic und Modern etc.
Hier noch eine kleine Auflistung von Sinnvollen Items:
Rauchbombe
Feuerbombe
TNT
Explosive Pfeile
Notch Apple
Spawnitems für fertige Brücken etc.

Grüße Qualleused

• Like
Reaktionen: PhilAdelphi4
Also, du willst mir gerade Weis machen, es wäre eine sinnvolle Idee, den Leuten durch ihr Gameplay noch extra Vorteile zu geben.

In Cores.

Wenn du in dem Spiel ein Team hast, wo du dominierst, hast du keinerlei Chance.
Dann noch extra Items für das Team.

RIP Gegner Team.
Ansonsten gute Idee.

Würde es nur ändern mit der Tokenverteilung, idk wie aber so wäre es komisch ^^

Also, du willst mir gerade Weis machen, es wäre eine sinnvolle Idee, den Leuten durch ihr Gameplay noch extra Vorteile zu geben.

In Cores.

Wenn du in dem Spiel ein Team hast, wo du dominierst, hast du keinerlei Chance.
Dann noch extra Items für das Team.

RIP Gegner Team.
Ansonsten gute Idee.

Würde es nur ändern mit der Tokenverteilung, idk wie aber so wäre es komisch ^^

naja vorallem in längeren Spielen würde es sinnvoll sein Special Items zu haben die das Spel noch Taktischer und noch Interresanter gestalten.
man kann ja wie damals bei BW ein Beta Cores machen und schauen wie es ankommt

Vielleicht wäre es eine Option, dass die Tokenverteilung an beide Teams gleichermaßen geht und zwar mit jeder abgeschlossenen Minute eine gewisse Anzahl an Tokens. Findet man dann eine Balance zwischen offensiv und defensiv nutzbaren Items, könnte dies vielleicht interessant werden, da man durch geschicktes Spielen die Runde rauszögern kann und sich so supportende Items wie beispielsweise Notch Apples holen kann. Er hat hier mehrere Items aufgelistet, die wohl für die Offensive zum Vorteil sein dürften. Ich persönlich bin der Meinung, dass es (und zwar damit das dominantere Team eben nicht noch zu viel zusätzliche stärkere Items erlangt) aber, wie bereits gesagt, ein ausgeglichenes Verhältnis sein sollte, oder ggf. sogar eine gewisse Menge mehr an defensiven Nutzitems.

Vielleicht wäre es eine Option, dass die Tokenverteilung an beide Teams gleichermaßen geht und zwar mit jeder abgeschlossenen Minute eine gewisse Anzahl an Tokens. Findet man dann eine Balance zwischen offensiv und defensiv nutzbaren Items, könnte dies vielleicht interessant werden, da man durch geschicktes Spielen die Runde rauszögern kann, und sich so supportende Items wie beispielsweise Notch Apples holen kann. Er hat hier mehrere Items aufgelistet, die wohl für die Offensive zum Vorteil sein dürften. Ich persönlich bin der Meinung, dass es (und zwar damit das dominantere Team eben nicht noch zu viel zusätzliche stärkere Items erlangt) aber, wie bereits gesagt, ein ausgeglichenes Verhältnis sein sollte, oder ggf. sogar eine gewisse Menge mehr an defensiven Nutzitems.

Ich habe mir das inetwa so vorgesterllt das man z.B. einen Core der Intensiv vom Team verteidigt wird angreifen kann da wenn ein full iron oder sogar full dia im Core sind das Spiel sehr herausgezögert wird dadurch auch die Idee mit TNT oder Explosiven Pfeilen um einen belagertzen Core "aufzuräumen"

• Like
Reaktionen: UngeEndert
Ich habe mir das inetwa so vorgesterllt das man z.B. einen Core der Intensiv vom Team verteidigt wird angreifen kann da wenn ein full iron oder sogar full dia im Core sind das Spiel sehr herausgezögert wird dadurch auch die Idee mit TNT oder Explosiven Pfeilen um einen belagertzen Core "aufzuräumen"
Gut, dann würde ich die die Offensiv- und Defensivitems aber immer noch, so gut wie möglich, gleich verteilen. Sprich mit der Einführung eines beispielsweise Offensiveitems müsste auch ein Defensivitem hinzukommen, zumindest halbwegs zeitnahe.

• Like
Reaktionen: exQualleused
Ich habe heute mal wieder Cores gespielt und da ist mir die Idee gekommen das man vlt. einen Shop mit Special Items eifügen könnte ähnlich wie bei TTT der Traitor Shop.
In diesem Shop könnte man dann z.B.TNT oder andere Taktisch nutzbare Items erwerben, die z.B. Tokens die man bei einem Kill oder abgebauten Core bekommen somit könnte ein TNT 5 Tokens kosten oder ein Explosiver Bogen 10 Tokens.
Dies würde das Spiel denke ich deutlich Interressanter machen wenn man Spezzielle Items Taktisch einsetzen würde wie z.B. beim Angriff auf einen Core. Zudem wäre es Sinnvoll Cores dann in zwei Versionen zu Spalten Classic und Modern etc.
Rauchbombe
Feuerbombe
TNT
Explosive Pfeile
Notch Apple
Ich finde die Idee selbst gut aber irgendwie klingt das nicht mehr wie das normale Cores xd geht das nur mir so?

• Like
Reaktionen: Cannabinoide
@Crxxp es geht darum sonder Items ins Spiel einzufügen die Offensiv sowie Deffensiv eingesetzt werden können die vorallem in längeren Spielen sinnvoll sind.

Hey,

meiner Meinung nach gehört ein Shop einfach nicht zu Cores. Man hat in Cores mehrere Möglichkeiten wie z.B.: entchanten, Eisen, Diamanten, Rods. Diese Möglichkeiten kann man alle nutzen, um einen strategischen Vorteil zu erlangen. Ein Shop würde das Spiel meiner Meinung nach nur verkomplizieren. Und da Cores ein relativ schlichter Spielmodus ist, würde ich einen Shop nicht befürworten.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: Cannabinoide
Rauchbombe
Feuerbombe
TNT
Explosive Pfeile
Notch Apple

Grüße Qualleused

Hey,

zuerst bedanke ich mich bei dir, dass du versucht den Modus zu erneuern und zu verbessern.

Leider überzeugt mich diese Idee nicht, da die Grundidee von Cores verloren geht, weil es zu viele Extra Items gäbe.

Liebe Grüße Aramiis

• Like
Reaktionen: svqoKB
Hey,

zuerst bedanke ich mich bei dir, dass du versucht den Modus zu erneuern und zu verbessern.

Leider überzeugt mich diese Idee nicht, da die Grundidee von Cores verloren geht, weil es zu viele Extra Items gäbe.

Liebe Grüße Aramiis

Wie schon von Aramiis und Jouhans vorher gesagt eine Idee, die nicht mehr zur Grundider des Modis passt, wobei ich garnicht weiß wie das funktionieren soll, das Gameplay würde sich dazu komplett ändern.

Muss aber auch sagen dass es einigermaßen kreativ ist, was nicht heißen soll, dass ich sonderlich überzeugt bin.

Liebe Grüße,
seensedBlood

Hey,
wie bereits erwähnt wurde, würde es das ganze Spielprinzip von Cores zerstören. Ich denke nicht, dass diese Idee zu einer
Verbesserung des Modi's führen würde, weshalb ich deinen Vorschlag nun ablehne.

Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und deinem Interesse am Netzwerk!

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop