Ich habe heute mal wieder Cores gespielt und da ist mir die Idee gekommen das man vlt. einen Shop mit Special Items eifügen könnte ähnlich wie bei TTT der Traitor Shop.
In diesem Shop könnte man dann z.B.TNT oder andere Taktisch nutzbare Items erwerben, die z.B. Tokens die man bei einem Kill oder abgebauten Core bekommen somit könnte ein TNT 5 Tokens kosten oder ein Explosiver Bogen 10 Tokens.
Dies würde das Spiel denke ich deutlich Interressanter machen wenn man Spezzielle Items Taktisch einsetzen würde wie z.B. beim Angriff auf einen Core. Zudem wäre es Sinnvoll Cores dann in zwei Versionen zu Spalten Classic und Modern etc.
Hier noch eine kleine Auflistung von Sinnvollen Items:
Rauchbombe
Feuerbombe
TNT
Explosive Pfeile
Notch Apple
Spawnitems für fertige Brücken etc.
Grüße Qualleused
In diesem Shop könnte man dann z.B.TNT oder andere Taktisch nutzbare Items erwerben, die z.B. Tokens die man bei einem Kill oder abgebauten Core bekommen somit könnte ein TNT 5 Tokens kosten oder ein Explosiver Bogen 10 Tokens.
Dies würde das Spiel denke ich deutlich Interressanter machen wenn man Spezzielle Items Taktisch einsetzen würde wie z.B. beim Angriff auf einen Core. Zudem wäre es Sinnvoll Cores dann in zwei Versionen zu Spalten Classic und Modern etc.
Hier noch eine kleine Auflistung von Sinnvollen Items:
Rauchbombe
Feuerbombe
TNT
Explosive Pfeile
Notch Apple
Spawnitems für fertige Brücken etc.
Grüße Qualleused