X
XCXdfdz4YJtbrbBFGDJ-JDrN
Unregistriert
Hey Gommehd.net Team!
Ich habe eine Idee für den Modus "Cores"!
Es handelt sich hierbei um ein Tranzfer System. Es funktioniert wie im Fußball,
Der Clan ist der Verein z.B wie FC Barcelona. Durch Gewinne kriegt man Clan-Coins, die man für Spieler ausgeben kann. Man schließt so eine Art "Vertrag"
in dem man eine "Ablösesumme" einträgt, wenn man den Spieler jetzt für z.B 2.000 Clan-Coins einkauft, beschließt man eine Ablösesumme bis einen bestimmten Zeitraum z.B 3.000 Clan-Coins und wenn jetzt ein anderer Clan diesen Spieler in diesem Zeitraum verpflichten möchte, muss er diese Ablösesumme von dessen eigenen Clan-Coins bezahlen. Wenn der Zeitraum vorbei ist, kann man als Spieler den Vertrag verlängern, oder ein Clan holt ihn kostenlos zu sich!
- Ich hoffe, dass es dieser Vorschlag in den Modus schafft, weil es das Spielerlebnis um einiges verbessern würde!
Danke Gommehd.net
SpeedCores
Ich habe eine Idee für den Modus "Cores"!
Es handelt sich hierbei um ein Tranzfer System. Es funktioniert wie im Fußball,
Der Clan ist der Verein z.B wie FC Barcelona. Durch Gewinne kriegt man Clan-Coins, die man für Spieler ausgeben kann. Man schließt so eine Art "Vertrag"
in dem man eine "Ablösesumme" einträgt, wenn man den Spieler jetzt für z.B 2.000 Clan-Coins einkauft, beschließt man eine Ablösesumme bis einen bestimmten Zeitraum z.B 3.000 Clan-Coins und wenn jetzt ein anderer Clan diesen Spieler in diesem Zeitraum verpflichten möchte, muss er diese Ablösesumme von dessen eigenen Clan-Coins bezahlen. Wenn der Zeitraum vorbei ist, kann man als Spieler den Vertrag verlängern, oder ein Clan holt ihn kostenlos zu sich!
- Ich hoffe, dass es dieser Vorschlag in den Modus schafft, weil es das Spielerlebnis um einiges verbessern würde!
Danke Gommehd.net
SpeedCores