Cores Cores Transfersystem

  • Ersteller Ersteller XCXdfdz4YJtbrbBFGDJ-JDrN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XCXdfdz4YJtbrbBFGDJ-JDrN

Unregistriert
Hey Gommehd.net Team!

Ich habe eine Idee für den Modus "Cores"!
Es handelt sich hierbei um ein Tranzfer System. Es funktioniert wie im Fußball,
Der Clan ist der Verein z.B wie FC Barcelona. Durch Gewinne kriegt man Clan-Coins, die man für Spieler ausgeben kann. Man schließt so eine Art "Vertrag"
in dem man eine "Ablösesumme" einträgt, wenn man den Spieler jetzt für z.B 2.000 Clan-Coins einkauft, beschließt man eine Ablösesumme bis einen bestimmten Zeitraum z.B 3.000 Clan-Coins und wenn jetzt ein anderer Clan diesen Spieler in diesem Zeitraum verpflichten möchte, muss er diese Ablösesumme von dessen eigenen Clan-Coins bezahlen. Wenn der Zeitraum vorbei ist, kann man als Spieler den Vertrag verlängern, oder ein Clan holt ihn kostenlos zu sich!

- Ich hoffe, dass es dieser Vorschlag in den Modus schafft, weil es das Spielerlebnis um einiges verbessern würde!
Danke Gommehd.net

SpeedCores
 
Du spielst wahrscheinlich nichtmal Cores. Es gibt CW und das reicht!
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Skytex
Hey Gommehd.net Team!

Ich habe eine Idee für den Modus "Cores"!
Es handelt sich hierbei um ein Tranzfer System. Es funktioniert wie im Fußball,
Der Clan ist der Verein z.B wie FC Barcelona. Durch Gewinne kriegt man Clan-Coins, die man für Spieler ausgeben kann. Man schließt so eine Art "Vertrag"
in dem man eine "Ablösesumme" einträgt, wenn man den Spieler jetzt für z.B 2.000 Clan-Coins einkauft, beschließt man eine Ablösesumme bis einen bestimmten Zeitraum z.B 3.000 Clan-Coins und wenn jetzt ein anderer Clan diesen Spieler in diesem Zeitraum verpflichten möchte, muss er diese Ablösesumme von dessen eigenen Clan-Coins bezahlen. Wenn der Zeitraum vorbei ist, kann man als Spieler den Vertrag verlängern, oder ein Clan holt ihn kostenlos zu sich!

- Ich hoffe, dass es dieser Vorschlag in den Modus schafft, weil es das Spielerlebnis um einiges verbessern würde!
Danke Gommehd.net

SpeedCores
Damit würde die Cores Szene vernichtet werden.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Skytex
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop