Cores Cores-Szene

• Ersteller Ersteller -C8m2OPpp8fBHCJP1cDC_Dmh
  • Erstellt am Erstellt am
C

-C8m2OPpp8fBHCJP1cDC_Dmh

Unregistriert
Ich Volex finde es einfach nur noch lächerlich, dass ein Member aus dem Psychoaim Cores Clan
meinen Clan Skalter in jedem CW d-dost. Und der Leader des Psychoaim Cores Clans sieht auch noch zu und feuert seinen Member beim d-dosen an.

Psychoaim Member der den Skalter Clan(Mein Clan) dedosst : Lvkas_
Pschoaim Leader : PsychoIntaqt

#Pzy #Coresszene

MFG Volex (_vqlex69)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SzlentWolf
1. Hast du Beweise?
2. Da kann das Gommeteam garnichts machen....

Hey!
Also, nur damit ich es richtig verstehe, eure private Leitung wird von euren Gegnern einem DDOS ausgesetzt?

Auch wenn dem so ist, könnte das Gomme-Team da nichts gegen machen. Ein DDOS stellt jedoch eine Straftat da, mit entsprechenden Beweisen könntest du dieses zur Anzeige bringen.

MfG

• Like
Reaktionen: qCactus
In der coreszene wird sehr viel geddost da stimme ich dir zu. Aber daran kann man nichts ändern. Unehrenhafte Clans wird es immer geben mit Leuten die ddosen können. Aber wie in denn Beiträgen schon gesagt wurde mit genügend Beweise kann man eine Anzeige erstatten.
MFG cheko42

• Like
Reaktionen: GrandpaTim
Wenn man sich damit mehr auseinander gesetzt hätte, wäre einem klar geworden dass kein Member von PsychoAim geddost hat/haben kann. Erstmal verstehen wie alles funktioniert und dann beschuldigen :).

Es ist echt bitter wenn man dadurch 2 cws verliert :/
Naja man kann nix dagegen machen , wenn sich wirklich DUMME Leute wegen eines Spiels strafbar machen...
Einfach schade was hier in der corsszene so abgeht
Naja Pzy scheint nicht umsonst 1. zu sein
Wurden immerhin du cheatern und Dosser geboostet ;)
#zanderFilet
#zanderistez
#zanderdosstinnemblockspiel
#zandergibtmitalltimestatsallaufwhatsappundinschulean
Naja wenn das so ist intaqt viel Spaß dir in der Coresszene ;)
Du Legende xd

Wenn man sich damit mehr auseinander gesetzt hätte, wäre einem klar geworden dass kein Member von PsychoAim geddost hat/haben kann. Erstmal verstehen wie alles funktioniert und dann beschuldigen :).
Da werden schon Videos auf yt erscheinen keine Sorge mein Freund ;)

• Like
Reaktionen: cheko42
Glaubst du das wissen wir nicht aber man vergisst es und dann ist es zu spät.
MFG cheko42
Es ist nie zu spät. Man kann doch wohl nicht vergessen, dass man auf andere TeamSpeaks geht. Und wenn man den sofort wieder verlassen hätte, bräuchte der Serveradmin die Datenpank um die IP wieder auszugraben. 5min Zeit nehmen, Rooter Neustart und fertig.

Nein bei

Bei manchen Routern ist das nicht so
Doch das ist bei allen rootern so. (Es sei denn, du hast es umgestellt)

Du brauchst schhon entsprechende Beweise :D
Wenn diese vorliegen, dann zeige den jewiligen Täter doch an?

Dann sollte man halt einfach auf dem Gomme Ts bleiben. Wenn man seinen Rooter restarted, ist die v4 eine andere und der Angreifer geht leer aus.
Genau das meinte ich mit "genauer auseinandersetzten". Außerdem hat der betroffene Clan schon im Spec-Chat mehrere Clans des D/DOS beschuldigt. Kein PzY Member kann eure IPs haben, denn diese sind leicht zu ändern. Außerdem ändern sich IPs gelegentlich automatisch. Aber Hauptsache ohne erkennbares Motiv Clans beschuldigen.

Zu allen Zitaten

Bitte bedenkt 3 Sachen

1 wieso ist es überhaupt nötig seine Ip zu ändern es währe viel vernüftiger, wenn die Leuete einfach aufhöhren zu d dosen
2 wir haben Beweise, dass Tiiz einem Pzy Member (Lvkas_) gesagt hat, dass er meinen Clan d dosen soll. Wir haben die Beweise von einem Pzy Member.
3 es tut mir für die Pzy Member Leid die nicht mitbekommen, das es ihnen der Leader verheimlicht, dass Pzy Clan member d dosen

Pzy= PsychoAim Clan
Mein Clan= Skalter

MFG Volex / FInn

Zu allen Zitaten

Bitte bedenkt 3 Sachen

1 wieso ist es überhaupt nötig seine Ip zu ändern es währe viel vernüftiger, wenn die Leuete einfach aufhöhren zu d dosen
2 wir haben Beweise, dass Tiiz einem Pzy Member (Lvkas_) gesagt hat, dass er meinen Clan d dosen soll. Wir haben die Beweise von einem Pzy Member.
3 es tut mir für die Pzy Member Leid die nicht mitbekommen, das es ihnen der Leader verheimlicht, dass Pzy Clan member d dosen

Pzy= PsychoAim Clan
Mein Clan= Skalter

MFG Volex / FInn
Ja aber wie immer musst du denn Beweis vorzeigen. Wenn du ihn vorzeigst kann man dann was unternehmen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop