Cores Cores-Szene

  • Ersteller -C8m2OPpp8fBHCJP1cDC_Dmh
  • Erstellt am

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Zu allen Zitaten

Bitte bedenkt 3 Sachen

1 wieso ist es überhaupt nötig seine Ip zu ändern es währe viel vernüftiger, wenn die Leuete einfach aufhöhren zu d dosen
2 wir haben Beweise, dass Tiiz einem Pzy Member (Lvkas_) gesagt hat, dass er meinen Clan d dosen soll. Wir haben die Beweise von einem Pzy Member.
3 es tut mir für die Pzy Member Leid die nicht mitbekommen, das es ihnen der Leader verheimlicht, dass Pzy Clan member d dosen

Pzy= PsychoAim Clan
Mein Clan= Skalter


MFG Volex / FInn
1. Warum diese Formatierung?!
2. Was soll das Team gegen ein DDOS tun? Zurück ddossen?!
3. Woher haben die eure IPs?
4. Wenn sie meinen, dass sie euch ddossen müssen, dann werden sie auch nicht aufhören... Leute, die einen DDOS Angriff durchführen werden bestimmt nicht auf einen Moral Apostel hören und sich bessern...

~CloudDev
 

Wxmble

Mitglied
5 Juni 2017
4
6
233
Falls dass mal in einem Cw passieren sollte wo ihr gegen Elvte spielt gebt uns irgendwie bescheid wir leaven und machen fair weil sowas ist wirklich naja Damals wo mann cws noch ohne cw system gespielt hat war es ja noch mit absprachen wo 1ner leaved wen wer getimed ist mann musste nur einen kurzen beweiss vorlegen und schon wurde fair gemacht .
 
  • Like
Reaktionen: LxrenzMagLiisa
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Falls dass mal in einem Cw passieren sollte wo ihr gegen Elvte spielt gebt uns irgendwie bescheid wir leaven und machen fair weil sowas ist wirklich naja Damals wo mann cws noch ohne cw system gespielt hat war es ja noch mit absprachen wo 1ner leaved wen wer getimed ist mann musste nur einen kurzen beweiss vorlegen und schon wurde fair gemacht .
Als man noch mit Platzhaltern gespielt hat war Cores richtig nice.
 

Gamingquartier

Mitglied
26 Mai 2016
55
71
725
23
1. Warum diese Formatierung?!
2. Was soll das Team gegen ein DDOS tun? Zurück ddossen?!
3. Woher haben die eure IPs?
4. Wenn sie meinen, dass sie euch ddossen müssen, dann werden sie auch nicht aufhören... Leute, die einen DDOS Angriff durchführen werden bestimmt nicht auf einen Moral Apostel hören und sich bessern...

~CloudDev
Ich kann komplett verstehen, dass sich Skal darüber aufregt. Ich denke, dass Volex nicht will, dass das Gomme-Team was ändert, sondern dass das eher ein Apell an die Coresszene ist.
Die IP zu bekommen ist in Cores sehr einfach, die Coresszene ist immernoch relativ klein, wenn man z.B. FCWs mit anderen Clans spielt oder CWs ausmacht, geht man auf einen anderen TS und „hinterlässt“ seine IP dort.
Ich finde zwar, dass sich durch das CW-System die Problematik des Dossen verbessert hat. Jedoch ist es trotzdem schade und unnötig, dass in CWs zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Gamingquartier
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop