Cores Cores Map | Eure Wünsche

Ich überlege gerate auch eine coresmap zu bauen, aber ich überlege noch ob 3 oder 2 cores die meisten sagen ja 2 cores, aber es gibt keine mit 3 cores und daher denke ich 3 cores wären auch mal interesant

Hey,
Wie wäre es mit einer großen Map z.b
Left/Right/Front/Back Core okay eine Runde würde dann ziemlich lange gehen aber ja gut :) xd

Ich überlege gerate auch eine coresmap zu bauen, aber ich überlege noch ob 3 oder 2 cores die meisten sagen ja 2 cores, aber es gibt keine mit 3 cores und daher denke ich 3 cores wären auch mal interesant

Tschuldigung es GAB eine Map mit 3 Cores, ich findes sie aber nicht mehr.

Ok ich würde eine Map im Naval Battle Stil bevorzugen, weil Schifde ja immer wirklich getrennt sind.

Außerden würde ich Left und Right Core machen, dann aber die Entfernung zum gegnerischen Spawn 5mal so groß wie zum eigenen Spawn.

Das wäre dann ein Kompromiss weil man nicht so schnell rushen kann, aber die Cores für die Clans auf den gewohnten Seiten sind.

@IntroloHD
Meddl!
Also ich würd' dir empfehlen, zwei Maps zu bauen eine für die ''rusher'' und eine für die normalen Spieler.
Für die erste könntest du dir die Struktur der Map Maulde nehmen und sie etwas größer machen und sie somit kompatibel mit 8 Spielern Machen.

Für die zweite Map könntest du dir die Map Residence als Beispiel nehmen und diese etwas verkleinert als 2x6 map machen.

Ist nur ein Vorschlag kannst du entscheiden wie du willst!

MFG Soqsi Glorify Member

• Like
Reaktionen: HeroUC und IntroloHD
@IntroloHD
Meddl!
Also ich würd' dir empfehlen, zwei Maps zu bauen eine für die ''rusher'' und eine für die normalen Spieler.
Für die erste könntest du dir die Struktur der Map Maulde nehmen und sie etwas größer machen und sie somit kompatibel mit 8 Spielern Machen.

Für die zweite Map könntest du dir die Map Residence als Beispiel nehmen und diese etwas verkleinert als 2x6 map machen.

Ist nur ein Vorschlag kannst du entscheiden wie du willst!

MFG Soqsi Glorify Member
Endlich mal jemand der's versteht

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop