Cores Cores Map | Eure Wünsche

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mich mit ein paar Freunden an eine Cores Map zu setzen. Da ich selber wenig Aktiv in der Szene bin, wollte ich euch mal fragen - alle Schwitzer - was eine Cores Map auszeichnet.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mich mit ein paar Freunden an eine Cores Map zu setzen. Da ich selber wenig Aktiv in der Szene bin, wollte ich euch mal fragen - alle Schwitzer - was eine Cores Map auszeichnet.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Left und Right Core, nicht so weite abstände zwischen den inseln (max. 5 Blöcke), gerade Inselkanten an der seite, kleinere Maps, eine 2x8 Map. (keine Front und Back Cores!)

LG WalrossHero (Platz 90 also nimm dir meine Tipps zu Herzen)

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Only left und Right core bitte.
Jede Insel über block MLG erreichbar.
Cw freundlich mit genügend Iron und dias

1on1? sag bloß das ein Cores Clan maximal 1 mal in der Woche zB. Funaro spielt.
Und ja ich bin gut.
Ich finde es einfach lächerlich wie man Leute kritisieren kann und dan noch angibt das er 90 ist. Wenn du meinst eine Cores Map zu bauen ist einfach dann bau doch eine eigene die deinen Maßstäben entsprechen. Meine Map wurde nur kritisiert und wenn man fragt wie die Maßstäbe sind bekommt man keine Rückmeldung.

Du denkst auch, dass du gut bist, weil du platz 90 bist

Du kannst alle Cores Spieler Fregen die werden dir bestätigen das wenn, sie Pushen wollen ihnen Right und Left Core lieber sind.
Hier ein paar Spieler die dir das bestätigen:
@OfficalJUV
@leonbei2015
@
Ich finde es einfach lächerlich wie man Leute kritisieren kann und dan noch angibt das er 90 ist. Wenn du meinst eine Cores Map zu bauen ist einfach dann bau doch eine eigene die deinen Maßstäben entsprechen. Meine Map wurde nur kritisiert und wenn man fragt wie die Maßstäbe sind bekommt man keine Rückmeldung.

Ich habe gesagt das ich Platz 90 damit du weißt das ich was von Cores verstehe, außerdem gibt es sowas wie Builder deshalb muss ich keine Map bauen dem hinzu zu setzen habe ich keine Lust da Gomme keine Maps von Randys annimmt wird deine Map eh nicht an genommen.

LG WalrossHero (Platz 90)

Du kannst alle Cores Spieler Fregen die werden dir bestätigen das wenn, sie Pushen wollen ihnen Right und Left Core lieber sind.
Hier ein paar Spieler die dir das bestätigen:
@OfficalJUV
@leonbei2015
@

Ich habe gesagt das ich Platz 90 damit du weißt das ich was von Cores verstehe, außerdem gibt es sowas wie Builder deshalb muss ich keine Map bauen dem hinzu zu setzen habe ich keine Lust da Gomme keine Maps von Randys annimmt wird deine Map eh nicht an genommen.

LG WalrossHero (Platz 90)
Es gibt maps von Randys. Deswegen kann man Ja maps einsenden

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ich würde eine Front -Back begrüßen, davon gibt es nämlich relativ wenig, obwohl die Spielweise bei solchen Maps wesentlich Interessanter und schwieriger ist. Außerdem bleiben auf solchen Maps dämlich Statsboosterclans weg :P.

• Like
Reaktionen: ExplorerFTW
Genau solche Maps braucht keiner in Cores. Wir, die Cores Clans, sind einfach der größte Teil der Cores Spieler und daher sind solche Maps unnötig und werden kaum gespielt.
Was denkst du warum sich deshalb viele sich solche Arten oder sogar 4×4 Maps wünschen, einfach weil dort wenig Clans anzutreffen sind :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop