X
Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ
Unregistriert
Klar, sehe ich, wenn mehr als 70% der Coresclans nichtmal auf 3 Mitglieder kommen.Es ist ein sehr kleiner der Cores Community, die so etwas wünscht und Clans sind der größte Teil.
Klar, sehe ich, wenn mehr als 70% der Coresclans nichtmal auf 3 Mitglieder kommen.Es ist ein sehr kleiner der Cores Community, die so etwas wünscht und Clans sind der größte Teil.
Wollte dich eig nicht Markieren sry.Halo,
da ich hier ja markiert wurde, möchte ich auch einmal etwas dazu sagen. Bei den Cores Maps sollten die Abstände der Cores nicht zu weit auseinander sein und mehr als zwei Cores pro Team sollte es auch nicht geben.
@WalrossHero ich hoffe, dass du nun glücklich bist.
Hä ich bin zwar gequittet, but k und wieso findest du dich krass wenn du 90 bist1on1? sag bloß das ein Cores Clan maximal 1 mal in der Woche zB. Funaro spielt.
Und ja ich bin gut.
Leute sowas könnt ihr per Unterhaltung klären ^-^Hä ich bin zwar gequittet, but k und wieso findest du dich krass wenn du 90 bist
Hä ich bin zwar gequittet, but k und wieso findest du dich krass wenn du 90 bist
Geb nicht so mit deinen stats anLeft und Right Core, nicht so weite abstände zwischen den inseln (max. 5 Blöcke), gerade Inselkanten an der seite, kleinere Maps, eine 2x8 Map. (keine Front und Back Cores!)
LG WalrossHero (Platz 90 also nimm dir meine Tipps zu Herzen)
Nur weil, ich gut bin?Geb nicht so mit deinen stats an![]()
Geb doch nicht an^^ Wir haben hier ein ganz anderes Thema.
Erstell doch nen neuen Beitrag das ich nicht mit meinem Stats angeben soll, obwohl ich nur damit sagen will das ich was von Cores verstehe im Gegensatz zu dir. Dem hinzu zu setzen ist das ich das anderen auch schon gesagt habe also ließ bitte zuerst den ganzen Beitrag bevor du dein Mund zuweit aufmachst.Geb doch nicht an^^ Wir haben hier ein ganz anderes Thema.
Falls du jemanden für ein 1on1 herausfordern möchtest, erstelle einen neuen Beitrag.
mfg
obwohl ich nur damit sagen will das ich was von Cores verstehe im Gegensatz zu dir.
Nein! Left/Right. Gut für uns RusherDavon wäre ich ausgegangen, Also nur left/Right? Oder front/back?
Die Map Arctic kannst du dir ja mal genauer Anschauen & eine ähnliche bauen, die Map Arctic, findet eigentlich jeder gut.^^Wow Danke für euer heftiges "Feedback" oder so. Ich plane erstmal. Wie sieht es aus mit konstrukten? Irgendwelche Themen, szenarien? Wollt ihr mit Theme spielen?
Also ich habe jede Map die es in Core gibt ca 150 mal gespielt. Und nein ich mache es nicht an der KD aus weil wenn, ich will kann ich in jeder Runde auf 200 Kills schwitzen. Ich stelle an den Wins fest wer gut ist. Ich glaube das du nicht mal alle Maps kennst.Du machst an der KD aus, wer in Cores Ahnung hat? Respekt, mit einer durchschnittlichen vierer KD hat man keine Ahnung^^
Ihr müsst euch hier nicht streiten. Ihr sollt mir nur helfen, eine Map Strucktur zu gebenAlso ich habe jede Map die es in Core gibt ca 150 mal gespielt. Und nein ich mache es nicht an der KD aus weil wenn, ich will kann ich in jeder Runde auf 200 Kills schwitzen. Ich stelle an den Wins fest wer gut ist. Ich glaube das du nicht mal alle Maps kennst.
MFG WalrossHero
Am besten wirklich Front, BackIhr müsst euch hier nicht streiten. Ihr sollt mir nur helfen, eine Map Strucktur zu geben![]()
Ihr müsst euch hier nicht streiten. Ihr sollt mir nur helfen, eine Map Strucktur zu geben![]()
Naja, sowas wird Taktisch schaurigJa, wenn du es sehen würdest, wüsstest du das er damit anfängt.
Jetzt zum Thema zurück, wie wäre es mit einer Art Star Wars Map?