CORES-LEVEL RELEASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Neues Premium-Feature:
Abgesehen von den Wiederholbaren Aufgaben, müssen alle Quests gestartet werden, damit der Fortschritt gezählt wird. Deswegen haben wir ein neues Feature eingebaut: /quest auto
Wenn ihr den Premium-Rang besitzt und Quest Auto aktiviert habt, dann werden alle Aufgaben automatisch direkt angenommen und ihr müsst diese nicht extra starten.
Screeneeeeshot_1.png
 

Unvernxnftig

Mitglied
5 Sep. 2020
1
1
155
18
Irre ich mich oder funktionieren manche Aufgaben noch nicht richtig? Die Aufgabe: „Töte 3 Leute mit der bloßen Hand“ funktioniert bei mir nicht :| was genau sind die Anforderungen um diese Aufgabe zu erfüllen?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus
Lg
 
  • Like
Reaktionen: noCOMMUNISM
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Kleine Anmerkung: Habe nicht gesehen, dass wirklich alles geklaut ist haha
Anhang anzeigen 259682
Anhang anzeigen 259681
Jetzt weiß ich auch wieso der Name (Cores-Level) so komisch war:

Anhang anzeigen 259683
Aber auch der Name ist nicht verschont geblieben:

Anhang anzeigen 259684
Anhang anzeigen 259685
Danke dafür...
Quelle: https://hypixel.net/threads/skywars...orrupted-games-mythic-kits-much-more.1893304/
Ganz ehrlich, was erwartest du dir vom GommeTeam
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Kleine Anmerkung: Habe nicht gesehen, dass wirklich alles geklaut ist haha
Anhang anzeigen 259682
Anhang anzeigen 259681
Jetzt weiß ich auch wieso der Name (Cores-Level) so komisch war:

Anhang anzeigen 259683
Aber auch der Name ist nicht verschont geblieben:

Anhang anzeigen 259684
Anhang anzeigen 259685
Danke dafür...
Quelle: https://hypixel.net/threads/skywars...orrupted-games-mythic-kits-much-more.1893304/
Ok lol hätte damit echt nicht gerechnet, ist rt fast gleich
 
  • Like
Reaktionen: noCOMMUNISM und Laikt

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Kleine Anmerkung: Habe nicht gesehen, dass wirklich alles geklaut ist haha
Anhang anzeigen 259682
Anhang anzeigen 259681
Jetzt weiß ich auch wieso der Name (Cores-Level) so komisch war:

Anhang anzeigen 259683
Aber auch der Name ist nicht verschont geblieben:

Anhang anzeigen 259684
Anhang anzeigen 259685
Danke dafür...
Quelle: https://hypixel.net/threads/skywars...orrupted-games-mythic-kits-much-more.1893304/
Traurig vlt aber auch Zufall, ich meine Level gibts ja eig überall

Das ist nichts von beidem...
Wenn überhaupt aber schwitzer. Und das meinte ich damit. Cores tut das ganze doch mal gut
 

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
21
Spiele Minecraft eigentlich fast nur noch wegen Cores aber jetzt wohl auch nicht mehr wenn man nach jeder einzelnen Runde eine Stunde Sperre drauf bekommt. Sorry dass ich nicht in einer Runde bleiben will wenn ich in den letzten 10 Sekunden joine und nicht mit einem Team voller Steves gegen eine Party voller Pusher verlieren will. Tja, so kann man einen Server auch zerstören ://///
 

Glueckspilz37

Mitglied
21 Dez. 2019
7
10
243
17
Fühle den Grind jetzt schon :D. Das mit den Leveln finde ich nice, auch wenn es das natürlich schon auf Hypixel gibt...

Wieso heißt eine Liga "Holz" (Deutsch)
und die andere "Silver" (Englisch) xD
Gute Frage :D

Sorry dass ich nicht in einer Runde bleiben will wenn ich in den letzten 10 Sekunden joine und nicht mit einem Team voller Steves gegen eine Party voller Pusher verlieren will.


Da hast du leider recht, das finde ich auch nicht so nice...
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Hey,
Kleine Anmerkung: Habe nicht gesehen, dass wirklich alles geklaut ist haha

Zuerst einmal vergleichst du hier hauptsächlich äußerliche Aspekte des neuen Systems. Nur weil das Design dem auf anderen Servern ähnelt, heißt das doch noch lange nicht, dass auch der Inhalt der gleiche wäre. Die Idee mag vielleicht von anderen Netzwerken inspiriert sein, aber implementiert wurde das Update ja trotzdem hier eigenständig.
Zudem, selbst wenn etwas davon 1:1 kopiert worden ist, was wäre daran so schlimm? Was ist daran verwerflich, etwas zu nutzen, das sich bei der Community bereits bewährt hat? Ein Server hat kein Patent auf einem Design oder Spielmodus und wenn du genauer hinsiehst, wirst du bemerken, dass Server ständig Dinge von anderen Servern "kopieren". Ein Beispiel wäre Bedwars. Anfänglich gab es einen riesigen Hype drum herum, sodass so gut wie jeder Minigames-Server eine Version davon angeboten hat. War das schlimm für die Spieler? Nein, sogar im Gegenteil, die einzelnen Communities haben sich darüber gefreut, die Versionen waren ja außerdem durchaus etwas unterschiedlich. Also wieso sollte man nicht auf den Hype mit aufspringen dürfen?

Immer mal wieder liest man hier im Forum, wie sich ein Spieler diesen oder jenen Spielmodus für GommeHD.net wünscht, der bereits auf einem anderen Server in irgendeiner Art umgesetzt wurde. Das wäre auch eine "Kopie", aber wieso sollte man das nicht umsetzen dürfen, wenn sich das Spieler wünschen?

Wenn das Update doch so eine große Überschneidung mit einem System von Hypixel hat, wieso hast du dann hier so einen negativen Beitrag verfasst. Wieso muss man immer alles negativ auffassen. Alternativ hättest du genau so zum Hypixel-Forum gehen können und dem Team ein Lob aussprechen können, dass Teile ihres Systems auch bei der Community hier ganz gut ankommen.

Zu guter letzt sei eines gesagt. Hinter dieser vermeintlichen "Kopie", die hier den Spielern mit dem Update zur Verfügung gestellt wird, verbirgt sich mehr Arbeit, als du dir wahrscheinlich vorstellen magst. Insofern kannst du zwar annehmen, dass sich auch Inspiration von anderen Netzwerken geholt wurde, zu unterstellen, dass hier keine Eigenleistung vorhanden ist, wäre allerdings fehl am Platz.

Wenn es für dich schon eine Kopie ist, dann hilf doch wenigstens mit, dass es eine gute Kopie wird, die den Spielern mindestens genauso gut gefällt wie das "Original", indem du konstruktives Feedback hinterlässt.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Aang
 
Zuletzt bearbeitet:

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
RIP schwitzer und rip cores, da ist nen gewaltiger Unterschied.
Ich bin kein Schwitzer und finde das Update ranz. Jetzt wird nur noch mehr gepusht nur mit dem kleinen Unterschied dass absofort jeder wie so ein Affe diese daily Aufgaben macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Skill zu tun. Klar benötigt es auch nicht soo viel Skill in der All-Top zu sein, jedoch einiges an Zeit und Durchhaltevermögen.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Idk über das Playtime-XP Balancing... 14 Minuten Spielzeit entsprechen einer Dailyquest
 
  • Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Ich bin kein Schwitzer und finde das Update ranz. Jetzt wird nur noch mehr gepusht nur mit dem kleinen Unterschied dass absofort jeder wie so ein Affe diese daily Aufgaben macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Skill zu tun. Klar benötigt es auch nicht soo viel Skill in der All-Top zu sein, jedoch einiges an Zeit und Durchhaltevermögen.

Hey!
Es tut mir leid, dass das Update dich bisher nicht überzeugen konnte. Aber das Update ist jetzt auch noch nicht einmal seit einem Tag online und ich hoffe natürlich, dass sich das noch legt. In jedem Fall aber würde ich dich bitten, dein Feedback nochmal etwas konkreter zu formulieren, damit wir besser damit umgehen können.
Nicht alle Quests erfordern "Skill", das ist sogar gewollt, damit auch Anfänger eine Chance haben, Fortschritt zu erzielen.
Möchte man allerdings alle Quests erledigen, wird man ab und zu auch gezwungen, seine Spielweise anzupassen und Dinge auszuprobieren, von denen man sich bisher ferngehalten hat. Das zeugt dann wiederum mehr von guten Fertigkeiten.
Es war nie das Ziel, Pushen an sich abzuschaffen, aber Pushen hat sich durch dieses Update auf jeden Fall verändert und wurde abwechslungsreicher. Die ersten Level erreicht man zwar ziemlich schnell, aber der Fortschritt wird mit der Zeit langsamer, weswegen man ebenfalls Duchhaltevermögen braucht, wenn man ein bestimmtes Ziel anvisiert.

Man muss dieses Update nicht gut finden, aber es ist wichtig, dass man seine persönlichen Kritikpunkte so genau formuliert, dass diese auch bei möglichen Anpassungen berücksichtigt werden können.

In diesem Sinne danke ich schonmal allen, die hier ihr Feedback hinterlassen.

Sollte man das aus irgendwelchen Gründen hier oder im Forum "Feedback" nicht posten wollen, darf auch gerne an mich persönlich in Form einer Unterhaltung geschickt werden.

LG
Aang
 
  • Like
Reaktionen: xZombieee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop