Cores Cores Clan Wars

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hallo zusammen,

wie einige bestimmt mitbekommen haben, spielt so gut wie keiner mehr Clan Wars im Cores Bereich.
Dies kann man auch auf der Cores Clan Page sehen (Clans - Cores (gommehd.net)).
Ich finde man muss dort etwas tun, damit dieser Modus wieder mehr gespielt wird.

Mein Vorschlag:

1. Spieleranzahl im Clan War
Im Moment benötigt man, um einen Clan War in Cores auszutragen, zwei Partys mit jeweils 6 Spielern.
Ich finde die Spieleranzahl könnte man auf 5 gegen 5 oder 4 gegen 4 reduzieren. Dadurch könnten auch kleinere Partys Cores Clan Wars spielen.

2. Elo
Wie man auf der Cores Clanpage sehen kann, ist der erste Platz fast 500 Elo vom zweiten Platz entfernt.
Außerdem ist man mit dem 1000 Standard Elo auch schon in den Top 10.
Darum würde ich einen Elo Reset empfehlen, damit jeder Clan die Chance hat in die Top 10 zu kommen und Platz eins zu werden.

3. Ingame Content
Es gab abgesehen von Map Updates schon ewig kein Update mehr im Cores CW Bereich, wodurch die Spieler keine Abwechslung haben und den Spielmodus nicht mehr spielen. Ich finde man benötigt neue Items, Maps oder eine grundlegende Änderung am Spielmodus.

Ich hoffe es wird etwas an dem Spielmodus verändert, da Cores CW sonst vom Netzwerk runtergenommen werden muss.

^Paulxner
 

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
Ich weiß nicht wie es dir noch sagen soll man braucht kein 320h oder mehr doch wenn man den Modus gar nicht mehr spielt so wie du dann kann man doch nicht meinen das man weiß wie Cores gerade ist.

Das CW´s früher ziemlich cool war kann ja sein und des war bestimmt ne tolle Zeit doch auch CW´s sind nicht so wie früher.

Du kannst einfach nicht von dir behaupten das wenn du sogar gebannt warst das du mit 600 Spielen alltime und CW Erfahrung von früher weißt wie es heute ist.
Er hat 2 accs einmal Koboldfass und Blasrohrkobold, da hat er zwar auch nicht so viele games aber er hat Cores vor Monaten mal Public angespielt und empfand es halt wie damals, also hat sich für ihn nichts geändert

Außerdem ohne dich angreifen zu wollen ich glaube keine kennt dich heutzutage.
Vllt unter dem acc BlasrohrKobold, aber auch nur noch Leute aus den alten Zeiten, wie Slice, Magic o.a.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Koboldfass

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Ich weiß nicht wie es dir noch sagen soll man braucht kein 320h oder mehr doch wenn man den Modus gar nicht mehr spielt so wie du dann kann man doch nicht meinen das man weiß wie Cores gerade ist.

Das CW´s früher ziemlich cool war kann ja sein und des war bestimmt ne tolle Zeit doch auch CW´s sind nicht so wie früher.

Du kannst einfach nicht von dir behaupten das wenn du sogar gebannt warst das du mit 600 Spielen alltime und CW Erfahrung von früher weißt wie es heute ist.

Außerdem ohne dich angreifen zu wollen ich glaube keine kennt dich heutzutage.


Das war nun mein Fehler das ich meinte das dies faktisch falsch sei da dein Kommentar hier mir unklar war


Das stimmt ich habe früher keine CWC´s gespielt und public hab ich auch nicht viel gespielt doch das tut doch hier nichts zur Sache. Das ich von früheren Zeiten nicht Ahnung habe gebe ich zu doch es geht um heute und heute hast du eben keine Ahnung das solltest du akzeptieren.

Hey meine Liebste,

in welcher Position befindest du dich, dass du bestimmen kannst, wer seine Meinung abgeben darf und wer nicht?

Inwiefern kannst du beurteilen, ob ich einschätzen kann, wie die aktuelle Lage in Cores zur Zeit ist?

Anscheinend irrst DU dich faktisch, da es eindeutig eine Map mit einem Diablock unter dem Core gibt. Und das weiß ich, obwohl ich seit Jahren kein Cores spiele. Ich glaube du solltest dich in Zukunft nicht mehr so aufspielen, wenn du über die aktuelle Cores-Situationen keine Ahnung hast.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären. Habe ich gern gemacht.

Liebe Grüße
dein Alex
 
10 Dez. 2015
27
45
663
22
@Missminimi @Koboldfass Ich will mich da nicht einmischen aber wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr euch zusammen tut und besprecht wie man den Modus wiederbeleben kann oder verbessern kann. Anstatt sich die ganze Zeit die Frage zu stellen wer hier bekannter ist und wer hier mehr Ahnung hat und wer nicht. Fakt ist der eine spielt noch nicht solange Cores und der andere hat lange kein Cores mehr gespielt. Ist doch nicht schlimm. So kann man doch viel besser diskutieren und sich Austauschen. Sowas wie euch hilft den Modus auch nicht weiter und bestätigt einfach nur weshalb auch der Modus tot ist. Es gibt sicherlich noch mehr Gründe aber ja.

LG Quixkly
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: goatpaul

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop