Cores Cores Clan Wars

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hallo zusammen,

wie einige bestimmt mitbekommen haben, spielt so gut wie keiner mehr Clan Wars im Cores Bereich.
Dies kann man auch auf der Cores Clan Page sehen (Clans - Cores (gommehd.net)).
Ich finde man muss dort etwas tun, damit dieser Modus wieder mehr gespielt wird.

Mein Vorschlag:

1. Spieleranzahl im Clan War
Im Moment benötigt man, um einen Clan War in Cores auszutragen, zwei Partys mit jeweils 6 Spielern.
Ich finde die Spieleranzahl könnte man auf 5 gegen 5 oder 4 gegen 4 reduzieren. Dadurch könnten auch kleinere Partys Cores Clan Wars spielen.

2. Elo
Wie man auf der Cores Clanpage sehen kann, ist der erste Platz fast 500 Elo vom zweiten Platz entfernt.
Außerdem ist man mit dem 1000 Standard Elo auch schon in den Top 10.
Darum würde ich einen Elo Reset empfehlen, damit jeder Clan die Chance hat in die Top 10 zu kommen und Platz eins zu werden.

3. Ingame Content
Es gab abgesehen von Map Updates schon ewig kein Update mehr im Cores CW Bereich, wodurch die Spieler keine Abwechslung haben und den Spielmodus nicht mehr spielen. Ich finde man benötigt neue Items, Maps oder eine grundlegende Änderung am Spielmodus.

Ich hoffe es wird etwas an dem Spielmodus verändert, da Cores CW sonst vom Netzwerk runtergenommen werden muss.

^Paulxner
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
1. Spieleranzahl im Clan War
Im Moment benötigt man, um einen Clan War in Cores auszutragen, zwei Partys mit jeweils 6 Spielern.
Ich finde die Spieleranzahl könnte man auf 5 gegen 5 oder 4 gegen 4 reduzieren. Dadurch könnten auch kleinere Partys Cores Clan Wars spielen.
Ich denke, dass 6vs6 die perfekte Größe ist. Man hat im Normalfall 2 Basedeffs und 4 Pusher. Durch ein 4vs4 hätte man bei zwei Cores, natürlich zwei Basedeffs, aber nur noch 2 Pusher. Von den 2 Pushern, muss dann noch abbauen und somit hat man beim Gegner nur ein 2vs1. => Man bekommt den Core nur noch sehr schwer und damit laufen dann fast alle CWs ins DM. Eventuell würde sich dann die Taktik verändern, sodass man dann vlt einen "Fliege Basedeff" hat und somit dann auch zu dritt pushen kann. Dann hätte man ein im besten Fall 3 Pusher -> einer baut ab, also ein 2vs2 in der Gegnerbase.

2. Elo
Wie man auf der Cores Clanpage sehen kann, ist der erste Platz fast 500 Elo vom zweiten Platz entfernt.
Außerdem ist man mit dem 1000 Standard Elo auch schon in den Top 10.
Darum würde ich einen Elo Reset empfehlen, damit jeder Clan die Chance hat in die Top 10 zu kommen und Platz eins zu werden.
Wenn man mit 1000 Elo schon Top 10 ist, wieso muss man dann das Elo reseten? Jeder Clan hat die Chance in die Top 10 zu kommen. (Aktuell sind sogar sehr viele in der Top 10)
Der 1. Platz hat im Moment noch 500 Elo mehr, aber in ein paar Tagen/Wochen wird auch dieser auf 1000 Elo runterfallen. (Vorausgesetzt er spielt keinen CW bzw. bekommt/verliert Elo durch Clanreports)

3. Ingame Content
Es gab abgesehen von Map Updates schon ewig kein Update mehr im Cores CW Bereich, wodurch die Spieler keine Abwechslung haben und den Spielmodus nicht mehr spielen. Ich finde man benötigt neue Items, Maps oder eine grundlegende Änderung am Spielmodus.
Oh doch die gab es. Aus dem Changelog:
09.04.2020: Mappool-Update
Mit dem Mappool-Update wurde auch das "Von anderen Seiten" Abbauen eingeführt.
11.06.2020: Mappool-Update
"Arctic" und "Savanna" Comeback auf Wunsch der Community
07.09.2020: Allgemeines ClanWarQueue-Update
Das Update hätte ruhig früher kommen können ^^
08.10.2020: ClanWar Deathmatch-Update
Vor allem die Kisten auf den Deathmatch-Maps empfand ich als sehr gute Neuerung. Aber auch die Enderperlen auf ein paar Maps waren meiner Meinung nach eine gute Änderung.
21.10.2020: Mappool-Update
Legendary und Italy Comeback auf Wunsch der Community
24.12.2020: Mappool-Update
Auf Frozen wurde ein Coreeisenblock mit einem Diablock ersetzt. Somit war ein Core "wertvoller" als der andere.
19.02.2021: Mappool-Update
"Atlantis" als erste CW-Map mit Front-/Backcore.

Bei neuen Items könnte ich mir vor allem Tränke vorstellen, wie zb Unsichtbarkeit für x Sekunden oder Slowness 3 oder Haste tränke.
Mit anderen Maps oder Abbauen "Von anderen Seiten" gab es durchaus Abwechslung.
Was genau stellst du dir bei grundlegende Änderung vor? Sowas wie von @Aang_12 : https://www.gommehd.net/forum/threa...ng-durch-vielseitigere-moeglichkeiten.938114/
Wäre aufjedenfall eine Überlegung wert (Neue Blöcke, Effektpfeile, usw.), wird nur keiner wollen xd

Ich hoffe es wird etwas an dem Spielmodus verändert, da Cores CW sonst vom Netzwerk runtergenommen werden muss.
Ich denke, dass es auch sehr an Community selbst liegt. Zum einen cheatet fast wirklich jeder in CWCores (Ja auch AutoClicker ist cheaten), dann gibt es noch die Non-BAC Basedeffs, die mit ESP spielen. Dazu kommt dann noch die ganze Toxizität. Außerdem sind aktuell auch noch Sommerferien.

Jouhans | Johannes
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
1. Spieleranzahl im Clan War
Im Moment benötigt man, um einen Clan War in Cores auszutragen, zwei Partys mit jeweils 6 Spielern.
Ich finde die Spieleranzahl könnte man auf 5 gegen 5 oder 4 gegen 4 reduzieren. Dadurch könnten auch kleinere Partys Cores Clan Wars spielen.
Da hast Recht die Spieler Anzahl in Cores CW´s zu reduzieren wäre eine gute Idee. Darüber habe ich auch schon mit anderen Cores Spielern geredet. Wir sind da eher zu dem Schluss gekommen das man CW´s mit 3 Spielern spielen sollte. Dies würde den Modus klar sehr verändern aber würde grundsätzlich gut funktionieren da Cores Turniere auch schon in diesem Format gespielt wurden.
2. Elo
Wie man auf der Cores Clanpage sehen kann, ist der erste Platz fast 500 Elo vom zweiten Platz entfernt.
Außerdem ist man mit dem 1000 Standard Elo auch schon in den Top 10.
Darum würde ich einen Elo Reset empfehlen, damit jeder Clan die Chance hat in die Top 10 zu kommen und Platz eins zu werden.
Der erste Platz TqCo ist nur erster durch Clanreports und nicht durch Spielen. Also zwar ein rechtmäßiger Platz eins aber dennoch eine Ausnahme so ein großen Elo Vorsprung hatte nicht jeder Platz eins Clan. Ich denke durch 3x CW´s Runden würden mehr Clans entstehen und ein so großer Vorsprung würde auch so nur schwerer werden. Ein Elo Reset sehe ich auch hier nicht von Nöten da eh niemand CW´s Spielt und jeder Clan aktuell Elo verliert bis jeder 1000 Elo hat.
3. Ingame Content
Es gab abgesehen von Map Updates schon ewig kein Update mehr im Cores CW Bereich, wodurch die Spieler keine Abwechslung haben und den Spielmodus nicht mehr spielen. Ich finde man benötigt neue Items, Maps oder eine grundlegende Änderung am Spielmodus.
Das Stimmt es gab ein kleine Mappool Änderung und mehr auch nicht. Mann sollte neue besondere Maps mit zum Beispiel nur einem Core, Front und Back Core oder Maps mit Core unter oder dem Spawn machen. Diese bräuchte man dann sowieso bei einer Verkleinerung der Spieler Anzahl pro Runde. Ja und auch neue Items oder das Entfernen von Items würde Sinn ergeben.
Cores ist eigentlich pur PVP und keiner würde den Modus in der 1.16 Spielen.
Ich denke, dass 6vs6 die perfekte Größe ist. Man hat im Normalfall 2 Basedeffs und 4 Pusher. Durch ein 4vs4 hätte man bei zwei Cores, natürlich zwei Basedeffs, aber nur noch 2 Pusher. Von den 2 Pushern, muss dann noch abbauen und somit hat man beim Gegner nur ein 2vs1. => Man bekommt den Core nur noch sehr schwer und damit laufen dann fast alle CWs ins DM. Eventuell würde sich dann die Taktik verändern, sodass man dann vlt einen "Fliege Basedeff" hat und somit dann auch zu dritt pushen kann. Dann hätte man ein im besten Fall 3 Pusher -> einer baut ab, also ein 2vs2 in der Gegnerbase.
Das stimmt schon aber im 3v3 hätte man 1 Bdeff und 2 Pusher und 1 nen Core des würde auch gehen. Bei dem 3v3 Turnier war der Druck oft so groß das nicht mal Basen mit Knöpfen entstanden sind was eigentlich sehr cool war und den Modus auch stark verändert hat.
Oh doch die gab es. Aus dem Changelog:
09.04.2020: Mappool-Update
Mit dem Mappool-Update wurde auch das "Von anderen Seiten" Abbauen eingeführt.
11.06.2020: Mappool-Update
"Arctic" und "Savanna" Comeback auf Wunsch der Community
07.09.2020: Allgemeines ClanWarQueue-Update
Das Update hätte ruhig früher kommen können ^^
08.10.2020: ClanWar Deathmatch-Update
Vor allem die Kisten auf den Deathmatch-Maps empfand ich als sehr gute Neuerung. Aber auch die Enderperlen auf ein paar Maps waren meiner Meinung nach eine gute Änderung.
21.10.2020: Mappool-Update
Legendary und Italy Comeback auf Wunsch der Community
24.12.2020: Mappool-Update
Auf Frozen wurde ein Coreeisenblock mit einem Diablock ersetzt. Somit war ein Core "wertvoller" als der andere.
19.02.2021: Mappool-Update
"Atlantis" als erste CW-Map mit Front-/Backcore.
Das sind alles ändern ja doch meiner Meinung nach viel zu kleine Änderungen die haben nichts groß verändert jeder hat die gleichen Taktikten benutzt und alles bleib gleich und eine Map mit Front und Back Core was bringt es? Man Votet die Map einfach raus und fertig.
Ich denke, dass es auch sehr an Community selbst liegt. Zum einen cheatet fast wirklich jeder in CWCores (Ja auch AutoClicker ist cheaten), dann gibt es noch die Non-BAC Basedeffs, die mit ESP spielen. Dazu kommt dann noch die ganze Toxizität. Außerdem sind aktuell auch noch Sommerferien.
Ja das ist aber nicht das Problem keiner der Cores Spieler stört Autoclicker oder ESP oder die Toxischen Spieler nicht deswegen haben alle aufgehört.
 

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Ich denke, dass 6vs6 die perfekte Größe ist. Man hat im Normalfall 2 Basedeffs und 4 Pusher. Durch ein 4vs4 hätte man bei zwei Cores, natürlich zwei Basedeffs, aber nur noch 2 Pusher. Von den 2 Pushern, muss dann noch abbauen und somit hat man beim Gegner nur ein 2vs1. => Man bekommt den Core nur noch sehr schwer und damit laufen dann fast alle CWs ins DM. Eventuell würde sich dann die Taktik verändern, sodass man dann vlt einen "Fliege Basedeff" hat und somit dann auch zu dritt pushen kann. Dann hätte man ein im besten Fall 3 Pusher -> einer baut ab, also ein 2vs2 in der Gegnerbase.
Es stimmt vielleicht, das 6 vs. 6 die perfekte Größe ist, ändert aber nichts daran, dass es nicht gespielt wird. Ich glaube das 4 vs. 4 / 5 vs. 5 / 3 vs. 3 mehr gespielt werden würde.

Oh doch die gab es. Aus dem Changelog:
09.04.2020: Mappool-Update
Mit dem Mappool-Update wurde auch das "Von anderen Seiten" Abbauen eingeführt.
11.06.2020: Mappool-Update
"Arctic" und "Savanna" Comeback auf Wunsch der Community
07.09.2020: Allgemeines ClanWarQueue-Update
Das Update hätte ruhig früher kommen können ^^
08.10.2020: ClanWar Deathmatch-Update
Vor allem die Kisten auf den Deathmatch-Maps empfand ich als sehr gute Neuerung. Aber auch die Enderperlen auf ein paar Maps waren meiner Meinung nach eine gute Änderung.
21.10.2020: Mappool-Update
Legendary und Italy Comeback auf Wunsch der Community
24.12.2020: Mappool-Update
Auf Frozen wurde ein Coreeisenblock mit einem Diablock ersetzt. Somit war ein Core "wertvoller" als der andere.
19.02.2021: Mappool-Update
"Atlantis" als erste CW-Map mit Front-/Backcore.
Wie gesagt, fast nur Map Updates ^^
 
  • Like
Reaktionen: yxkusa und mvpaul

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Ich denke, dass 6vs6 die perfekte Größe ist. Man hat im Normalfall 2 Basedeffs und 4 Pusher. Durch ein 4vs4 hätte man bei zwei Cores, natürlich zwei Basedeffs, aber nur noch 2 Pusher. Von den 2 Pushern, muss dann noch abbauen und somit hat man beim Gegner nur ein 2vs1. => Man bekommt den Core nur noch sehr schwer und damit laufen dann fast alle CWs ins DM. Eventuell würde sich dann die Taktik verändern, sodass man dann vlt einen "Fliege Basedeff" hat und somit dann auch zu dritt pushen kann. Dann hätte man ein im besten Fall 3 Pusher -> einer baut ab, also ein 2vs2 in der Gegnerbase.

Klingt zwar etwas merkwürdig, da es schon immer zu CWCores dazu gehört hat, aber ich würde Knöpfe und Schilder in CWs und Public entfernen. Der Grund dafür ist, dass vor allem CWCores durch die Senkung auf 3/4/5 benötigten Spielern und der Tatsache, dass es keine Basen mehr gibt viel anfängerfreundlicher wird. Ein unerfahrener Clan kann bei weitem nicht so schnell und gut eine Base bauen und sie verteidigen wie ein erfahrener Clan. Ebenfalls haben unerfahrene Clans durch weniger Spieler im CW einen besseren Überblick und können sich besser absprechen.

LG geplatzt
 

lzcq

Mitglied
28 Feb. 2021
7
20
263
19
Irgendwas muss gemacht werden, dass ist klar.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dies auch was mit dem Sommer zu tun hat, da immer mehr Spieler lieber nach draußen gehen und nicht den ganzen Tag am zocken sind.

1. Spieleranzahl im Clan War
Die Sache mit der Spieleranzahl finde ich persönlich nicht mal so schlecht, aber dennoch muss man bedenken, dass man es auch schon in den normalen Runden merkt, dass es sehr schwer sein kann im 4 gegen 2 den Core zu holen und dies kann besonders gegen gute Clans dann sehr effizient sein sich zu 2 oder gar zu 3 in die eigene Basis zu stellen.

Noch dazu ist das Spielsystem von Cores so simpel gestaltet, dass man es krass ändern kann wie es beispielsweiße bei ClassicBW und BW 2.0 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
Ein Elo Reset sehe ich auch hier nicht von Nöten da eh niemand CW´s Spielt und jeder Clan aktuell Elo verliert bis jeder 1000 Elo hat.
Dann haben die - Elo Clans eine 2. chance auf 1000 Elo zu starten.


Zum einen cheatet fast wirklich jeder in CWCores (Ja auch AutoClicker ist cheaten), dann gibt es noch die Non-BAC Basedeffs, die mit ESP spielen. Dazu kommt dann noch die ganze Toxizität.
Das stimmt, aber es hört ja noch lange nicht bei ESP auf, z.B. mit Range, Hitbox oder anderen Clientmodifikationen.


aber ich würde Knöpfe und Schilder in CWs und Public entfernen
An sich ein guter gedanke, bloß wird dann alles zu gespammt und du kannst nur noch über "Blockberge" zum Core, was es erschwert diesen zu verteidigen.


Genau das wird ein Punkt sein, warum Leute aufgehört haben.
+1

Oh doch die gab es. Aus dem Changelog:
09.04.2020: Mappool-Update
Mit dem Mappool-Update wurde auch das "Von anderen Seiten" Abbauen eingeführt.
11.06.2020: Mappool-Update
"Arctic" und "Savanna" Comeback auf Wunsch der Community
07.09.2020: Allgemeines ClanWarQueue-Update
Das Update hätte ruhig früher kommen können ^^
08.10.2020: ClanWar Deathmatch-Update
Vor allem die Kisten auf den Deathmatch-Maps empfand ich als sehr gute Neuerung. Aber auch die Enderperlen auf ein paar Maps waren meiner Meinung nach eine gute Änderung.
21.10.2020: Mappool-Update
Legendary und Italy Comeback auf Wunsch der Community
24.12.2020: Mappool-Update
Auf Frozen wurde ein Coreeisenblock mit einem Diablock ersetzt. Somit war ein Core "wertvoller" als der andere.
19.02.2021: Mappool-Update
"Atlantis" als erste CW-Map mit Front-/Backcore.

Bei neuen Items könnte ich mir vor allem Tränke vorstellen, wie zb Unsichtbarkeit für x Sekunden oder Slowness 3 oder Haste tränke.
Mit anderen Maps oder Abbauen "Von anderen Seiten" gab es durchaus Abwechslung.
Was genau stellst du dir bei grundlegende Änderung vor? Sowas wie von @Aang_12 : https://www.gommehd.net/forum/threa...ng-durch-vielseitigere-moeglichkeiten.938114/
ja es gab "viele" veränderungen, aber bis auf Im Deathmatch, keine wirklich Spielveränderungen.
Wenn man den Core verloren hat hatte man nen Diablock, oder halt nicht wenn das Team es geschafft hat diesen zu verteidigen, somit finde ich, ist es auch keine große Änderung.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Koboldfass

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Dann haben die - Elo Clans eine 2. chance auf 1000 Elo zu starten.



Das stimmt, aber es hört ja noch lange nicht bei ESP auf, z.B. mit Range, Hitbox oder anderen Clientmodifikationen.



An sich ein guter gedanke, bloß wird dann alles zu gespammt und du kannst nur noch über "Blockberge" zum Core, was es erschwert diesen zu verteidigen.



+1


ja es gab "viele" veränderungen, aber bis auf Im Deathmatch, keine wirklich Spielveränderungen.
Wenn man den Core verloren hat hatte man nen Diablock, oder halt nicht wenn das Team es geschafft hat diesen zu verteidigen, somit finde ich, ist es auch keine große Änderung.

MfG
hast du schon mal Cores gespielt du hast net viel Ahnung und schreibst Sachen die faktisch net richtig sind
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
Dann haben die - Elo Clans eine 2. chance auf 1000 Elo zu starten.
Warum sollte man diesen Clans eine 2 Chance geben? Die +Elo Clans haben schließlich ihr ganzes Elo verloren wodurch der Elo Reset automatisch durchgeführt wurde. Die -Elo Clans sind wegen früheren CWs mehr oder weniger verdient auf ihrer Elozahl, warum sollte man ihnen dann Elo schenken?

ja es gab "viele" veränderungen, aber bis auf Im Deathmatch, keine wirklich Spielveränderungen.
Wenn man den Core verloren hat hatte man nen Diablock, oder halt nicht wenn das Team es geschafft hat diesen zu verteidigen, somit finde ich, ist es auch keine große Änderung.

Ich gebe dir Recht, dass es abgesehen von dem neuen DM und ein paar Mappool Updates keine besonderen Neuerungen in CWCores gibt, aber einen Diablock der sich unter einem Core befindet solle er abgebaut worden sein gab es noch nie. Ich glaube du verwechselst das Ganze mit den Maps bei denen es generell von Anfang an Dias gibt (Atlantis, Ruins und Italy).

LG Lukas
 

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
hast du schon mal Cores gespielt du hast net viel Ahnung und schreibst Sachen die faktisch net richtig sind
Ja aber auf anderen accs und es ist halt dann meine Meinung.
Falls du mir genau erklären könntest was "faktisch" Falsch ist?

MfG

Die -Elo Clans sind wegen früheren CWs mehr oder weniger verdient auf ihrer Elozahl, warum sollte man ihnen dann Elo schenken?
Das wäre dann ja einfach, wie ein normale 2. Chance, wie z.B. bei einem Bann o.ä.
Du kannst dich ja mal in deren Lage versetzen und dir denken, dass du dann bei einem "Neustart" einen Nachteil hast.
Fändest du glaube ich dementsprechen auch nicht so geil und könntest auch demotiviert sein.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Koboldfass

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Ja aber auf anderen accs und es ist halt dann meine Meinung.
Falls du mir genau erklären könntest was "faktisch" Falsch ist?

MfG


Das wäre dann ja einfach, wie ein normale 2. Chance, wie z.B. bei einem Bann o.ä.
Du kannst dich ja mal in deren Lage versetzen und dir denken, dass du dann bei einem "Neustart" einen Nachteil hast.
Fändest du glaube ich dementsprechen auch nicht so geil und könntest auch demotiviert sein.

MfG

Heyho!

Ich vertrete die gleichen Ansichten wie @abhaengig! Und ich habe ziemlich viel Cores Erfahrung. Daher kann ich dein Argument nicht wirklich nachvollziehen @Missminimi.

Koboldking
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
Das wäre dann ja einfach, wie ein normale 2. Chance, wie z.B. bei einem Bann o.ä.
Du kannst dich ja mal in deren Lage versetzen und dir denken, dass du dann bei einem "Neustart" einen Nachteil hast.
Fändest du glaube ich dementsprechen auch nicht so geil und könntest auch demotiviert sein.

MfG

Es wäre ja nur ein Update und kein neuer CW Modus oder ähnliches. Ein passender Vergleich wäre, wenn ich 6 Monate nicht auf GommeHD.net wäre und dann 1 Monat Premium bekomme um meine Motivation zu steigern mehr Zeit auf dem Server zu verbringen wäre schön, ist aber leider nicht so.

Als Ich mit Cores CWs begonnen habe war ich auch in einem -Elo Clan, das hat mir aber nicht die Motivation genommen, im Gegenteil. Ich konnte mitverfolgen wie mein Clan und ich immer besser wurden und wir es zu einem Clan gebracht habend er leicht im +Elo war. Das war für mich ein ganz anderes Gefühl als das als ich den Clan gewechselt habe und mit dem neunen relativ lange in der Top 10 vertreten war. Das Eine war die Erkenntnis, dass man besser wurde das Andere die Bestätigung.

LG Lukas
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Falls du mir genau erklären könntest was "faktisch" Falsch ist?
-->
Wenn man den Core verloren hat hatte man nen Diablock,
Was für Diablock? Unter dem Core sind 9 Eisenblöcke

Und ich habe ziemlich viel Cores Erfahrung.

Was du unter viel Cores Erfahrung zählst kann nicht besonders viel sein. Kannst ja mal schreiben wie viele Spiele du hast oder xp oder irgendwas woran man des sehen kann weil ich hab die noch nie Ingame gesehen bzw hab nix von dir gehört.
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Was du unter viel Cores Erfahrung zählst kann nicht besonders viel sein. Kannst ja mal schreiben wie viele Spiele du hast oder xp oder irgendwas woran man des sehen kann weil ich hab die noch nie Ingame gesehen bzw hab nix von dir gehört.

Heyho!

Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von dir gehört. Vllt solltest du mir erstmal deine Cores-Erfahrung nachweisen.

Ich habe vor einigen Jahren Cores gespielt und bin als absolute Legende bekannt. Grund für meinen Quit waren eben die steigende Anzahl an Cheatern.

Koboldfass
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Vllt solltest du mir erstmal deine Cores-Erfahrung nachweisen.

Das muss ich nicht falls dich diese Interessieren kannst du die selber nachschauen. Doch allein in den
letzten ca. 8 Monaten habe ich 320h Cores gespielt und dies war nicht mal die Zeit wo ich viel gespielt habe.

Du hast in der Zeit nicht mal 10h Cores gespielt und meinst selber das du gequittet und vor einigen Jahren Cores gespielt hast. Wieso denkst du dann das alles gleich geblieben ist und du weißt was der Modus braucht wenn du ihn nicht mehr spielst?

Außerdem zu behaupten eine absulote Legende zu sein hoffe ich ist ein schlechter Witz.
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Das muss ich nicht falls dich diese Interessieren kannst du die selber nachschauen. Doch allein in den
letzten ca. 8 Monaten habe ich 320h Cores gespielt und dies war nicht mal die Zeit wo ich viel gespielt habe.

Du hast in der Zeit nicht mal 10h Cores gespielt und meinst selber das du gequittet und vor einigen Jahren Cores gespielt hast. Wieso denkst du dann das alles gleich geblieben ist und du weißt was der Modus braucht wenn du ihn nicht mehr spielst?

Außerdem zu behaupten eine absulote Legende zu sein hoffe ich ist ein schlechter Witz.
Hey meine Liebe,

um die Punkte, die @abhaengig genannt hat, zu bestätigen, brauche ich keine 320h Cores in den letzten 8 Monaten. Die Erfahrung habe ich bereits in der Vergangenheit gesammelt. Zudem hat sich Cores hat sich kaum verändert.

Schlechter Witz? Du weißt doch überhaupt gar nichts von der Zeit. Da warst du 11 Jahre alt und hattest überhaupt nichts damit am Hut. Weißt du, Cores ist zur Zeit tot. Damals hat dieser Modus gelebt und es wurden legendäre CWs gespielt. Meine Kleine, ich kann dir gerne was von dieser Zeit was erzählen.

Liebe Grüße
Koboldfass
 
  • Like
Reaktionen: Saxilex und abhaengig

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
Was für Diablock? Unter dem Core sind 9 Eisenblöcke
Ich kenne die Map, welche Jouhans gestern beschrieben hat auch nicht, da ich jetzt in ein Paar Tagen fast ein Jahr kein Cores gespielt habe.
Aber wenn du meinst.

Hier das zitat von Jouhans:
24.12.2020: Mappool-Update
Auf Frozen wurde ein Coreeisenblock mit einem Diablock ersetzt. Somit war ein Core "wertvoller" als der andere.


und meinst selber das du gequittet und vor einigen Jahren Cores gespielt hast.
Ja er hat bis zu seinem first acc Bann (KoboldFass) Cores gespielt.
Dieser ist seit einigen Monaten wieder entbannt worden.

MfG
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Hey meine Liebe,

um die Punkte, die @abhaengig genannt hat, zu bestätigen, brauche ich keine 320h Cores in den letzten 8 Monaten. Die Erfahrung habe ich bereits in der Vergangenheit gesammelt. Zudem hat sich Cores hat sich kaum verändert.

Schlechter Witz? Du weißt doch überhaupt gar nichts von der Zeit. Da warst du 11 Jahre alt und hattest überhaupt nichts damit am Hut. Weißt du, Cores ist zur Zeit tot. Damals hat dieser Modus gelebt und es wurden legendäre CWs gespielt. Meine Kleine, ich kann dir gerne was von dieser Zeit was erzählen.

Liebe Grüße
Koboldfass

Ich weiß nicht wie es dir noch sagen soll man braucht kein 320h oder mehr doch wenn man den Modus gar nicht mehr spielt so wie du dann kann man doch nicht meinen das man weiß wie Cores gerade ist.

Das CW´s früher ziemlich cool war kann ja sein und des war bestimmt ne tolle Zeit doch auch CW´s sind nicht so wie früher.

Du kannst einfach nicht von dir behaupten das wenn du sogar gebannt warst das du mit 600 Spielen alltime und CW Erfahrung von früher weißt wie es heute ist.

Außerdem ohne dich angreifen zu wollen ich glaube keine kennt dich heutzutage.
Aber wenn du meinst.

Das war nun mein Fehler das ich meinte das dies faktisch falsch sei da dein Kommentar hier
Wenn man den Core verloren hat hatte man nen Diablock
mir unklar war

Du weißt doch überhaupt gar nichts von der Zeit. Da warst du 11 Jahre alt und hattest überhaupt nichts damit am Hut
Das stimmt ich habe früher keine CWC´s gespielt und public hab ich auch nicht viel gespielt doch das tut doch hier nichts zur Sache. Das ich von früheren Zeiten nicht Ahnung habe gebe ich zu doch es geht um heute und heute hast du eben keine Ahnung das solltest du akzeptieren.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop