Cores Cores - Allgemeine Update Ideen

• Ersteller Ersteller j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß weiß wie die cores Stats gehen aber die Stats sind nicht monthly sonder mehr 2 bis 3 Monate das ist das Problem

Nein, die Statistiken der letzten 30 Tage" beinhalten - wie der Name verrät - die Statistiken der letzten 30 Tage.
Wie kommst du darauf, dass diese "2 bis 3 Monate" beinhalten?

• Like
Reaktionen: Gamingquartier
Die Stats wurden seit Beginn Juli nicht mehr zurück gesetzt wenn nicht früher und das ist mehr als ein Monat würde ich mal sagen

Die Stats wurden seit Beginn Juli nicht mehr zurück gesetzt wenn nicht früher und das ist mehr als ein Monat würde ich mal sagen

Bei mir ist es definitiv nicht so, ist es denn bei dir so?
Wenn dies so wäre, dann hätten die vorderen Plätze wohl deutlich mehr Siege.

Hey,

Ich habe das Gefühl, dass du die Monthly Stats missverstehst, daher werde ich kurz erläutern, was genau die Monthly Stats sind:

Wenn du heute genau um 14:40 eine Runde gewinnst, dann wird dir dieser Win in genau 30 tagen um 14:40 abgezogen, falls du nun aber um 15Uhr erneut eine Runde gewinnst, dann wird dieser Win dir auch erst um 15 Uhr abgezogen.

Die Stats werden somit sehr wohl nach 30 Tagen zurückgesetzt allerdings nur die Stats die auch wirklich 30 Tage alt sind, dass du den Eindruck hast, dass die Stats nicht zurückgesetzt werden liegt, vermutlich daran, dass die Spieler im Normalfall nach einem Monat nicht aufhören zu spielen somit ist der Stats unterschied nach einem Manat bei einigen Spielern meist verschwinden gering aber dennoch vorhanden. ;)

Mit freundlichen Grüßen

jamalzockt | Jamal

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe das Gefühl, dass du die Monthly Stats missverstehst, daher werde ich kurz erläutern, was genau die Monthly Stats sind:

Wenn du heute genau um 14:40 eine Runde gewinnst, dann wird dir dieser Win in genau 30 tagen um 14:40 abgezogen, falls du nun aber um 15Uhr erneut eine Runde gewinnst, dann wird dieser Win dir auch erst um 15 Uhr abgezogen.

Die Stats werden somit sehr wohl nach 30 Tagen zurückgesetzt allerdings nur die Stats die auch wirklich 30 Tage alt sind, dass du den Eindruck hast, dass die Stats nicht zurückgesetzt werden liegt, vermutlich daran, dass die Spieler im Normalfall nach einem Monat nicht aufhören zu spielen somit ist der Stats unterschied nach einem Manat bei einigen Spielern meist verschwinden gering aber dennoch vorhanden. ;)

Mit freundlichen Grüßen

jamalzockt | Jamal

Danke Jamal also ich glaube jetzt habe ich es verstanden

• Like
Reaktionen: jamalzockt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop