F
fIRIyczRHXvFWi73k9nyDx_z
Unregistriert
Mir gefält das bw system und alle andere spiel modis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Rechtschreibfehler deiner Signatur entfernt hast, kannst du anderen gerne so nachahmen.dahs BehWeh sistehm auhf [ok keine server ip will keinen forum ban] ihst arbar fliel behsa
Dann hast du also die ganzen Bugs, Glitches etc. übersehen, oder?Mir gefält das bw system und aller andere spiel modis
Die gibts es in jedem Modus. Sind sie deswegen automatisch nicht Lobenswert oder schlecht? Nein.Dann hast du also die ganzen Bugs, Glitches etc. übersehen, oder?
Ob es lobenswert ist, dass man wenn man normal läuft oder unter Blöcken springt zurückgebuggt wird, und das nicht wenig oft, dann muss ich dir recht gebenDie gibts es in jedem Modus. Sind sie deswegen automatisch nicht Lobenswert oder schlecht? Nein.
Das ist dein einziger Grund? Respekt, würdest bestimmt jede Disskusion damit gewinnen.Ob es lobenswert ist, dass man wenn man normal läuft oder unter Blöcken springt zurückgebuggt wird, und das nicht wenig oft, dann muss ich dir recht geben![]()
Positive Punkte, welche?Das ist dein einziger Grund? Respekt, würdest bestimmt jede Disskusion damit gewinnen.
Unsere Politik bietet auch genug Kritikpunkte, aber trotzdem wird zwischendurch auch mal gesagt was gut an ihr ist. Man sollte nicht immer nur das Negative aufzählen, sondern auch mal sagen was gut ist.
Für die Entwickler ist es auch nicht toll zu lesen, dass immer irgendjemand um die Ecke kommt und sagt das ist scheiße, das auch und das hier geht echt gar nicht.
Falls du unsere Politik meinst: Das Rentensystem, das Hartz VI System, freie Wahlen etc ppPositive Punkte, welche?
Guten Tag!Mir gefält das bw system und alle andere spiel modis
Habe ich jemals dein Land kritisiert?
Hmm.Sehr kluge Antwort, wir reden ja von Deutschland gerade, ne?
War in diesem Kontext unersichtlich.Dein 2tes Zitat von mir war Ironie.
Ich glaube du verstehst das Wort "Vergleich" nicht. Ich hab nicht gesagt das du mein Land kritisiert hast, sondern lediglich einen Vergleich gezogen das man nicht alles kaputt-kritisieren muss, sondern auch mal die guten Seiten aufzählen sollte. Ich hab aber keine Lust dir das noch drei mal erklären zu müssen.Habe ich jemals dein Land kritisiert?
Zum Inhalt kannste dich aber nicht äußern?Ich vergleiche deine Rechtschreibung mit der eines 9-jährigen Kindes.
Bei allem nötigen Respekt, haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht? Ich weiß nicht was dir einfällt direkt auf mich als Person abwertend zu reagieren, nur weil ich eine Diskussion mit dir führe.Ich vergleiche deine Rechtschreibung mit der eines 9-jährigen Kindes.
und was ist jetzt so schwer daran den gefällt mir button zu drücken?Guten Tag!
Ich kann dir da nur Recht geben!
Das System von BedWars verbessert sich stetig!
Ich hoffe, es bleibt bei deiner Meinung!
Auf die nächsten Jahre GommeHD.net!
Mit freundlichem Gruß,
Justin
Tellonym: Klick