Cooler server

• Ersteller Ersteller fIRIyczRHXvFWi73k9nyDx_z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es lobenswert ist, dass man wenn man normal läuft oder unter Blöcken springt zurückgebuggt wird, und das nicht wenig oft, dann muss ich dir recht geben (:
Das ist dein einziger Grund? Respekt, würdest bestimmt jede Disskusion damit gewinnen.
Unsere Politik bietet auch genug Kritikpunkte, aber trotzdem wird zwischendurch auch mal gesagt was gut an ihr ist. Man sollte nicht immer nur das Negative aufzählen, sondern auch mal sagen was gut ist.
Für die Entwickler ist es auch nicht toll zu lesen, dass immer irgendjemand um die Ecke kommt und sagt das ist scheiße, das auch und das hier geht echt gar nicht.

• Like
Reaktionen: ByBlockmaster22
Das ist dein einziger Grund? Respekt, würdest bestimmt jede Disskusion damit gewinnen.
Unsere Politik bietet auch genug Kritikpunkte, aber trotzdem wird zwischendurch auch mal gesagt was gut an ihr ist. Man sollte nicht immer nur das Negative aufzählen, sondern auch mal sagen was gut ist.
Für die Entwickler ist es auch nicht toll zu lesen, dass immer irgendjemand um die Ecke kommt und sagt das ist scheiße, das auch und das hier geht echt gar nicht.
Positive Punkte, welche?

• Like
Reaktionen: ByBlockmaster22
Habe ich jemals dein Land kritisiert?
Ich glaube du verstehst das Wort "Vergleich" nicht. Ich hab nicht gesagt das du mein Land kritisiert hast, sondern lediglich einen Vergleich gezogen das man nicht alles kaputt-kritisieren muss, sondern auch mal die guten Seiten aufzählen sollte. Ich hab aber keine Lust dir das noch drei mal erklären zu müssen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich vergleiche deine Rechtschreibung mit der eines 9-jährigen Kindes.
Bei allem nötigen Respekt, haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht? Ich weiß nicht was dir einfällt direkt auf mich als Person abwertend zu reagieren, nur weil ich eine Diskussion mit dir führe.
Und jetzt auf die schnelle sehe ich keinen Rechtschreibfehler was deinen, dreisten, Kommentar sogar unbegründet macht.
Also Respekt dafür mein Freund. Komm wieder wenn du gelernt hast wie man sich benimmt und eine vernünftige Disskusion führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop