Cookies Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Ach und: Nach ein paar Trollen mit dem Unsichtbarkeitstrank muss ich sagen: Der muss teurer werden, da der OP ist. Es nervt zudem, dass man die Rüstung selber ausziehen muss (schlecht für Neulinge) und evtl. auch die Dauer verlängern (natürlich proportional zum Preis). 30 Sekunden ist extrem kurz, er sollte mindestens 1m andauern.
Wenn du sagst, dass der Trank OP ist, dann würde ich die Dauer nicht hochsetzen. Erst sagst du er ist OP, aber gleichzeitig sagst du das der Effekt länger gehen soll. Das macht das ganze meiner Meinung nach nur noch mehr OP. 30 Sekunden reichen vollkommen aus, um auf den Turm des Gegners zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Ich würde mich vorerst gegen eine Verlängerung der Dauer aussprechen. Mir scheinen 30 Sekunden eigentlich erstmal genug, um sagen wir mal von der Hälfte der Strecke zum Gegner zum Turm und möglicherweise oben rauf zu gelangen. Dass der Trank also reicht, um besser unbemerkt an den Turm zu gelangen, reicht, meiner Meinung nach, erstmal. Es muss nicht darum gehen, am Turm dann noch ewig lang unsichtbar abbauen zu können. Das wäre dann vielleicht doch etwas zu stark.
Zumal es sehr widersprüchlich ist, sich einerseits darüber zu beschweren, dass der Trank bereits OP ist, anderseits aber eine Verlängerung der Dauer zu befürworten.
Was die Rüstung betrifft, ich hätte nichts dagegen, wenn diese automatisch temporär ausgezogen wird, wenn man Unsichtbarkeit hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das umsetzbar wäre. Grundsätzlich sehe ich im selber Ausziehen auch kein großes Problem.
Wenn der Trank deinen Worten nach so OP ist, dann wird man diesen "Aufwand" ja wohl wenigstens noch betreiben können.
Auch ein Neuling wird früher oder später erkennen, dass Rüstung einen sichtbar macht oder gegebenenfalls erfragen, wieso er trotz Unsichtbarkeit erkannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Bixilon und blutrot

Bixilon

Mitglied
9 Nov. 2014
23
5
573
20
München
bixilon.de
Achso...dafür verwendet ihr den Trank.....Ich habe den immer nur für Minetrapping verwendet....

Die Dauer ist für meine Zwecke immer etwas kurz und deswegen habe ich immer einen vollen Inventar und muss die ganze Zeit schauen, ob der noch aktiv ist. Dafür sind 30 Sekunden nervig und 1 Minute wäre doppelt so gut:)

Allerdings finde ich ihn trotzdem etwas billig, er sollte definitiv teurer sein.

Das mit der Rüstung ist extrem nervig, da man an und auszieht. Da ein paar Zeilen Code hinzufügen, dass die Rüstung weg ist und nach 30 Sekunden (oder mehr) wieder da, macht kaum Unterschied.
 

Bixilon

Mitglied
9 Nov. 2014
23
5
573
20
München
bixilon.de
Eine Sache habe ich noch: Man kann ja jetzt mit TNT Zäune sprengen und muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so gut finde, da in dieser Runde das liebe Blaue Team die ganze Zeit unseren Turmkäfig gesprengt hat (und gegrieft). Wäre auch dafür, dass das wieder rückgängig gemacht wird (obwohl es manchmal echt praktisch ist).
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Eine Sache habe ich noch: Man kann ja jetzt mit TNT Zäune sprengen und muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so gut finde, da in dieser Runde das liebe Blaue Team die ganze Zeit unseren Turmkäfig gesprengt hat (und gegrieft). Wäre auch dafür, dass das wieder rückgängig gemacht wird (obwohl es manchmal echt praktisch ist).
Puuuh, was stellt ihr denn bitte alles in euren Runden an? ^^
Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, dass Zäune mittlerweile durch TNT kaputt gehen. Denn eigentlich besteht der Sinn darin, den Turm vor TNT zu sichern, indem man die Zäune unmittelbar um den Turm platziert und nicht, dass man einen ganzen Käfig errichtet. xd Dass Zäune verschwinden, wenn sie immerhin TNT-Schaden abgewehrt haben und dass man diese dann auch nachsetzen muss, sollte eigentlich passen.
 
  • Like
Reaktionen: blutrot und Bixilon

Bixilon

Mitglied
9 Nov. 2014
23
5
573
20
München
bixilon.de
xD ja, war eigentlich eher so als Joke. Mein Mate hat angegriffen und verteidigt (naja, wir beide haben verteidigt). Und mit ist spontan die Idee gekommen: Bauen wir ein Käfig. Tatsächlich ziehen wir die Runden immer so weit wir möglich in die Länge (also 59:30) und versuchen anderweitig unseren Spaß zu haben (siehe hier: https://ibb.co/L1Q8mVs). Aber ich muss sagen, wenn wir reinschwitzen denken wir nie an Zäune um den Turm. Das ist irgendwie ineffizient, da Zaungeneratoren ewig warmlaufen müssen.

Und mal ehrlich gesagt: TNT unten am Turm ist so kake. Wenn dann Tower und hoch und oben placen.

Und ja, es passt eigentlich, aber es ist manchmal trotzdem irgendwie ärgerlich.
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Eine Sache habe ich noch: Man kann ja jetzt mit TNT Zäune sprengen und muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so gut finde, da in dieser Runde das liebe Blaue Team die ganze Zeit unseren Turmkäfig gesprengt hat (und gegrieft). Wäre auch dafür, dass das wieder rückgängig gemacht wird (obwohl es manchmal echt praktisch ist).
Cookies mal anders xd
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert

Katzenkill

Mitglied
5 Apr. 2020
17
59
263
Österreich
Meiner Meinung nach ist das Cookie-Upgrade eines der besten ! Die Map Mario gefällt mir sehr Gut, auch wenn sie anfangs etwas verwirrend war
Die idee mit den Upgrades feier ich am meisten, Vorallem den Ofen,
Was ich jedoch bis Heute nicht verstehe ist der Teleporter, denn ich nie genutzt habe und warscheinlich auch nie Nutzen werde weil er, wei ich finde, unnötig ist da die Maps recht klein sind
 
  • Like
Reaktionen: UselessGeld

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Meiner Meinung nach ist das Cookie-Upgrade eines der besten ! Die Map Mario gefällt mir sehr Gut, auch wenn sie anfangs etwas verwirrend war
Die idee mit den Upgrades feier ich am meisten, Vorallem den Ofen,
Was ich jedoch bis Heute nicht verstehe ist der Teleporter, denn ich nie genutzt habe und warscheinlich auch nie Nutzen werde weil er, wei ich finde, unnötig ist da die Maps recht klein sind
Der Teleporter könnte durchaus seine Anwendung finden, wenn du zum Beispiel jemand woanders mit vielen Keksen getötet hast und dann schnell zurück willst, aber vielleicht wenig Leben hast. Da das Zurücklaufen mit wenig Leben riskant wäre, weil man an den anderen Basen vorbei muss, sollte man zum Beispiel beim Team gegenüber gewesen sein, wäre der Teleporter hier also eine Möglichkeit recht sicher und sogar schnell zurück in die Base zu kommen. Mit dem Item dürften sich doch so manche Möglichkeiten offenbaren.
 
  • Like
Reaktionen: blutrot

Giulizo

Premium
8 Mai 2014
13
18
628
Ich finde das neue Update sehr gut!
Es sollte öfters solche Updates geben und sich regelmäßig am Spielgeschehen etwas ändern :)

Manche Items wie beispielsweise den Tower finde ich nicht wirklich nützlich, trotzdem: weiter so! :)
 
  • Like
Reaktionen: zBlaDez
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop