Cookies Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Bearbeiten
Aber ansonsten ein echt super Update. Das Toweritem mag ich jetzt schon am Liebsten:)
Diese Idee basiert auf einem Vorschlag der direkt aus der Gommunity kam. :D

Bitte denkt in Zukunft etwas nach und führt keine unnötigen Items wie den Goldapfel oder Teleporter ein.
Gute Spieler und Pusher-Partys werden diese Items nie benutzen und schlechte Spieler werden durch solche Müll-Items dazu verleitet, sie zu kaufen, behindern dadurch das restliche Team und lernen unter Umständen niemals vernünftig, wie man Cookies taktisch spielt. Denn wozu sollte Gomme einen Goldapfel einführen, wenn er eh nix bringt?
Man hat das Gefühl, die Updates werden hier in die Hände von 12-Jährigen gegeben, ihr braucht mal vernünftige Spieleentwickler wie bei Ubisoft & Co.
Nope
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Bitte denkt in Zukunft etwas nach und führt keine unnötigen Items wie den Goldapfel oder Teleporter ein.
Gute Spieler und Pusher-Partys werden diese Items nie benutzen und schlechte Spieler werden durch solche Müll-Items dazu verleitet, sie zu kaufen, behindern dadurch das restliche Team und lernen unter Umständen niemals vernünftig, wie man Cookies taktisch spielt. Denn wozu sollte Gomme einen Goldapfel einführen, wenn er eh nix bringt?
Man hat das Gefühl, die Updates werden hier in die Hände von 12-Jährigen gegeben, ihr braucht mal vernünftige Spieleentwickler wie bei Ubisoft & Co.
Anstatt zu schreiben wie schlecht das Update ist, könntest du doch mal lieber Vorschläge schreiben die den Modus verbessern. Viele Sachen aus dem Update stammen aus der Community, aber wenn du keine Vorschläge schreibst, können gar keine Dinge kommen, die nach deiner Meinung nach den Modus verbessern. Das ist so als würde man bei einer Wahl sich nicht beteiligen, und sich dann beschweren das dann eine Partei gewinnt, die man eigentlich gar nicht so gut findet. Hinter einem Update steckt viel mehr als du denkst. Außerdem wurde schon versucht es jedem recht zu machen, was aber natürlich sehr schwer ist. Bei den Pushern ist es das Problem, etwas zu finden was sie auch benutzen. Die meisten Pusher haben ihre feste Taktik die sie nicht verändern. Ebenfalls sagst du, dass normale Spieler nicht lernen taktisch zu spielen. "schlechte Spieler werden durch solche Müll-Items dazu verleitet, sie zu kaufen, behindern dadurch das restliche Team und lernen unter Umständen niemals vernünftig, wie man Cookies taktisch spielt." Diese Aussage finde ich falsch, einerseits sagst du damit indirekt, dass sie nur auf Stats spielen und mit der besten Taktik spielen müssen. Warum sollen normale Spieler nicht mit den neuen Sachen spielen dürfen? Es gibt genug Spieler die einfach nur Spaß haben wollen, und denen ihre Stats egal sind. Andererseits finden sie doch heraus was schlecht und gut ist, indem sie die Sachen doch ausprobieren.

MFG
blutrot
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Finde das Update auch absolut nice :D, aber warum ist TNT so billig? Man kauft kurz 2-3 TNT und schon kann man nen ganzen Turm wegsprengen. Resistenz und sowas bringt da auch nicht sonderlich viel :(
 
  • Like
Reaktionen: UselessGeld

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Finde das Update auch absolut nice :D, aber warum ist TNT so billig? Man kauft kurz 2-3 TNT und schon kann man nen ganzen Turm wegsprengen. Resistenz und sowas bringt da auch nicht sonderlich viel :(
Der Preis von TNT wurde bereits schon mal erhöht. Wir werden uns das aber genauer ansehen und ggf. den Preis nochmal erhöhen.
 
  • Like
Reaktionen: ElektrikerMine_

MeroFuruya_

Mitglied
13 Mai 2020
2
1
90
18
Echt cooles update..
Eine frage habe ich aber noch:
Wie genau funktioniert dass denn jetzt mit dem Bankier, wenn der nichts mehr auszahlt?
Lg
 
  • Like
Reaktionen: UselessGeld

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Echt cooles update..
Eine frage habe ich aber noch:
Wie genau funktioniert dass denn jetzt mit dem Bankier, wenn der nichts mehr auszahlt?
Lg
Na du brauchst nur Kekse einzahlen, um sie zu sichern. Das Auszahlen von Keksen hatte keinen wirklichen Sinn, da man bei den Shops direkt die Kekse aus dem Bankier verwenden kann, anstatt diese erst auszahlen zu müssen. Daher hat man diese Funktion entfernt. Sonst ändert sich eigentlich nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeroFuruya_

Mitglied
13 Mai 2020
2
1
90
18
Na du brauchst nur Kekse einzahlen, um sie zu sichern. Das Auszahlen von Keksen hatte keinen wirklichen Sinn, da man bei den Shops direkt die Kekse aus dem Bankier verwenden kann, anstatt diese erst Auszahlen zu müssen. Daher hat man diese Funktion entfernt. Sonst ändert sich eigentlich nichts weiter.

Ok.. Verstanden.. Cool
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Könnte man die Option bekommen zum alten shop zurückzugehen?
Hatte ich mir auch schon überlegt. Ein System, wie in BW, mit klassischem und schnellem Shop, wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn du magst, kannst du ja gern im Bereich "Ideen und Vorschläge" dazu einen Beitrag verfassen. Andernfalls hatte ich so oder so geplant, mich diesem Thema zu widmen.
 
  • Like
Reaktionen: ElektrikerMine_

Brumara

Mitglied
15 Okt. 2015
5
3
568
Die Option, kam mir während der Entwicklung auch, bloß können wir im neuen Shop einfacher neue Items/Upgrades hinzufügen als beim alten. Weswegen es aktuell nicht geplant ist den alten Shop anzubieten.
Schade, ich fande den alten Shop auch um einiges übersichtlicher und einfacher zu benutzen.
 

mista_icks

Mitglied
17 März 2020
2
0
125
Dieses Update ist so ein mist! Besonders der Goldene Apfel und der unsichtbarkeitstrank. Wie soll man noch gewinnen wenn die gegner bereits voll ausgerüstet? Mit diesem update können spieler nichtmal mehr versuchen die gegner zu töten. Früher ging das noch. Ich finde diese "OP" Items sollten entfernt werden weil die den Spielspaß entfernen. Neulinge hatten früher noch eine chance die voll ausgerüsteten gegner zu töten durch massives pushen. aber jetzt geht das nicht mehr durch diese unnötigen op items. Schlechtes Update!
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Dieses Update ist so ein mist! Besonders der Goldene Apfel und der unsichtbarkeitstrank. Wie soll man noch gewinnen wenn die gegner bereits voll ausgerüstet? Mit diesem update können spieler nichtmal mehr versuchen die gegner zu töten. Früher ging das noch. Ich finde diese "OP" Items sollten entfernt werden weil die den Spielspaß entfernen. Neulinge hatten früher noch eine chance die voll ausgerüsteten gegner zu töten durch massives pushen. aber jetzt geht das nicht mehr durch diese unnötigen op items. Schlechtes Update!
Hey, das Update im Allgemeinen als schlecht zu bezeichnen hilft nicht weiter, zumal auch einige sinnvolle Neuerungen sowie Anpassungen dazugekommen sind.
Deine Kritik an besagten Items habe ich für meinen Teil erstmal zur Kenntnis genommen. Ich persönlich konnte bisher nicht den Eindruck gewinnen, dass durch diese ein massives Ungleichgewicht entsteht. Aber ich werde mir das weiterhin angucken und gegebenenfalls mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll ist, nochmal eine Anpassung vorzuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: blutrot

Bixilon

Mitglied
9 Nov. 2014
23
5
573
20
München
bixilon.de
Ach und: Nach ein paar Trollen mit dem Unsichtbarkeitstrank muss ich sagen: Der muss teurer werden, da der OP ist. Es nervt zudem, dass man die Rüstung selber ausziehen muss (schlecht für Neulinge) und evtl. auch die Dauer verlängern (natürlich proportional zum Preis). 30 Sekunden ist extrem kurz, er sollte mindestens 1m andauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop