Hey,
Die Umfrage ist überhaupt nicht aussagekräftig, da dort nur 14 Leute teilgenommen haben.
an der Stelle muss man sich fragen, wofür sonst diese Umfrage getätigt wurde. Mir ist schon bewusst, dass 14 Stimmen nicht repräsentativ sind, jedoch ist eine Ingame-Umfrage ebenfalls nicht repräsentativ.
Für ein aussagekräftiges Ergebnis sollte man es in Betracht ziehen Ingame eine solche Umfrage durchzuführen. Um zu gewährleisten, dass auch nur aktive Cookies Spieler an der Umfrage teilnehmen, sollte man als Vorraussetzung eine Mindestanzahl an Spielen oder Wins festlegen.
Man sollte es nicht in Betracht ziehen meiner Meinung nach, weil man
a) Alt-Accounts kann man benutzen, um die Umfrage zu verfälschen (Keine Probleme mit mind. Spiele)
b) Nur die Pusher dürfen an dieser Umfrage mit machen.
c) Die Gelegenheitsspieler werden komplett ausgeschlossen bei dieser Umfrage
Meiner Meinung nach vertiefst du deine Sicht viel zu sehr aus der "Pusher" Sicht. Man sollte hierbei auch auf die Gelegenheitsspieler schauen. Sofern man dies tut, sieht man, dass die Gelegenheitsspieler dann kaum noch eine Chance haben die Runde heraus zu zögern. Die meisten Gelegenheitsspieler haben kaum eine Chance gegen eine Pusher Party, aber haben wenigstens eine kleine Chance zugewinnen, indem sie mehrere Schreine spielen und mit Unsichtbarkeit, TNT zum Turm rennen. Jedoch würde man mit deinen Update-Vorschlag bewirken, dass man (wie du es sagst) eine gewisse skillbase haben sollte für Unsichtbarkeit. Wenn man dies umsetzt, können die Pusher ohne Probleme die Runden gewinnen.
Oder wie du es sagen würdest:
Diese Spaßspieler werden dann in Runden aufgesucht und diesen wird dann der Spielspaß verdorben.
Die Gelegenheitsspieler verlieren dann die Lust auf Cookies und somit verliert Cookies viele Spieler. Angemerkt, ein CW-System ist keine Lösung für dieses Problem. Aktuell ist alles gut gebalanct meiner Meinung nach und man sollte
nichts ändern. (Nicht nur meine Meinung)
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wenn 2 circa gleichgute Teams gegeneinander spielen, es immer für den Angreifer leichter ist durchzukommen.
Ich habe ebenfalls viel Erfahrung und ich muss dir sagen, dass dies nicht so stimmt. Man kann Taktiken verwenden, dass das Verteidigen einfacher macht.
Zu welchem Zeitpunkt war Unsichbarkeit für dich eigentlich perfekt gebalanct?
Jetzt durch den Bug, wo die Pfeile nur noch 30s stecken bleiben oder vorher?
Ich denke, dass es kein Bug ist und es gab auch keine Änderung! Ich habe am 10.02.2021 gegen 18 Uhr eine Nachricht an eine Person geschrieben, wo drin stand, dass Pfeile nach 30 Sekunden verschwinden. Da du zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht gespielt hast, kann es sich nicht um eine Geheime Änderung handeln (wie du gesagt hast in einen Feedback-Thred). Des Weiteren wird es auch kein Bug sein. Solltest du von einen Content gesagt bekommen haben, dass es eine Änderung gibt, so möchte ich gerne eine Aufnahme davon hören.
Problem bei dem Großteil der aktiven Cookies Community ist es auch, dass diese nur sehr selten gegen gleichgute Teams spielen. Diesen Games gehen sie ja prinzipiell aus dem Weg und sind dem Gegner immer überlegene, wodurch diese Spieler diese Thematik gar nicht objektiv bewerten können.
Das ist absolut kein gutes Argument. Sofern ich mit meinen Freunden spiele, spiele ich immer gegen "gute" Gegner. Nur weil man die Spieler nicht kennt, heißt es nicht, dass diese das Spiel nicht verstehen. Es heißt nur, dass sie unerfahrener sind und nicht schlecht! Jeder Gelegenheitsspieler würde bestimmt einen Schrein kaufen...