Inaktiv #CookieGang

• Ersteller Ersteller cedric0404
  • Erstellt am Erstellt am
InGame-Name*:xTLxSetrex (wird noch geändert in xSetrex)
Vorname*:Sandro
Alter*:11
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP):Rushen oder PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*:Schon ca.2 Monate
Hast du Skype und TeamSpeak³?*:Ja
PvP-Stärken?*:Schwert und Bogen
PvP-Schwächen?*:Feuerzeug
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Nahkampf,Bogen und Angel
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Wenn ich von Mehreren Leuten Angegriffen werden.
Kanns du eageln?*:Ja
Gespielte Spiele*:31/45
Platzierung in der Rangliste*:297,350/233,188
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:2.05/2.62
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*:Weil Ich schon in Vielen Bw Clans war.Und daher viel Clan Erfahrung.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*:Einfach nach einen Clan gesucht
War ich schon ein Mal gebannt?*:Ja einmal mit meinen Alten Acc da hat sich einer in Mein Acc gehackt und dann war ich gebannt

InGame-Name*:xTLxSetrex (wird noch geändert in xSetrex)
Vorname*:Sandro
Alter*:11
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP):Rushen oder PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*:Schon ca.2 Monate
Hast du Skype und TeamSpeak³?*:Ja
PvP-Stärken?*:Schwert und Bogen
PvP-Schwächen?*:Feuerzeug
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Nahkampf,Bogen und Angel
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Wenn ich von Mehreren Leuten Angegriffen werden.
Kanns du eageln?*:Ja
Gespielte Spiele*:31/45
Platzierung in der Rangliste*:297,350/233,188
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:2.05/2.62
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*:Weil Ich schon in Vielen Bw Clans war.Und daher viel Clan Erfahrung.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*:Einfach nach einen Clan gesucht
War ich schon ein Mal gebannt?*:Ja einmal mit meinen Alten Acc da hat sich einer in Mein Acc gehackt und dann war ich gebannt

Testweise angenommen add mich auf skype: cedric040403

Ihr könntet auch mal gegen SuPrise spielen, wenn ihr hier schon mit dem Win prahlt, aber wir bekommen immer einfach die Antwort nö haha
wir prahlen nicht mit dem win. Wir finden es nur blöd das sie mehrere loss nicht eintragen und mich vorallem als Hacker beleidigen und die daraufhin sogar einen Chatban bekommen haben. Außerdem musst du uns noch ein wenig Zeit zum planen lassen da wir fast alle Schule haben :). Wir werden aber auf jeden Fall mal gucken wenn wir genug leute on haben :).

• Like
Reaktionen: DomiEL
wir prahlen nicht mit dem win. Wir finden es nur blöd das sie mehrere loss nicht eintragen und mich vorallem als Hacker beleidigen und die daraufhin sogar einen Chatban bekommen haben. Außerdem musst du uns noch ein wenig Zeit zum planen lassen da wir fast alle Schule haben :). Wir werden aber auf jeden Fall mal gucken wenn wir genug leute on haben :).
Ich habe eine aufnahme wo 3 gegen mich spielen wollten und alle 3, 3:0 gegen mich verkackt haben und mich und meinen Clan wo ich Member bin, beleidigt haben xD

Boomadercraft hat es eingetragen! sry leute :D
MFG Boomadercraft

PS:Lucario habe mich bei Wal entschuldigt wenn du auch eine haben möchtest kommst du einfach auf unseren ts k?

zu deiner aussage werde ich mal nichts sagen nh ;)

-Boomadercraft

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop