InGame-Name*:xTLxSetrex (wird noch geändert in xSetrex)
Vorname*:Sandro
Alter*:11
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP):Rushen oder PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*:Schon ca.2 Monate
Hast du Skype und TeamSpeak³?*:Ja
PvP-Stärken?*:Schwert und Bogen
PvP-Schwächen?*:Feuerzeug
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Nahkampf,Bogen und Angel
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Wenn ich von Mehreren Leuten Angegriffen werden.
Kanns du eageln?*:Ja
Gespielte Spiele*:31/45
Platzierung in der Rangliste*:297,350/233,188
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:2.05/2.62
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*:Weil Ich schon in Vielen Bw Clans war.Und daher viel Clan Erfahrung.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*:Einfach nach einen Clan gesucht
War ich schon ein Mal gebannt?*:Ja einmal mit meinen Alten Acc da hat sich einer in Mein Acc gehackt und dann war ich gebannt
Vorname*:Sandro
Alter*:11
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP):Rushen oder PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*:Schon ca.2 Monate
Hast du Skype und TeamSpeak³?*:Ja
PvP-Stärken?*:Schwert und Bogen
PvP-Schwächen?*:Feuerzeug
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Nahkampf,Bogen und Angel
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Wenn ich von Mehreren Leuten Angegriffen werden.
Kanns du eageln?*:Ja
Gespielte Spiele*:31/45
Platzierung in der Rangliste*:297,350/233,188
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:2.05/2.62
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*:Weil Ich schon in Vielen Bw Clans war.Und daher viel Clan Erfahrung.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*:Einfach nach einen Clan gesucht
War ich schon ein Mal gebannt?*:Ja einmal mit meinen Alten Acc da hat sich einer in Mein Acc gehackt und dann war ich gebannt