InGame-Name*: LeMagicMilad
Vorname*: Milad
Alter*: 17
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP):
Ich würde mich eher als "Support-Bowspammer" bezeichnen. Ich sorge (meistens) auf Pub-Games dafür, dass unser Team schnellstmöglich zur Mitte kommt. (Was ja eig. jeder machen kann) ^^ Ebenfalls stelle ich meistens Truhen mit den wichtigsten Sachen zur Verfügung und bin meistens immer der Erste, der hauptsächlich für das Verteidigen der Mitte bzw. Base zuständig ist (je nach Situation). Dementsprechend bin ich ein eher passiver Spieler, was auch die niedrigere K/D erklären würde. Ich bin auch in der Lage offensiv zu spielen, was aber sehr selten passiert.
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: Momentan nicht, kaufe gelegentlich Premium für 1 Monat
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja. (Milad0A7; TS³: AlliterationenAnalysator)
PvP-Stärken?*: präzises Bowspammen ^^, Hotkeyn (von 1-5), AngelPVP (übe ich gerne in AURA-Classic)
PvP-Schwächen?*: Bogenschüsse über weite Distanzen,
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): hohe Kommunikation über Chat, Benutzen anderer Items ( Angel, Leitern, Traps, Feuerzeug...)
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): bin manchmal recht ungeduldig; manchmal zu faul um mich ordentlich zu equippen (besonders am Anfang)
Gespielte Spiele*: 100
Platzierung in der Rangliste*: 233.741
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*: 1,5
Am liebsten Aktuelle Screenshots*:
Wieso möchte ich
#CookieGang beitreten?*: Weil ich mal erste Erfahrungen mit einem Clan sammeln möchte und auch mal in einem CW teilnehmen möchte, was sehr interessant zu sein scheint.

Natürlich steht aber der Spaß für mich im Vordergrund und auch nette Leute suche, mit denen ich zusammen MC-PVP (aller Art, nicht nur Bedwars) spielen kann.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Habe nach Bedwarsclans gesucht und bin hauptsächlich durch euern Namen aufmerksam geworden (Cookies ftw... ^^)
War ich schon ein Mal gebannt?*: Nein