Inaktiv #CookieGang

• Ersteller Ersteller cedric0404
  • Erstellt am Erstellt am
Darf ich rein bin ganz gut nur das ich meine stats total versaut habe macht das was aus ???

InGame-Name*: xICrazix
Vorname*: Niklas
Alter*: 12
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): Rushen
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: 1Tag noch D: Kaufe mir aber bald Prem wieder c:
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja ich habe beides
PvP-Stärken?*: Schwert, Combos
PvP-Schwächen?* Bow
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Schwert, Betten abbauen, von oben angreifen
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Bogen, Enderperle
Gespielte Spiele*: 622
Platzierung in der Rangliste*: 19,166 war früher 1000 oder so wegen Premi :)
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*: 1,47
Am liebsten Aktuelle Screenshots*: Screenshots spacken auf dem Pc
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*: Weil ich den Clan symphatisch finde und weil ich wieder in einen BW Clan will :)
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Ich habe einen BW Clan gesucht und habe euch gefunden :)
War ich schon ein Mal gebannt?*: Nein

InGame-Name*: LeMagicMilad
Vorname*: Milad
Alter*: 17
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP):
Ich würde mich eher als "Support-Bowspammer" bezeichnen. Ich sorge (meistens) auf Pub-Games dafür, dass unser Team schnellstmöglich zur Mitte kommt. (Was ja eig. jeder machen kann) ^^ Ebenfalls stelle ich meistens Truhen mit den wichtigsten Sachen zur Verfügung und bin meistens immer der Erste, der hauptsächlich für das Verteidigen der Mitte bzw. Base zuständig ist (je nach Situation). Dementsprechend bin ich ein eher passiver Spieler, was auch die niedrigere K/D erklären würde. Ich bin auch in der Lage offensiv zu spielen, was aber sehr selten passiert.
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: Momentan nicht, kaufe gelegentlich Premium für 1 Monat
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja. (Milad0A7; TS³: AlliterationenAnalysator)
PvP-Stärken?*: präzises Bowspammen ^^, Hotkeyn (von 1-5), AngelPVP (übe ich gerne in AURA-Classic)
PvP-Schwächen?*: Bogenschüsse über weite Distanzen,
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): hohe Kommunikation über Chat, Benutzen anderer Items ( Angel, Leitern, Traps, Feuerzeug...)
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): bin manchmal recht ungeduldig; manchmal zu faul um mich ordentlich zu equippen (besonders am Anfang)
Gespielte Spiele*: 100
Platzierung in der Rangliste*: 233.741
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*: 1,5
Am liebsten Aktuelle Screenshots*:
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*: Weil ich mal erste Erfahrungen mit einem Clan sammeln möchte und auch mal in einem CW teilnehmen möchte, was sehr interessant zu sein scheint. :P Natürlich steht aber der Spaß für mich im Vordergrund und auch nette Leute suche, mit denen ich zusammen MC-PVP (aller Art, nicht nur Bedwars) spielen kann.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Habe nach Bedwarsclans gesucht und bin hauptsächlich durch euern Namen aufmerksam geworden (Cookies ftw... ^^)
War ich schon ein Mal gebannt?*: Nein

• Like
Reaktionen: MnkyGms_
InGame-Name*: domi
Vorname*: Dominik
Alter*: 17
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): Rushen, ggf deffen, PvP (Bin eher der offensive Spieler, kann aber auch defensive spielen)
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: zurzeit gar nicht
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Skype - domi.plays
PvP-Stärken?*: Enderperlen werfen, Hotkeys verwenden, Bogen im Nahkampf
PvP-Schwächen?*: Bogen auf weite Entfernung (Manchmal klappts trotzdem) :D, Angel-PvP (Ich bevorzuge lieber die alte #Paluffel drauf hau Taktik)
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Rushen, deffen, Teilen mit Team. (z.B. ich habe 20 Gold, und kaufe davon nur Bogen & lege den Rest in die Kiste für die anderen)
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Richtig equippen (zu faul, aber wenn ich Gold habe geht das),
Stats 30 Tage:

Stats all:

Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*: Weil ich letztens das Clansystem auf dem Gommehd.net Server endeckt habe und es hat mich halt sofort angesprochen :) Dann war ich auf der Suche nach einem Clan und las ich den Namen "CookieGang" :D Fande den Namen ansprechend und die Voraussetzungen haben auch gepasst ^.^
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Über das Gommehd.net Forum :)
War ich schon ein Mal gebannt?*: Neeein ^.^

• Like
InGame-Name*: Crackar
Vorname*: Timo
Alter*: 13
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): Am Anfang Rushen, wenn mein Team besser Sachen hat, dies kontrolliert ausnutzen.
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: Ich hatte schon ca. 6 Mal einmonatiges Premium auf GommeHD.net, momentan aber nicht. (kann sich ändern)
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja, beides, benutze TS3 aber nicht sehr häufig.
PvP-Stärken?*: Manchmal Combos, Bogen
PvP-Schwächen?* Angel (kann ich gar nicht), Internetlaggs -.-, ich kriege manchmal die Maus nicht schnell genug gedreht und "hake" im Kampf so ein bisschen.
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Habe ziemlich viel Erfahrung, kenne viele Taktiken. Auch mit Bogen. Kenne alle Maps und habe auf manchen Maps Taktiken, die fast immer funktionieren.
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Werde oft zu wütend, wenn ich gegen jemanden keine Chance habe wenn er besser Sachen hat oder mich bowspammt. Wenn mein Team nur am Spawn rumsteht werde ich auch ein bisschen wütend und bin nicht mehr so gut. Vergesse manchmal Sachen zu kaufen, was mir zum Verhängnis wird.
Gespielte Spiele*: 45 (Meine Stats buggen, das ist falsch. hab mindestens 800 gespielt.)
Platzierung in der Rangliste*:44.405
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*: 1,83 (auch hier buggen meine Stats.)
Am liebsten Aktuelle Screenshots*: Was meint ihr damit? xD
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*: Weil ich einen guten BW-Clan suche und ihr gut ausseht :-)
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Dadurch, dass ich durch die Clanpages von GommeHD.net gescrollt habe.
War ich schon ein Mal gebannt?*: Öfters gemutet, nie gebannt.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop