Inaktiv #CookieGang

• Ersteller Ersteller cedric0404
  • Erstellt am Erstellt am
C

cedric0404

Unregistriert
Clan Closed​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InGame-Name:GrillwurstLP
Vorname:Benjamin (Benni)
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten? (Spammen, Rushen, PvP): Am Anfang natürlich Rushen,danch setz ich lieber auf PvP.

Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?: Das aller erste mal hatte ich einen Monat Premium das war vor 8 Monaten,jetzt hab ich seit ende Dezember Lifetime-Premium
Hast du Skype und TeamSpeak³?:Ja, beides (Skype Name GrillwurstLP)
PvP-Stärken?: Ich hab nen guten Ping (hihihi), gebe gute Strafecombos und Combo im allgemeinen sehr gut (bei anderen Modis auch mit ner Angel)
PvP-Schwächen?: Wenn ich mal nen schlechten Tag habe geht gar nichts
BW-Stärken?:Ich Rushe ziemlich gut und ich bein ein Taktiker
BW-Schwächen?:Wenn ich drei bis vier mal hintereinander mit vollem Equip sterbe, nervt es mich ziemlich, deshalb Rusche ich dann manchmal unnötig.
Gespielte Spiele:691
Platzierung in der Rangliste:25.953
K/D :1.01
Wieso möchte ich #Cookies beitreten?:Ich suche schon lange nen guten BW Clan.Deiner/eurer wirk ziemlich gut und sympathisch.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?:Ich habe hier im Forum nach einem BW Clan gesucht, dann bin ich auf euch gestoßen
War ich schon ein Mal gebannt?:Nein, noch nie.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.Falls ja bitte kontaktiert mich auf skype oder antwortet hier im Forum auf diese Anfrage.Danke

MFG GrillwurstLP / Benni

• Like
Reaktionen: Cureax und MnkyGms_
InGame-Name:GrillwurstLP
Vorname:Benjamin (Benni)
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten? (Spammen, Rushen, PvP): Am Anfang natürlich Rushen,danch setz ich lieber auf PvP.

Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?: Das aller erste mal hatte ich einen Monat Premium das war vor 8 Monaten,jetzt hab ich seit ende Dezember Lifetime-Premium
Hast du Skype und TeamSpeak³?:Ja, beides (Skype Name GrillwurstLP)
PvP-Stärken?: Ich hab nen guten Ping (hihihi), gebe gute Strafecombos und Combo im allgemeinen sehr gut (bei anderen Modis auch mit ner Angel)
PvP-Schwächen?: Wenn ich mal nen schlechten Tag habe geht gar nichts
BW-Stärken?:Ich Rushe ziemlich gut und ich bein ein Taktiker
BW-Schwächen?:Wenn ich drei bis vier mal hintereinander mit vollem Equip sterbe, nervt es mich ziemlich, deshalb Rusche ich dann manchmal unnötig.
Gespielte Spiele:691
Platzierung in der Rangliste:25.953
K/D :1.01
Wieso möchte ich #Cookies beitreten?:Ich suche schon lange nen guten BW Clan.Deiner/eurer wirk ziemlich gut und sympathisch.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?:Ich habe hier im Forum nach einem BW Clan gesucht, dann bin ich auf euch gestoßen
War ich schon ein Mal gebannt?:Nein, noch nie.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.Falls ja bitte kontaktiert mich auf skype oder antwortet hier im Forum auf diese Anfrage.Danke

MFG GrillwurstLP / Benni

Testweise angenommen ;D bist nun während einer woche testmitglied wenn du dich in CW gut schlägst dann stehen deine Chancen nicht schlecht zur aufnahme ;D

MFG Cedric a.k.a XxCookieXx

InGame-Name*:SuchFight_ (bald 25ms)
Vorname*:Nick (könnt mich auch Lars nennen)
Alter*:12
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): Am liebsten rushen und PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*:3 Monate kaufe aber immer neu
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja beides (SkypeName:minecraft204658skypehd
PvP-Stärken?*:rushen und Bow
PvP-Schwächen?*angel
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Bow Skilla (80%) rushen
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Es f*ckt mich ab wenn ich oft sterbe mit gutem equip
Gespielte Spiele*:600 (auswendig raten)
Platzierung in der Rangliste*: 12056 (glaubbe ich muss raten sry)
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:1.89
Am liebsten Aktuelle Screenshots*: Habe keine sry
Wieso möchte ich #Cookies beitreten?*:Mit nett sein :)
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*:Habe Clan gesucht
War ich schon ein Mal gebannt?*:Nein

InGame-Name*:SuchFight_ (bald 25ms)
Vorname*:Nick (könnt mich auch Lars nennen)
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): Am liebsten rushen und PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*:3 Monate kaufe aber immer neu
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja beides (SkypeName:minecraft204658skypehd
PvP-Stärken?*:rushen und Bow
PvP-Schwächen?*angel
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Bow Skilla (80%) rushen
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen):Es f*ckt mich ab wenn ich oft sterbe mit gutem equip
Gespielte Spiele*:600 (auswendig raten)
Platzierung in der Rangliste*: 12056 (glaubbe ich muss raten sry)
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:1.89
Am liebsten Aktuelle Screenshots*: Habe keine sry
Wieso möchte ich #Cookies beitreten?*:Mit nett sein :)
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*:Habe Clan gesucht
War ich schon ein Mal gebannt?*:Nein

Testweise angenommen ;D bist nun während einer woche testmitglied wenn du dich in CW gut schlägst dann stehen deine Chancen nicht schlecht zur aufnahme ;D

MFG Cedric a.k.a XxCookieXx

4x2 Cw gegen PrimeForce?
Starte eine Unterhaltung :)

Liebe Grüße Tebos

CW? Starte eine Unterhaltung.
CW gegen TigerFamily?
Habe euch auch angefragt aber keine Antwort erhalten?
Falls man keinen will kann man ja wenigsntens mal antworten..
CW gegen NaturFront?
Starte eine Unterhaltung
CW Gegen #InSTinCtReborn? Adde skype :StephanFCBK
4x2 Cw gegen PrimeForce?
Starte eine Unterhaltung :)

Liebe Grüße Tebos
CW vs. #Duckgang?
Starte eine Unterhaltung.

Bitte keine Anfragen für Cw schicken wenn ihr nen Cw wollt dann macht Unterhaltung ihr spammt den Clan damit voll!

InGame-Name*: Im Moment LeFreshKeks (bald ImFreshkeks).
Vorname*:Jan
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): PvP
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: Gar nicht.
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Ja (Skype: FreshKeks LeBoss).
PvP-Stärken?*: Bow, Combos.
PvP-Schwächen?*Rod PvP, Soup PvP.
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Mitte halten, Rushen, Betten abbauen.
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Spammen.
Gespielte Spiele*: 787 Spiele.
Platzierung in der Rangliste*: 25,018.
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*: 0,49.
Am liebsten Aktuelle Screenshots*: -
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*: Weil ich seid längeren auf der Suche nach einem BW Clan bin.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Ich habe nach guten BW Clans gesucht.
War ich schon ein Mal gebannt?*: Nein.

• Like
Reaktionen: MnkyGms_
Müssen dich beobachtet eigentlich ist 0.49er KD zu schlecht. Adde MnkyGms_ als Freund dann beobachte ich dich mal :D

InGame-Name*: Ruth_Clashing
Vorname*:Ralf
Alter*: 14
Welche Taktik möchtest du in CWs vertreten?* (Spammen, Rushen, PvP): Gut ausrüsten und dann alle Teams zerstören!
Wie lange hast du Premium auf dem Netzwerk?*: Gar nicht
Hast du Skype und TeamSpeak³?*: Beides
PvP-Stärken?*: Eig so gut wie alles.
PvP-Schwächen?* AngelPvP nich so mein DIng
BW-Stärken?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Bogen- und Schwertkampf
BW-Schwächen?* (etwas länger, Hacker sind keine Schwächen): Mich nervts wenn ich sterbe wenn ich full equipt bin.
Gespielte Spiele*: Das ist mein neuer Account, deshalb nur 7 (mit altem 76)
Platzierung in der Rangliste*: 170,346
K/D (Ausnahmen werden getätigt)*:3.33
Am liebsten Aktuelle Screenshots*:
Wieso möchte ich #CookieGang beitreten?*: Weil ich einfach nen Clan suche, mit dem ich Spaß haben kann und CWs machen kann.
Wie bin ich auf die Clanpage gestoßen?*: Ich hab mir die Liste durchgeschaut und mir ist der Name sofort aufgefallen, weil er mir so gefallen hat.
War ich schon ein Mal gebannt?*: Nop(wie gesagt neuer acc)

@ralfral Testweise angenommen ;D bist nun während einer Woche Testmitglied wenn du dich in CW gut schlägst dann stehen deine Chancen nicht schlecht zur Aufnahme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop