Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass dies relativ unwahrscheinlich ist. Du redest wahrscheinlich von einen Fall von 1/50. Du sagst du hast es schon öfters erlebt mit 21 spielen im Monat und insgesamt 79 gespielte Spiele. Ich bin sehr aktiv in diesen Spielmodus genauso wie
@Frank_1967 wir bzw. Ich erleben es nur sehr selten. Ich habe zurzeit 834 gespielte Spiele im Monat und diese Situation ist bei mir nur einmal passiert. Es ist vollkommen normal, wenn die Player in der Mitte auf PVP gehen, dennoch würde ich dieses Upgrade nicht kaufen, da ich lieber besser verteidigen würden, anstatt etwas für insgesamt 80 Cookies zukaufen. Mit diesen 80 Cookies könnte ich Quickspawn kaufen oder sogar, wenn man genug an Cookies hat einen Schrein. Dieses Upgrade würde sich meiner Meinung nach nur in der Mitte lohnen, da man in der Base, wenn man durch die Maschinen läuft, direkt alles einzahlen kann. Dementsprechend würde es sich in der Base nicht lohnen.
Beim Cookiesregen würde es genauso wenig bringen, da nicht mehr soviel Cookies spawnen.
6x1: 100-150 Cookies
4x2: 150-250 Cookies
4x4: 150-350 Cookies
Die Cookies, welche man benutzt zum kaufen des Upgrade bekommt man nicht wieder.
... Übrigens solltest du wohl genauso wie ich wissen, dass das Spiel nicht nur aus Pushern besteht.
Aktuell wurde sehr viel gegen die Pusher gemacht z.B Resi 1,2, Unsichtbarkeit, TNT am Turm, Tower. (
https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.907266/)Mit diesen Items kann man die Pusher ziemlich nerven, hunten usw. Die Frage welche man sich jetzt stellt, würden Spieler welche nicht auf Stats spielen dies kaufen? Ich persönlich denke nicht.