J
Dann wird er ja bestimmt bald gebanntEiner Feage warum lässt ihr Hacker in euren Clan ? Gestern Killaura und haben Aufnahme
Inder tatDann wird er ja bestimmt bald gebannt![]()
Wie heißt eure TS IP? Ich komme dann gegen 21uhr okTestspiel
tendria.de:9993Wie heißt eure TS IP? Ich komme dann gegen 21uhr ok![]()
Sry aber niemand ist seit 2 tagen im TS :Ctendria.de:9993
Sry aber niemand ist seit 2 tagen im TS :C
TestspielName: Niklas
Ingamename/n: Aliaz
Wie willst du genannt werden? Niklas o. Aliaz
Skypename: volt.aliazz
Screenshots deiner stats (30d und all): Stats sind nur Zahlen.
Was sind deine Stärken? SafeMLG, BlockMLG, Criticals, Kaum Knock kriegen, W-TAB, NoShift, Teamplay, Rod
Was sind deine Schwächen? BOW
Wieso willst du in unseren Clan? Habe gutes von euch gehört und habe mir direkt gedacht, dass ich mit meiner früheren Clan-Erfahrung euch nicht beitreten kann. Somit habe ich sehr viel gesammelt und bin nun bereit für meine Bewerbung.
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung? Ich war bereits in Rebels, Diverse, Detoxify, Hiroyuki, Yurisoka, StraveCrew, Urbans, Bricktrend, ...
Ping zum Server: 0-30
FPS auf dem Server: mindestens 100 FPS
es steht 4-1 Pending für uns aber wenn ihr meint uns DQn zu müssen ohne grund, ist das dann wohl unser Win ;DBitte mal das 1-5 gegen Revolution eintragen vielen Dank!![]()
Hey, danke erstmal, dass ihr mir das ermöglichtTestspiel
Schau auf unserem TS tendria.de:9993 vorbei![]()
hast recht, hab noch Aufnahmen davon gefunden, wo wir praktisch immer zu 3. verloren habenNeverdies du siehst da etwas falsch der 4-1 Pending CW ist nicht der selbe CW wie unser 5-1 win den haben wir vor ca. 1-2 Wochen gespielt! Btw haben wir also ich nicht vor euch zu dqwn aber tragt den cw dann auch ein!
das sollte eigentlich nicht der Fall seinHey, danke erstmal, dass ihr mir das ermöglichtAber der TS scheint irgendwie down zu sein
![]()
Testspiel Schau auf tendria.de:9993 vorbeiName: Luca
Ingamename/n: LeVex_
Wie willst du genannt werden? Luca oder vex
Skypename: sag ich dann
Was sind deine Stärken? Mlg,Rusheb,Rod,Onestack
Was sind deine Schwächen? Bow
Wieso willst du in unseren Clan? Ich möchte mal was neues ausprobieren
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung?jop
Ping zum Server: 13-19
FPS auf dem Server: 300-400