TESTSPIEL Komm auf den TS 31.214.243.187:9993Name: Dennis
Ingamename/n: lePrimex
Wie willst du genannt werden? Primex oder Dennis is mir egal
Skypename:lePrimex
Screenshots deiner stats (30d und all): Siehe Unten
Was sind deine Stärken? Stick,mlg,rushen,onestack,betten abbauen
Was sind deine Schwächen? bissle bow, zu noht nehme ich ihn kurz.
Wieso willst du in unseren Clan? Habe euch schon öfters beim CW bzw. Fcw zugeschaut, und finde euch von der Spielerrischen art sehr gut. Und habe schon gutes über euch gehört.
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung? Joa, war schon in viele auch etwas bekannte Clans z.b TuffArmy oder Naturfront und bin schon relativ lange in der Bedwarsclanzene.
Ping zum Server: 8-30
FPS auf dem Server: 60-300
TESTSPIEL Komm auf den TS 31.214.243.187:9993Name:Chris
Ingamename/n:KommMalMitte (werde mich umbenennen ;`)
Wie willst du genannt werden?Chris
Skypename:Chreqasy macht alle easy
Screenshots deiner stats (30d und all):Hab jz. nicht parat bin aber in month platz 1,300 irgendwas und kd 1,26
Was sind deine Stärken? Onetack, fastbridgen, BOW, (bin spamer!!!)bzw. Allrounder
Was sind deine Schwächen?Breezly, fns
Wieso willst du in unseren Clan?
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung?Sehr guteClanerfahrung
Ping zum Server:20-30
FPS auf dem Server: ca.100
31.214.243.187:9993wie ist eure ts ip?
Wann könntet ihr denn? Also dass ich nochmal ein Testspiel mit ein Leader oder Mod machen kann. Habe grade ein Testspiel mit keinKnock gemacht.TESTSPIEL Komm auf den TS 31.214.243.187:9993
TESTSPIEL Komm auf den TS 31.214.243.187:9993
31.214.243.187:9993
Heute Abend sind wir auf dem TS anzusprechenWann könntet ihr denn? Also dass ich nochmal ein Testspiel mit ein Leader oder Mod machen kann. Habe grade ein Testspiel mit keinKnock gemacht.
kHeute Abend sind wir auf dem TS anzusprechen![]()
TestspielName: Noel
Ingamename/n: Nireax
Wie willst du genannt werden? Nireax
Skypename: nireax.official
Screenshots deiner stats (30d und all): Spiele derzeit nur ESL - CWs
Was sind deine Stärken? Cobweb MLG, Onestack - Eaglen
Was sind deine Schwächen? Bogen
Wieso willst du in unseren Clan? Weil ihr ein sehr anständiger Clan seit und ziemlich gut ^^
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung? Ich bin derzeitig in einem Clan und machen sehr oft FCWs - CWs Ich kenne auch die grundlagen: TnT-Schutz EP-Schutz Luma Way etc
Ping zum Server: 21
FPS auf dem Server: 845
Es steht 1-0 für uns (thehope) but kConvict vs THope
1-1 [P]
Es stand nie 1:0 für euch... Tragt doch 1:3 für uns ein. Achja, ich finds schon ein bissschen arm sich nen' gecrackten Alt zu holen und damit im CW zu hacken. (& trotzdem velieren)
Jetzt chillt doch mal xD3:1 Pending für TheHope eintragen. Es stand noch nie 0:1 für euch...
Jetzt chillt doch mal xD
Sry dass ich das mit dem Ergebnis bisschen vertauscht habe. Ich weiß ja, dass es 1-3 für euch steht.
Außerdem weiß ich nicht was du mit hacks meinst oder was auch immer du damit ausdrücken wolltest. :3
dürfte ich fragen, seit wann das so ist? c:Es steht bereits 5:1 für TheHope, bitte eintragen!![]()
Seid ihr dumm? Wir haben 3 Runden 3:1 gespielt und dann habt IHR einen neuen CW angefangen, deswegen schon 1 DQ Grund, 2tens habt ihr einen Hacker der gebannt werden könnte da wir noch aufnahmen haben, Auch ein DQ Grund. Und dann auch noch lügen dass es 1:0 steht obwohl wir 3:1 gespielt haben? Noch ein DQ Grund. Entweder ihr bekommt einen DQ oder ihr tragt den Lose ein. Wir haben eigentlich 6:2 gespielt.dürfte ich fragen, seit wann das so ist? c:
Es steht 3-1 pending mehr nicht.Seid ihr dumm? Wir haben 3 Runden 3:1 gespielt und dann habt IHR einen neuen CW angefangen, deswegen schon 1 DQ Grund, 2tens habt ihr einen Hacker der gebannt werden könnte da wir noch aufnahmen haben, Auch ein DQ Grund. Und dann auch noch lügen dass es 1:0 steht obwohl wir 3:1 gespielt haben? Noch ein DQ Grund. Entweder ihr bekommt einen DQ oder ihr tragt den Lose ein. Wir haben eigentlich 6:2 gespielt.
Liefert Beweise dann werden wir es einsehen und euch den Win überlassen.Seid ihr dumm? Wir haben 3 Runden 3:1 gespielt und dann habt IHR einen neuen CW angefangen, deswegen schon 1 DQ Grund, 2tens habt ihr einen Hacker der gebannt werden könnte da wir noch aufnahmen haben, Auch ein DQ Grund. Und dann auch noch lügen dass es 1:0 steht obwohl wir 3:1 gespielt haben? Noch ein DQ Grund. Entweder ihr bekommt einen DQ oder ihr tragt den Lose ein. Wir haben eigentlich 6:2 gespielt.