X
xZekrom
Unregistriert
nicht wirklich, nur bei Mika ^^Du hast dich doch immer über die Clanjumper aufgeregt
nicht wirklich, nur bei Mika ^^Du hast dich doch immer über die Clanjumper aufgeregt
Bist bei uns immer noch willkommenAlso... xD es ist so! Ich bin in construction gekommen, obwohl mein Wunschclan eigentlich Kurai war.
ich dachte ich komme nicht in kurai und habe mich beworben, ein großteil warum waaren stavi mika emilio und retyz.
Stavi ist bisl inaktiv, mika ist kicked und mit emilio und retyz kann ich auch so noch gut sein. Sollte es für euch okay sein dann wäre es halt mein 2clan in dem ich trzdm aaaktiv af wäre. Da das aber soweit ich weiß nicht möglich ist und ich eine chance als trial in kurai bekommen habe werde ich nunmal leaven. das war meine letzte chance in cnstr, ja. Sollte ich aber die Trial-Phase in Kurai nicht übersstehen werde ich wahrscheinlich eh clanless bleiben und einfach so mit leuten aauf ts sein.
![]()
Jo, chillig, dass ich immer noch nicht gefragt wurde, obwohl ich sogar Markiert binJo Johnny chillig, dass du uns immer nach unserer Meinung zu den Leuten fragst @UnknownSG
An alle Leute die gekickt worden
Es ist nichts persönliches gegen euch ich denke wir kamen alle gut mit euch zurecht, nur das Problem ist das Construction in letzter Zeit voll war und uns das oft zu unübersichtlich war.
Daher haben wir uns entschieden den Clan zu verkleinern.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQ
Dann komm NightRaidAlso... xD es ist so! Ich bin in construction gekommen, obwohl mein Wunschclan eigentlich Kurai war.
ich dachte ich komme nicht in kurai und habe mich beworben, ein großteil warum waaren stavi mika emilio und retyz.
Stavi ist bisl inaktiv, mika ist kicked und mit emilio und retyz kann ich auch so noch gut sein. Sollte es für euch okay sein dann wäre es halt mein 2clan in dem ich trzdm aaaktiv af wäre. Da das aber soweit ich weiß nicht möglich ist und ich eine chance als trial in kurai bekommen habe werde ich nunmal leaven. das war meine letzte chance in cnstr, ja. Sollte ich aber die Trial-Phase in Kurai nicht übersstehen werde ich wahrscheinlich eh clanless bleiben und einfach so mit leuten aauf ts sein.
![]()
Dann komm NightRaidAlso... xD es ist so! Ich bin in construction gekommen, obwohl mein Wunschclan eigentlich Kurai war.
![]()
Internet spackt darum 2 mal gepostet und kanns nicht bearbeiten WEIL TELEKOM MÜLLTONNE ISTDann komm NightRaid
Dann komm NightRaid
Doppelt hält besserDann komm NightRaid
Dann komm NightRaid
Doppelt hält besser
Internet spackt darum 2 mal gepostet und kanns nicht bearbeiten WEIL TELEKOM MÜLLTONNE IST
Ne haben ihn gekicktMika schon weiter gehoppt?
Ne gekickt weil die was gegen mich haben xD kann man verstehen MoisMika schon weiter gehoppt?
<o/Ne gekickt weil die was gegen mich haben xD kann man verstehen Mois
nein, wie kommst du denn darauf ? HH88importantpersonHOPPER88HH@importantperson Wieso warst du so lange in Construction? Würdest du dich selber etwa als Clanhopper bezeichnen :O
AngstVorConsrruction?[ғörмlιcнeѕ]
wιe ιѕт deιɴ ɴαмe?:
Ich heiße Nick.
wιe αlт вιѕт dυ?:
Ich bin 15 Jahre alt/jung, werde aber in einer Woche 16.
wιe нeιßт dυ ιɴɢαмe?:
Ingame heiße AngstVorVelocity.
wιe ιѕт deιɴ ѕĸypeɴαмe?
Auf Skype heiße ich cuzimnick.
========= - =========
[ѕтαтιѕтιĸeɴ]
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ мoɴтнly ѕтαтѕ:
Ich spiele leider nicht mehr auf stats.
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ αllтιмe ѕтαтѕ:
Habe damals immer den Win geschenkt, wenn ich mit mates gespielt hab!
http://prntscr.com/h3gj4y
========= - =========
[ѕтärĸeɴ & ѕcнwäcнeɴ]
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕтärĸeɴ:
Rod: Ich gebe sehr gute Rodcombos und kann meine Gegner auch sehr gut spammen, wenn ich low bin!
FnS: Ich setze mein FnS ziemlich stark und bekomme dann meist meine Gegner!
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕcнwäcнeɴ:
Wasserkämpfe: Ich hasse es einfach, im Wasser zu kämpfen. xDD
========= - =========
[ѕoɴѕтιɢeѕ]
wαѕ ιѕт deιɴe lιeвlιɴɢѕмαp?:
Ich kann eigentlich alle Maps spielen! Es gibt aber auch ein paar Maps, die ich nicht so gerne spiele wie z.B. Skygames, RoseVille uvm.
ιɴ welcнeɴ clαɴѕ wαrѕт/вιѕт dυ?:
Ich war bereits in:
Velocity - Leader/Admin
DistrictA - Member
Frostbite - Member
Reflect - Member
wαѕ мöcнтeѕт dυ υɴѕ ɴocн ѕαɢeɴ?:
Nein, eigentlich möchte ich nix mehr sagen.
Mfg. Nick