Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, da wird fast täglicg ein Cw gemacht und am Abend sind wir immer mindestens zu 4 - 5 ? xD Naja jeder definiert inaktiv anders
-kustos
es geht um Lunatic, nicht um Aricted

Warum leavst du vor 3 Wochen wenn du jetzt wieder rein willst du idiot haha <3
MAN MAUL
Ich wollte leaven, da ich in mehreren Clans sein wollte, allerdings nervt mich das langsam und ich möchte jetzt in ausschließlich einem Clan sein, da zur Zeit viele gute und vorallem nette Leute in Construction sind habe ich mihc beworben?

[ғörмlιcнeѕ]
wιe ιѕт deιɴ ɴαмe?: Glen
wιe αlт вιѕт dυ?: 16
wιe нeιßт dυ ιɴɢαмe?: veenzo
wιe ιѕт deιɴ ѕĸypeɴαмe? glenwowro
========= - =========
[ѕтαтιѕтιĸeɴ]
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ мoɴтнly ѕтαтѕ: Unten
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ αllтιмe ѕтαтѕ: Unten
========= - =========
[ѕтärĸeɴ & ѕcнwäcнeɴ]
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕтärĸeɴ: 180 rods generell gutes umgehen mit secondarys (2v1 gut)
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕcнwäcнeɴ: gehe manchmal unnötig drauf
========= - =========
[ѕoɴѕтιɢeѕ]
wαѕ ιѕт deιɴe lιeвlιɴɢѕмαp?: vacewood
ιɴ welcнeɴ clαɴѕ wαrѕт/вιѕт dυ?: Wavy/ Shats/reduction
wαѕ мöcнтeѕт dυ υɴѕ ɴocн ѕαɢeɴ?: Habe nie wirklich auf stats gespielt und das ist mein erster acc dh stats = müll

Anhänge

• 2017-10-23_23.41.18.png
    2017-10-23_23.41.18.png
    971,9 KB · Aufrufe: 0
[ғörмlιcнeѕ]
========= - =========
[ѕтαтιѕтιĸeɴ]
========= - =========
[ѕтärĸeɴ & ѕcнwäcнeɴ]
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕтärĸeɴ: 180 rods generell gutes umgehen mit secondarys (2v1 gut)
========= - =========
[ѕoɴѕтιɢeѕ]
wαѕ мöcнтeѕт dυ υɴѕ ɴocн ѕαɢeɴ?: Habe nie wirklich auf stats gespielt und das ist mein erster acc dh stats = müll
Ehm ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber findest du nicht auch, dass du mit deiner erfahrung, deinen stats und soeiner schlechten bewerbung wirklich chancen hast in diesen clan zu kommen?

Ehm ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber findest du nicht auch, dass du mit deiner erfahrung, deinen stats und soeiner schlechten bewerbung wirklich chancen hast in diesen clan zu kommen?
Ähm joa mein stats sind zwar schlecht aber bin selbst gut aber weiss nicht was bzw wie ich die bewerbung schreiben bzw besser schreiben soll kannst mir einfach sagen was ich besser machen sollte wäre nett und ich werde das nächste mal einen bessere schreiben

Ähm joa mein stats sind zwar schlecht aber bin selbst gut aber weiss nicht was bzw wie ich die bewerbung schreiben bzw besser schreiben soll kannst mir einfach sagen was ich besser machen sollte wäre nett und ich werde das nächste mal einen bessere schreiben
Mühe und ausführlichkeit ka guck dir am besten nh bewerbung von @ImLeo an oder so

Mühe und ausführlichkeit ka guck dir am besten nh bewerbung von @ImLeo an oder so

Bitte urteile nicht über andere wenn
[ғörмlιcнeѕ]
========= - =========
[ѕтαтιѕтιĸeɴ]
========= - =========
[ѕтärĸeɴ & ѕcнwäcнeɴ]
========= - =========
[ѕoɴѕтιɢeѕ]

abgelehnt sry. :/

228967_e65e7a74350786c88f587159548b3b92.png

╔【BEWERBUNG】╗
.
«Über mich»

Ich heiße Henry,
bin
15 Jahre alt,
heiße auf Skype
henrymeisterU
und ingame importantperson.

«Warum möchtest du CNSTR joinen?»

Ich möchte mich in CONSTRUCTION bewerben,
da dort viele Leute sind
welche ich sehr mag,
außerdem bin ich alle anderen Clans geleavt,

da mir viele alte Freunde gesagt haben,
dass ich mich negativ verändert hätte.

«Stats»

Ich finde,
dass Stats bei der jetzigen Gomme-Situation nichts
mehr aussagen,
weshalb ich nicht auf Stats spiele,
freewins gebe (Johnny uk) und nur reintrolle.

«Selbsteinschätzung»

Selbsteinschätzungen sagen meiner Meinung nach nichts aus,
da man irgendwas hinschreiben könnte.
Ich verlinke euch einfach mal ein CW-Video gegen den GommeClan "Vainz".
*Click*

und ein 1v2 vs Aricted.
*Click*

.
«Sonstiges»

Ich war bereits in folgenden Clans:
Extivity -> Member [Closed]
Vasty -> Moderator [Leaved]
Construction -> Member [Leaved:c]
Legends -> Member [Closed]
Centation -> Moderator [Leaved]
Velocity -> Trial [Bin geleaved, da sie zur Zeit inaktiv sind]
Lunatic -> Trial [Bin geleaved, da sie zur Zeit inaktiv sind]

<o/
|
/ \
Anhang anzeigen 239111

angenommen als Member!

• Like
Reaktionen: importantperson
Bitte urteile nicht über andere wenn

abgelehnt sry. :/

angenommen als Member!
Jo Johnny chillig, dass du uns immer nach unserer Meinung zu den Leuten fragst @UnknownSG

An alle Leute die gekickt worden

Es ist nichts persönliches gegen euch ich denke wir kamen alle gut mit euch zurecht, nur das Problem ist das Construction in letzter Zeit voll war und uns das oft zu unübersichtlich war.
Daher haben wir uns entschieden den Clan zu verkleinern.​

Zuletzt bearbeitet:
ιмporтαɴтperѕoɴ » нeɴry
Also... xD es ist so! Ich bin in construction gekommen, obwohl mein Wunschclan eigentlich Kurai war.
ich dachte ich komme nicht in kurai und habe mich beworben, ein großteil warum waaren stavi mika emilio und retyz.
Stavi ist bisl inaktiv, mika ist kicked und mit emilio und retyz kann ich auch so noch gut sein. Sollte es für euch okay sein dann wäre es halt mein 2clan in dem ich trzdm aaaktiv af wäre. Da das aber soweit ich weiß nicht möglich ist und ich eine chance als trial in kurai bekommen habe werde ich nunmal leaven. das war meine letzte chance in cnstr, ja. Sollte ich aber die Trial-Phase in Kurai nicht übersstehen werde ich wahrscheinlich eh clanless bleiben und einfach so mit leuten aauf ts sein.

</3

• Like
Reaktionen: Anglerhut
Also... xD es ist so! Ich bin in construction gekommen, obwohl mein Wunschclan eigentlich Kurai war.
ich dachte ich komme nicht in kurai und habe mich beworben, ein großteil warum waaren stavi mika emilio und retyz.
Stavi ist bisl inaktiv, mika ist kicked und mit emilio und retyz kann ich auch so noch gut sein. Sollte es für euch okay sein dann wäre es halt mein 2clan in dem ich trzdm aaaktiv af wäre. Da das aber soweit ich weiß nicht möglich ist und ich eine chance als trial in kurai bekommen habe werde ich nunmal leaven. das war meine letzte chance in cnstr, ja. Sollte ich aber die Trial-Phase in Kurai nicht übersstehen werde ich wahrscheinlich eh clanless bleiben und einfach so mit leuten aauf ts sein.

</3
@xZekrom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop