Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
x5j5xbc6.png

« R O S T E R »
- -

« Leader »
PinkUnic0rn ➷ Johnny ®
UnknownSG ➷ Hendrik

« Moderatoren »
DretixX ➷ Leo

« Member »

Doppelkopf ➷ Niklas
xSkiinZ ➷ Emilio
importantperson ➷ Henry
EnderPaul1312 ➷ Paul
verstoerend ➷ Kerem

« Trials »
GodGymnasium ➷ Gabriel
xMezzoSG ➷ Calvin
N0VA98➷ Melvin
xMooritz ➷ Moritz
Naiteq ➷ Yannick

What happened? Nohate:sleep::oops:

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Jonas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: jonazfns
Wie ist dein Skypename? JonasFNS

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Spiele net auf Stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: Speile net auf Stats. war ein randy xd

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: fns xd, combos , turns und taktisches Spielen. In den anderen Aspekten bin ich aber auch gut bis sehr gut :D.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserfights, manchmal fehlt mir die geduld, in cws allerdings nicht.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: vasty , sting (leader) etc.
Was möchtest du uns noch sagen?: wäre cool würdet ihr mich annehmen oder mir die chance auf ein testspiel geben :D Freue mich auf eure Antwort :D
Johnny hast vergessen den Anzunehmen

Musst mich noch eintragen johnny
Wir haben unsere Meinung geändert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht in diesen Clan passt. Tut uns Leid für diese Umstände.
~ Construction Leitung

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Jonas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: jonazfns
Wie ist dein Skypename? JonasFNS

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Spiele net auf Stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: Speile net auf Stats. war ein randy xd

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: fns xd, combos , turns und taktisches Spielen. In den anderen Aspekten bin ich aber auch gut bis sehr gut :D.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserfights, manchmal fehlt mir die geduld, in cws allerdings nicht.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: vasty , sting (leader) etc.
Was möchtest du uns noch sagen?: wäre cool würdet ihr mich annehmen oder mir die chance auf ein testspiel geben :D Freue mich auf eure Antwort :D
Deine Stats so wie deine Clanerfahrung entsprechen leider nicht unseren Anforderungen, deshalb leider Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Skureax und Benne68
Wir haben unsere Meinung geändert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht in diesen Clan passt. Tut uns Leid für diese Umstände.
~ Construction Leitung

Deine Stats so wie deine Clanerfahrung entsprechen leider nicht unseren Anforderungen, deshalb leider Abgelehnt.
Ein schritt der Besserung

• Like
Reaktionen: verstoerend und ImLeo
~ Construction Leitung

Danke für eure schnelle Antwort :D Schade, dass es nicht geklappt hat!

~ Construction Leitung
Ok Gl euch noch, bin dann mal raus aus der Szene auser dass ich noch ab und zu ein paar Cws beim Clan AbgehauenGmbh spielen werde.
Peace out.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop