Bitte nerv nicht wir haben nie einen Cw gegen euch gemacht. Bitte verlass nun die ClanpageJohnny, jetzt trag doch endlich den CW ein !
Bitte nerv nicht wir haben nie einen Cw gegen euch gemacht. Bitte verlass nun die ClanpageJohnny, jetzt trag doch endlich den CW ein !
What happened? Nohate![]()
« R O S T E R »
- ♛ -
« Leader »
PinkUnic0rn ➷ Johnny ®
UnknownSG ➷ Hendrik
« Moderatoren »
DretixX ➷ Leo
« Member »
Doppelkopf ➷ Niklas
xSkiinZ ➷ Emilio
importantperson ➷ Henry
EnderPaul1312 ➷ Paul
verstoerend ➷ Kerem
« Trials »
GodGymnasium ➷ Gabriel
xMezzoSG ➷ Calvin
N0VA98➷ Melvin
xMooritz ➷ Moritz
Naiteq ➷ Yannick
Musst mich noch eintragen johnnyTrials »
GodGymnasium ➷ Gabriel
xMezzoSG ➷ Calvin
N0VA98➷ Melvin
xMooritz ➷ Moritz
Naiteq ➷ Yannick
ajajajxMezzoSG ➷ Calvin
N0VA98➷ Melvin
xMooritz ➷ Moritz
Johnny hast vergessen den Anzunehmen[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Jonas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: jonazfns
Wie ist dein Skypename? JonasFNS
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Spiele net auf Stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: Speile net auf Stats. war ein randy xd
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: fns xd, combos , turns und taktisches Spielen. In den anderen Aspekten bin ich aber auch gut bis sehr gut.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserfights, manchmal fehlt mir die geduld, in cws allerdings nicht.
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: vasty , sting (leader) etc.
Was möchtest du uns noch sagen?: wäre cool würdet ihr mich annehmen oder mir die chance auf ein testspiel gebenFreue mich auf eure Antwort
![]()
Musst mich noch eintragen johnny
[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Jonas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: jonazfns
Wie ist dein Skypename? JonasFNS
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Spiele net auf Stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: Speile net auf Stats. war ein randy xd
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: fns xd, combos , turns und taktisches Spielen. In den anderen Aspekten bin ich aber auch gut bis sehr gut.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserfights, manchmal fehlt mir die geduld, in cws allerdings nicht.
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: vasty , sting (leader) etc.
Was möchtest du uns noch sagen?: wäre cool würdet ihr mich annehmen oder mir die chance auf ein testspiel gebenFreue mich auf eure Antwort
![]()
Ein schritt der BesserungWir haben unsere Meinung geändert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht in diesen Clan passt. Tut uns Leid für diese Umstände.~ Construction Leitung
Deine Stats so wie deine Clanerfahrung entsprechen leider nicht unseren Anforderungen, deshalb leider Abgelehnt.
Naja sie haben einen neuen Op Member EnderPaul!!What happened? Nohate![]()
der ist echt nicht schlecht, 4k Wins in QSG und fast 1k in SG außerdem echt gut im cw und im 1v1Naja sie haben einen neuen Op Member EnderPaul!!
Im 1vs1 weiß ich, hab aber noch nie was von ihm gehört Bzw noch nie in einem Cw gesehen xDder ist echt nicht schlecht, 4k Wins in QSG und fast 1k in SG außerdem echt gut im cw und im 1v1
- Unknown
Dank mirEin schritt der Besserung
er ist Badlion Sg Nr.1Im 1vs1 weiß ich, hab aber noch nie was von ihm gehört Bzw noch nie in einem Cw gesehen xD
DankeWir haben unsere Meinung geändert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht in diesen Clan passt. Tut uns Leid für diese Umstände.~ Construction Leitung
In QSG ist er wirklich eine Legende, in SG betrachte ich den als ein normaler SpielerIm 1vs1 weiß ich, hab aber noch nie was von ihm gehört Bzw noch nie in einem Cw gesehen xD
Junge was labberst duBitte nerv nicht wir haben nie einen Cw gegen euch gemacht. Bitte verlass nun die Clanpage
Muck nicht gegen den, der ist in CFC!!!Naja sie haben einen neuen Op Member EnderPaul!!
Danke für eure schnelle AntwortWir haben unsere Meinung geändert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht in diesen Clan passt. Tut uns Leid für diese Umstände.~ Construction Leitung
Deine Stats so wie deine Clanerfahrung entsprechen leider nicht unseren Anforderungen, deshalb leider Abgelehnt.
Verstehe nicht wieso du nicht angenommen wurden bist, mannoDanke für eure schnelle AntwortSchade, dass es nicht geklappt hat!
Ok Gl euch noch, bin dann mal raus aus der Szene auser dass ich noch ab und zu ein paar Cws beim Clan AbgehauenGmbh spielen werde.Wir haben unsere Meinung geändert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht in diesen Clan passt. Tut uns Leid für diese Umstände.~ Construction Leitung
100 du spielst FifaOk Gl euch noch, bin dann mal raus aus der Szene auser dass ich noch ab und zu ein paar Cws beim Clan AbgehauenGmbh spielen werde.
Peace out.