doch trial zu zeiten mit yuriQ wurde aber nsch 2 tagen abgelehnt xDWarst du nicht?
doch trial zu zeiten mit yuriQ wurde aber nsch 2 tagen abgelehnt xDWarst du nicht?
JuqqtSpieler27 MC Quit...!
An der stelle nochmal ein fettes Dankeschön an @Joool, weil ich durch seinen joke genauso viele likes wie er farmen konnte!!Das habe ich mich auch gefragt![]()
Sicher??
Scheiß AbstauberAn der stelle nochmal ein fettes Dankeschön an @Joool, weil ich durch seinen joke genauso viele likes wie er farmen konnte!!
Sicher??
Nohate Benne, du kannst nicht sagen, ob jemand gut oder schlecht ist.Deshalb gibts ja das testspiel und wieso solltest du dann leaven wenn ich angenommen werde? Cheke ich ned
Naja ich besitze schon einige Erfahrung mit der man erkennen kann wer was drauf hat und wer nicht.Nohate Benne, du kannst nicht sagen, ob jemand gut oder schlecht ist.
Was ist das für eine Aussage, haha. Die macht halt 0 SinnNohate Benne, du kannst nicht sagen, ob jemand gut oder schlecht ist.
Wo macht die kein Sinn? xDWas ist das für eine Aussage, haha. Die macht halt 0 Sinn
Wtf, natürlich kann man sagen, ob jemand gut oder schlecht ist. Jeder hat eine eigene Meinung über einen Spieler, warum sollte man keine gute/schlechte Meinung haben dürfen bzw. diese dann nicht äußern dürfen?Wo macht die kein Sinn? xD
Naja das Problem ist halt, Benne ist nicht gut.Wtf, natürlich kann man sagen, ob jemand gut oder schlecht ist. Jeder hat eine eigene Meinung über einen Spieler, warum sollte man keine gute/schlechte Meinung haben dürfen bzw. diese dann nicht äußern dürfen?
Edit:// Kann jetzt auch sein, dass ich etwas falsch verstehe.^^ Aber eig. sollte man auch begründen können, warum nicht.
Hat irgendjemand was anderes behauptet kekNaja das Problem ist halt, Benne ist nicht gut.
Okay, da du anscheinend dezent dumm bist, schreibe ich noch was dazu.^^ Weil jemand gut/schlecht ist, darf er trotzdem eine Meinung haben. :c Auch, wenn du sowas nicht verkraften kannst. Nicht jeder muss was usen, um gut zu sein.Naja das Problem ist halt, Benne ist nicht gut.
Manu du bist einfach süßOkay, da du anscheinend dezent dumm bist, schreibe ich noch was dazu.^^ Weil jemand gut/schlecht ist, darf er trotzdem eine Meinung haben. :c Auch, wenn du sowas nicht verkraften kannst. Nicht jeder muss was usen, um gut zu sein.Benne gehört zb. nicht dazu. :3
Fuckt einfach ab sowas. Naja, wir haben Benne nicht ohne Grund im Clan. Selbst @Marlvn meinte es, dass @Benne68 nicht schlecht sei. Allg. besteht Kurai eig. nur aus Leuten, die einen "guten" Ruf haben und "nichts" usen.Manu du bist einfach süß![]()
@blvcksinan_ heißt nicht, dass du schlecht bist. Nicht, dass du das so aufnimmst. ._.Weil jemand gut/schlecht ist, darf er trotzdem eine Meinung haben. :c
Alles gut ^^@blvcksinan_ heißt nicht, dass du schlecht bist. Nicht, dass du das so aufnimmst. ._.
Er meint damit ,dass du schlecht bist!!! Lässt du dir das etwa gefallen??Alles gut ^^
Verstehe schon was du meinst
Es geht um die Minecraft Ehre!Er meint damit ,dass du schlecht bist!!! Lässt du dir das etwa gefallen??
heftiger nameNaja das Problem ist halt, Benne ist nicht gut.