Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Wo macht die kein Sinn? xD
Wtf, natürlich kann man sagen, ob jemand gut oder schlecht ist. Jeder hat eine eigene Meinung über einen Spieler, warum sollte man keine gute/schlechte Meinung haben dürfen bzw. diese dann nicht äußern dürfen?

Edit:// Kann jetzt auch sein, dass ich etwas falsch verstehe.^^ Aber eig. sollte man auch begründen können, warum nicht.

Wtf, natürlich kann man sagen, ob jemand gut oder schlecht ist. Jeder hat eine eigene Meinung über einen Spieler, warum sollte man keine gute/schlechte Meinung haben dürfen bzw. diese dann nicht äußern dürfen?

Edit:// Kann jetzt auch sein, dass ich etwas falsch verstehe.^^ Aber eig. sollte man auch begründen können, warum nicht.
Naja das Problem ist halt, Benne ist nicht gut.

Naja das Problem ist halt, Benne ist nicht gut.
Hat irgendjemand was anderes behauptet kek
Wer bist du
Kannst ja mal meinen Kanal auschecken
In dem Video siehst du, dass ich sogut wie jeden Tag mit anderen Settings spiele weil es sonst zu langweilig ist und trotzdem noch ein bisschen was hinbekomme

Zuletzt bearbeitet:
Manu du bist einfach süß :)
Fuckt einfach ab sowas. Naja, wir haben Benne nicht ohne Grund im Clan. Selbst @Marlvn meinte es, dass @Benne68 nicht schlecht sei. Allg. besteht Kurai eig. nur aus Leuten, die einen "guten" Ruf haben und "nichts" usen.

Weil jemand gut/schlecht ist, darf er trotzdem eine Meinung haben. :c
@blvcksinan_ heißt nicht, dass du schlecht bist. Nicht, dass du das so aufnimmst. ._.

• Like
Reaktionen: Benne68

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop