L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Deiner ist heftiger!heftiger name
Deiner ist heftiger!heftiger name
Naja der "1o1Stonerod" Account ist ja auch meiner xd nur er hat ihn im ForumDeiner ist heftiger!
bist du aber xdAlles gut ^^
Verstehe schon was du meinst
Klar kann man ne Meinung haben wenn man die begründendet^^ bin kein Riesen Fan von Sinan, ist aber nur die Wahrheit. Außerdem wieso kommst du jz darauf dsss ich hacke? Komm doch bü oder so XDOkay, da du anscheinend dezent dumm bist, schreibe ich noch was dazu.^^ Weil jemand gut/schlecht ist, darf er trotzdem eine Meinung haben. :c Auch, wenn du sowas nicht verkraften kannst. Nicht jeder muss was usen, um gut zu sein.Benne gehört zb. nicht dazu. :3
Schlechte Grammatik!Und benne wo killst du da im Video der gut ist ? XD
zCrumblexKlar kann man ne Meinung haben wenn man die begründendet^^ bin kein Riesen Fan von Sinan, ist aber nur die Wahrheit. Außerdem wieso kommst du jz darauf dsss ich hacke? Komm doch bü oder so XD
Und benne wo killst du da im Video der gut ist ? XD
Haha xd
Shine B = KEIN Shine du doofkoppzCrumblex
Ah ne Shine Clantag
#fakefriends
Wieso Shine B?Shine B = KEIN Shine du doofkopp
Shine B= Shine Bot?Shine B = KEIN Shine du doofkopp
Nur weil sie die ersten Leader waren ist Shine dann auch nur Shine wenn sie drinnen sind? Junge, Junge. Man kann das alte Shine besser finden aber das neue ist immer noch Shine. Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?Richtiges Shine = Rakku & Brayner & Joey Leader du depp
Wie heisst das letzte pack?Hat irgendjemand was anderes behauptet kek
Wer bist du
Kannst ja mal meinen Kanal auscheckenIn dem Video siehst du, dass ich sogut wie jeden Tag mit anderen Settings spiele weil es sonst zu langweilig ist und trotzdem noch ein bisschen was hinbekomme
Das selbe kannst du dich selbst fragen.Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Weil ich recht habe?Das selbe kannst du dich selbst fragen.
Naja, also stimmt die Aussage dass ein Clan nicht mehr der selbe Clan ist weil jemand anders den leitet?
Nein, stimmt nicht.Naja, also stimmt die Aussage dass ein Clan nicht mehr der selbe Clan ist weil jemand anders den leitet?
"Richtiges"- Shine ist von Brezze und DeathlessSG @1o1StonerodNur weil sie die ersten Leader waren ist Shine dann auch nur Shine wenn sie drinnen sind? Junge, Junge. Man kann das alte Shine besser finden aber das neue ist immer noch Shine. Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Gut meine likes abgestaubt! RespektEs geht um die Minecraft Ehre!
Meine stimme hast du@RunChildyHasAGun daraus mach ich Wahl/plakate!!!!!
Ich auch?Manu du bist einfach süß![]()
Sie sind die Founder, und? Für mich bleibt ein Clan der gleiche Clan, egal ob von wem"Richtiges"- Shine ist von Brezze und DeathlessSG @1o1Stonerod
Aber bekomme fast keine :cGut meine likes abgestaubt! Respekt