felix macht sein abisagt outplays der wegen mc die schule gequittet ist, soweit ich das mitbekommen habe, aber ja, Extriq ist hoffnungslos verloren!
Was machst du so? Sanitärreinigungsdienst? Viel gibts da ja nicht mit nem Haubtschulabschluss..![]()
felix macht sein abisagt outplays der wegen mc die schule gequittet ist, soweit ich das mitbekommen habe, aber ja, Extriq ist hoffnungslos verloren!
Was machst du so? Sanitärreinigungsdienst? Viel gibts da ja nicht mit nem Haubtschulabschluss..![]()
Mich hast du als Gottlos beleidigt weil ich dich in ner Privat Lobby gekillt hab, i cant deal with this shit
Moslems sind schlimmUnd i kann nicht mit Religion dealen
Paul - Braucht Regedits und Pingmods um gut zu sein, nimmt aber mc nicht ernst. JoSoll ich mal die ganzen Tonaufnahmen von Soti und Shine hochladen? Du könntest Quiten gehen, und mir erzählen ich würde Mc zu ernst nehmen, Standart Ausrede
omfg, 3 regedits, weil ich die nicht rausgekriegt hatte und 2 pingmods, weil ich den folder von brezze hatte du idiot. ihr seid komplette snacksPaul - Braucht Regedits und Pingmods um gut zu sein, nimmt aber mc nicht ernst. Jo
jo xdomfg, 3 regedits, weil ich die nicht rausgekriegt hatte und 2 pingmods, weil ich den folder von brezze hatte du idiot. ihr seid komplette snacks
"ich nehme mc nicht ernst"omfg, 3 regedits, weil ich die nicht rausgekriegt hatte und 2 pingmods, weil ich den folder von brezze hatte du idiot. ihr seid komplette snacks
Nennst du Leute auf der Straße auch Snacks?omfg, 3 regedits, weil ich die nicht rausgekriegt hatte und 2 pingmods, weil ich den folder von brezze hatte du idiot. ihr seid komplette snacks
Kriege die RegEdits raus.omfg, 3 regedits, weil ich die nicht rausgekriegt hatte und 2 pingmods, weil ich den folder von brezze hatte du idiot. ihr seid komplette snacks
hat er ja schon draußen ^^ ging komischerweise sehr schnellKriege die RegEdits raus.
Adde mal auf Skype: thecakelp18
max hat die rausgemacht, der kennt sich damit ja aus.Kriege die RegEdits raus.
Adde mal auf Skype: thecakelp18
okay , sach ma wie lange hats gedauert und haste bezahlt?max hat die rausgemacht, der kennt sich damit ja aus.
ja ca. 15mins und keinen cent, wieso?okay , sach ma wie lange hats gedauert und haste bezahlt?
Einfach nur aus Interesse.ja ca. 15mins und keinen cent, wieso?
Ich sag nur schwerts und buchs
Vielleicht sollte man mal ein best of von dir schneiden
Was ist nur aus dir geworden Paul, muckst mal wieder generell nur rum, beleidigst rum, machst dich wieder sau unbeliebt und wünschst mir den Tod, weil ich kein CW gegen euch will. Vor 1-2 Monate war ich noch dein "bby" (cringe), weil ich dir Wins gelassen habe.omfg, 3 regedits, weil ich die nicht rausgekriegt hatte und 2 pingmods, weil ich den folder von brezze hatte du idiot. ihr seid komplette snacks
LMAO @blvckRose108. Construction ϟ 4-0 ϟ TeamWhiteShadow
Ja war der erste Cw seit langem unter Leitung von Jaki und Jakob
So wie ichJa ich war nicht da ...