Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Naja wenn du , schon abgefuckt, auf unseren Teamspeak kommst und uns nachdem wir dir kein Redo geben wollen allen im TS den Tod wünschst ist es recht klar das man dir nicht wirklich positiv gegen über steht oder?
Ich bin da recht neutral bzw würde ich dir bei den meisten Sachen auch redo geben und bei manchen Sachen keins verlangen, aber teilweise suchst ihr schon echt nach irgendwelche Redos, streite es ruhig ab ich sehe es so.
Lass mal ein best of von Johnny schneiden hab locker noch 2h Tonaufnahmen von ihm, dann kann man ja mal beweisen wie es wirklich abläuft und nicht das Neko und ich immer die miese Peter sind

Unzufriedenheit spielt da gar keine Rolle, nur wenn man nicht fair spielt, in einem tournament, wo du betonst darum soll’s gehen, dann läuft irgendwas schief nicht? ^^
Du wirst deiner Meinung nach zerhackt, niemand anderes sagt, dass diese Leute hacken und als ich das Team gespect habe, war das auch nicht obv. Hab' dir gesagt, lad' Evi hoch und dann kann ich sie blacklisten. ^^
Du beleidigst sofort und sagst, dass das dir auch keinen Win gibt.
Die anderen Male als du gestorben bist hast du auch instant im Patychat beleidigt/ rumgecryt.
Ist halt nur komisch, dass du da der Einzige bist und mit Fairness hat das nichts zu tuen, ich kann niemanden respawnen, weil sie angeblich zerhackt wurden ; )

Du wirst deiner Meinung nach zerhackt, niemand anderes sagt, dass diese Leute hacken und als ich das Team gespect habe, war das auch nicht obv. Hab' dir gesagt, lad' Evi hoch und dann kann ich sie blacklisten. ^^
Du beleidigst sofort und sagst, dass das dir auch keinen Win gibt.
Die anderen Male als du gestorben bist hast du auch instant im Patychat beleidigt/ rumgecryt.
Ist halt nur komisch, dass du da der Einzige bist und mit Fairness hat das nichts zu tuen, ich kann niemanden respawnen, weil sie angeblich zerhackt wurden ; )
Und ich habe dir gesagt, dass ich aus
Ich sag nur schwerts und buchs :whistle:
Vielleicht sollte man mal ein best of von dir schneiden
bin nicht outplays gerade

sagt outplays der wegen mc die schule gequittet ist, soweit ich das mitbekommen habe, aber ja, Extriq ist hoffnungslos verloren!
Was machst du so? Sanitärreinigungsdienst? Viel gibts da ja nicht mit nem Haubtschulabschluss.. :unsure:
du weißt schon, dass man vielleicht mit einen hauptschulabschluss auch irgendwann mal Karriere machen kann? xD

Stimmt da hast du wohl recht aber mit einem gutem Abschluss/Studium hat man heutzutage weit aus größere Chancen etwas zu reißen :)
-Benne
Hm, muss nix unbedingt was sagen.^^
Kannst ja einen Beruf erlernen und dann neben bei die FOS machen und dann irgendwann später mal Studieren.^^
Oder du machst den Techniker von deinen jeweilligen Beruf etc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop