P
PinkUnic0rn
Unregistriert
Die Frage ist :Wer ist er überhaupt das er so muckt?
gute Frage!
Die Frage ist :Wer ist er überhaupt das er so muckt?
Ja man, wer ist dieser randomDie Frage ist :Wer ist er überhaupt das er so muckt?
hahah ich erinner die Runde noch, wo ich den Stuff zu droppe und sie den einfach verbrennen xDSorry aber reden wir hier grad über Johnny? Der Typ gibt sogar im Cw den Gegnern Stuff damit es nicht langweilig wird und tut zum Teil redos geben für die es eig keine gibt![]()
Was ist mit Loooser und Kurai?was soll aus uns geworden sein?
wir haben viele looses? - kann man den noch gegen clans wie Shine, Athics usw gewinnen - nein..
warum - sie spielen aus Prinzip unfair, die kennen das Wort fair nicht mal.
aber lol stimmt, was ist aus Construction geworden.
Was für CasifloIch glaub das ist casiflo
Das ist so ne Regedit missetIch glaub das ist casiflo
SCHAFUnschuldslamm weil das einzige Schaf hier bin ich.
Frag ich mich auch? Wer bist du?Ja man, wer ist dieser random
von mir schon, jaGibt es hier viele likes wenn man Johnny bzw. den clan frontet
Gibt es hier viele likes wenn man Johnny bzw. den clan frontet
@gomme_fan_2006 Habe so viele likes wie du immerGibt es hier viele likes wenn man Johnny bzw. den clan frontet
Du schiebst eure Loses auf die nicht vorhandene Fairness vom Gegnerclan...?gute Frage!![]()
Wenn ein Clan unfair spielt ist da so ne Aura die verhindert das man Punkte machen kann!!!!!!!Du schiebst eure Loses auf die nicht vorhandene Fairness vom Gegnerclan...?
Nicht, weil die irgendwie einfach besser gespielt haben als ihr?
Vor allem bei 0:5 oder 1:5 Loses... hab' einen Cw von euch gespect und da habt ihr so hart Redo-Gründe gesucht, aber naja. : )
Er ist komisch manchmal zu fair und manchmal hart unfair. Aber nie normal xdSorry aber reden wir hier grad über Johnny? Der Typ gibt sogar im Cw den Gegnern Stuff damit es nicht langweilig wird und tut zum Teil redos geben für die es eig keine gibt![]()
Du schiebst eure Loses auf die nicht vorhandene Fairness vom Gegnerclan...?
Nicht, weil die irgendwie einfach besser gespielt haben als ihr?
Vor allem bei 0:5 oder 1:5 Loses... hab' einen Cw von euch gespect und da habt ihr so hart Redo-Gründe gesucht, aber naja. : )
ich bin nur unfair wenn die Leute es auch wirklich verdient haben.Er ist komisch manchmal zu fair und manchmal hart unfair. Aber nie normal xd
klar Paul nimmt das Spiel mal viel, viel zu ernst, was man auch in meinem Tournament gemerkt hat. Aber deine Aussage, ihr würdet nur verlieren, weil die anderen Unfair spielen fand ich komisch. ^^Ich habe nie gesagt das die Spieler in den Clans nicht gut sind, kla sind sie gut, und auch zum Großteil besser als ich u. o. teile meiner Member. Das ändert trotzdem nichts daran das sie extrem unfair spielen.
Bitte versuche einfach mal selber mit Leuten wie neko oder rakku zu diskutieren, sie hacken mit unnötigen Argumenten
auf dich ein. Sowas macht nun mal kein Spaß, vlt denen aber mir/uns nicht.
Sie zeigen keinerlei Respekt und provozieren dich mit einer fiesen Art.
...
Soll ich mal die ganzen Tonaufnahmen von Soti und Shine hochladen? Du könntest Quiten gehen, und mir erzählen ich würde Mc zu ernst nehmen, Standart Ausredeklar Paul nimmt das Spiel mal viel, viel zu ernst, was man auch in meinem Tournament gemerkt hat. Aber deine Aussage, ihr würdet nur verlieren, weil die anderen Unfair spielen fand ich komisch. ^^
Für was soll das denn eine Ausrede sein?Soll ich mal die ganzen Tonaufnahmen von Soti und Shine hochladen? Du könntest Quiten gehen, und mir erzählen ich würde Mc zu ernst nehmen, Standart Ausrede
Unzufriedenheit spielt da gar keine Rolle, nur wenn man nicht fair spielt, in einem tournament, wo du betonst darum soll’s gehen, dann läuft irgendwas schief nicht? ^^Für was soll das denn eine Ausrede sein?
Wenn du Mc nicht ernst nimmst, warum beleidigst du dann immer jeden und alles sofort, wenn du mit irgendwas nicht zu 100% zufrieden bist bzw. was ist dann der Grund für so'n Verhalten? ^^
Naja wenn du , schon abgefuckt, auf unseren Teamspeak kommst und uns nachdem wir dir kein Redo geben wollen allen im TS den Tod wünschst ist es recht klar das man dir nicht wirklich positiv gegen über steht oder?Ich habe nie gesagt das die Spieler in den Clans nicht gut sind, kla sind sie gut, und auch zum Großteil besser als ich u. o. teile meiner Member. Das ändert trotzdem nichts daran das sie extrem unfair spielen.
Bitte versuche einfach mal selber mit Leuten wie neko oder rakku zu diskutieren, sie hacken mit unnötigen Argumenten
auf dich ein. Sowas macht nun mal kein Spaß, vlt denen aber mir/uns nicht.
Sie zeigen keinerlei Respekt und provozieren dich mit einer fiesen Art.
...
ich bin nur unfair wenn die Leute es auch wirklich verdient haben.
- Karma - Lebensdevise..