Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Du schiebst eure Loses auf die nicht vorhandene Fairness vom Gegnerclan...?
Nicht, weil die irgendwie einfach besser gespielt haben als ihr?
Vor allem bei 0:5 oder 1:5 Loses... hab' einen Cw von euch gespect und da habt ihr so hart Redo-Gründe gesucht, aber naja. : )
Wenn ein Clan unfair spielt ist da so ne Aura die verhindert das man Punkte machen kann!!!!!!!

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun
Du schiebst eure Loses auf die nicht vorhandene Fairness vom Gegnerclan...?
Nicht, weil die irgendwie einfach besser gespielt haben als ihr?
Vor allem bei 0:5 oder 1:5 Loses... hab' einen Cw von euch gespect und da habt ihr so hart Redo-Gründe gesucht, aber naja. : )

Ich habe nie gesagt das die Spieler in den Clans nicht gut sind, kla sind sie gut, und auch zum Großteil besser als ich u. o. teile meiner Member. Das ändert trotzdem nichts daran das sie extrem unfair spielen.
Bitte versuche einfach mal selber mit Leuten wie neko oder rakku zu diskutieren, sie hacken mit unnötigen Argumenten
auf dich ein. Sowas macht nun mal kein Spaß, vlt denen aber mir/uns nicht.
Sie zeigen keinerlei Respekt und provozieren dich mit einer fiesen Art.
...

Er ist komisch manchmal zu fair und manchmal hart unfair. Aber nie normal xd
ich bin nur unfair wenn die Leute es auch wirklich verdient haben.
- Karma - Lebensdevise..

• Like
Reaktionen: Extriq
Ich habe nie gesagt das die Spieler in den Clans nicht gut sind, kla sind sie gut, und auch zum Großteil besser als ich u. o. teile meiner Member. Das ändert trotzdem nichts daran das sie extrem unfair spielen.
Bitte versuche einfach mal selber mit Leuten wie neko oder rakku zu diskutieren, sie hacken mit unnötigen Argumenten
...
klar Paul nimmt das Spiel mal viel, viel zu ernst, was man auch in meinem Tournament gemerkt hat. Aber deine Aussage, ihr würdet nur verlieren, weil die anderen Unfair spielen fand ich komisch. ^^

klar Paul nimmt das Spiel mal viel, viel zu ernst, was man auch in meinem Tournament gemerkt hat. Aber deine Aussage, ihr würdet nur verlieren, weil die anderen Unfair spielen fand ich komisch. ^^
Soll ich mal die ganzen Tonaufnahmen von Soti und Shine hochladen? Du könntest Quiten gehen, und mir erzählen ich würde Mc zu ernst nehmen, Standart Ausrede

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
Soll ich mal die ganzen Tonaufnahmen von Soti und Shine hochladen? Du könntest Quiten gehen, und mir erzählen ich würde Mc zu ernst nehmen, Standart Ausrede
Für was soll das denn eine Ausrede sein?
Wenn du Mc nicht ernst nimmst, warum beleidigst du dann immer jeden und alles sofort, wenn du mit irgendwas nicht zu 100% zufrieden bist bzw. was ist dann der Grund für so'n Verhalten? ^^

Für was soll das denn eine Ausrede sein?
Wenn du Mc nicht ernst nimmst, warum beleidigst du dann immer jeden und alles sofort, wenn du mit irgendwas nicht zu 100% zufrieden bist bzw. was ist dann der Grund für so'n Verhalten? ^^
Unzufriedenheit spielt da gar keine Rolle, nur wenn man nicht fair spielt, in einem tournament, wo du betonst darum soll’s gehen, dann läuft irgendwas schief nicht? ^^

...

ich bin nur unfair wenn die Leute es auch wirklich verdient haben.
- Karma - Lebensdevise..
Naja wenn du , schon abgefuckt, auf unseren Teamspeak kommst und uns nachdem wir dir kein Redo geben wollen allen im TS den Tod wünschst ist es recht klar das man dir nicht wirklich positiv gegen über steht oder?
Ich bin da recht neutral bzw würde ich dir bei den meisten Sachen auch redo geben und bei manchen Sachen keins verlangen, aber teilweise suchst ihr schon echt nach irgendwelche Redos, streite es ruhig ab ich sehe es so.

• Like
Reaktionen: 0u1TR3kT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop