1. Gutes Deutsch 2. Wollte ich darauf hinaus, dass Mika gestern gekickt wurdeJa und ich war auf dem Ts dabei, als er das gesagt hat, was du nicht warst![]()
1. Gutes Deutsch 2. Wollte ich darauf hinaus, dass Mika gestern gekickt wurdeJa und ich war auf dem Ts dabei, als er das gesagt hat, was du nicht warst![]()
Nein erst kurz vor anfang der 1. Runde und da meinte Johnny "wenn wir gewinnen tragen wir win ein und wenn wir verlieren auch" was die aber verneint haben. Dannach hab ich nicht mehr aonderlich viel mit bekommen.Das "xD" lässt dich so authentisch wirken, vor allem da du ja zum Zeitpunkt, als der CW abgemacht wurde, auf dem CNSTR-Ts warst![]()
Ok cool, aber er war zu dem Zeitpunkt wieder drinnen, was man sich auch au Johnnys Text erschließen kann.1. Gutes Deutsch 2. Wollte ich darauf hinaus, dass Mika gestern gekickt wurde
ok, dann hab ich keine ahnung xd ^^ sryOk cool, aber er war zu dem Zeitpunkt wieder drinnen, was man sich auch au Johnnys Text erschließen kann.
Warum haben dann Member aus CNSTR dort gespielt, wenn CNSTR Main ist?Nein war es nich
Das hat garnichts damit zu tun?
?!?!?!?!??!?!?!?! Der Text ergibt keinen sinn xdMi egal jtz. Provot Aricted einfach nicht mehr mit "Dist A carry" Ihr habt ggn Aricted Lus ein 0 - 3 comeback kassiert und das von 2 Trials und einem Leader = 5 - 1 also denke ich ihr solltet euch nicht mehr so viel auf den Win einbilden und damit pushen/provon, weil das dezent abgefucked hat bzw abfucked.
Wir haben nie gesagt dass es ein Fun Cw ist ich wollt einfach nur am Anfang nett sein und euch kein lose drücken(da ich ja da noch im Clan war) Du hast es dir selber verschissen. Es gibt keine Regel die sagt das du jz den Cw nicht eintragen musst. Wenn du mich aufm Ts beleidigst und mich kickst, klar änder ich dann auch meine Meinung, hättet ihr gewonnen hättet ihr ihn ja auch eingetragen aber es war doch nur ein ''Fun Clan''So,
nochmal für alle, die denken hier ist etwas falsch gelaufen, ist es nicht!
Also Mika / Lankabel hat einen Clan "Loooser" erstellt (FunClan!!!)
Wir haben intern in Construction kein CW gefunden und haben beschlossen eine Art Cw gegen Mikas Clan zu machen.
Bevor dieser ClanWar begann, trafen Mika und ich den Beschluss, dass auch wenn wir den CW verlieren sollten, wir einen Win
für Construction eintragen könnten.
Inmitten des CW´s jedoch begannen Mika und Simon/Atox zu beleidigen und auf Redos zu schwitzen, weil wir, ihre eigenen Clan
Member, sie anscheinend zurückbuggen lassen haben und um mich nochmal zu wiederholen, dies ist ein FunClan!
Inmitten des Clanwars beschloss ich dann die beiden Member Simon und Mika zu kicken, weil sie nicht zum ersten Mal, gerade Mika,
sowas abgezogen haben.
Danach meinte Mika dann ich solle den CW eintragen usw..
Wie kann man nur so wenig Ehre besitzen, einen der Leute zu verraten, den man schon am längsten aus dem Internet kennt und Kontakt hat und dazu noch seinen eigenen Clan?! @Mika
Danach kamen noch so Kommentare wie: wir haben alles aufgenommen und eine Evidence usw..
Und dann noch alle auf der Page dreist damit anlügen das es ein richtiger Cw war und wir es eintragen müssen.
ich fasse nochmal zusammen
-sagen, dass wir kein Lose eintragen müssen
- funclan.
- auf redos gegen eigenen Clan schwitzen.
- eigene Clan - Member beleidigen.
Ehrenhafte Gegner.
~Johnny
![]()
Wieso ??!?!?!?!??!?!?!?! Der Text ergibt keinen sinn xd
Machst du, du willst ja kein lose eintragen oder?Du machst dich nur noch lächerlicher..
Weil Johnny meinte wir sollen dort spielen Bzw dass wir da spielen könnenok, dann hab ich keine ahnung xd ^^ sry
Warum haben dann Member aus CNSTR dort gespielt, wenn CNSTR Main ist?
In dem Satz widersprichst du dirWir haben nie gesagt dass es ein Fun Cw ist ich wollt einfach nur am Anfang nett sein und euch kein lose drücken
Weil der keinen Sinn ergibtWieso ?
Kann sein xd aber Hättet ihr jz gewonnen, hättet ihr den Cw ja eingetragen aber wenn ihr verliert tragt ihr ihn nicht ein, MainquaftehrenaktionIn dem Satz widersprichst du dir
Wärst du ing. nicht so ein Bastard, der dauernd provoziert, dann wäre Johnny bestimmt auch anders drauf gewesen.^^ Wolltest du nicht quitten? Waren dann anscheinend doch nur leere Worte, wie sonst auch immer. Man sollte sich wirklich mal die Frage stellen, was bei euch allen "Cw" "Spaß" und "Ehre" bedeutet.Kann sein xd aber Hättet ihr jz gewonnen, hättet ihr den Cw ja eingetragen aber wenn ihr verliert tragt ihr ihn nicht ein, Mainquaftehrenaktion
Sag mal warum der Text keinen Sinn ergeben hat. Ich fass es dir mal zusammen.In dem Satz widersprichst du dir
Weil der keinen Sinn ergibt
Naja der Cw ist eig ohne ernstgemeinte Provokation runtergelofen, da wir zu dem Zeitpunkt eig noch zusammen im Clan warenWärst du ing. nicht so ein Bastard, der dauernd provoziert, dann wäre Johnny bestimmt auch anders drauf gewesen.
Endlich mal wieder ein Beitrag den ich liken kannWärst du ing. nicht so ein Bastard, der dauernd provoziert, dann wäre Johnny bestimmt auch anders drauf gewesen.^^ Wolltest du nicht quitten? Waren dann anscheinend doch nur leere Worte, wie sonst auch immer. Man sollte sich wirklich mal die Frage stellen, was bei euch allen "Cw" "Spaß" und "Ehre" bedeutet.
Edit:// Man kann sowas nicht noch mehr in's lächerliche ziehen
Viele rufen an, ich frag sie"weeeer bist duuuu"? ... BABY WIR GEHEN AUF SAFARINaja der Cw ist eig ohne ernstgemeinte Provokation runtergelofen, da wir zu dem Zeitpunkt eig noch zusammen im Clan waren