Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte 5-4 Lose gegen Loooser eintragen!​

So,
nochmal für alle, die denken hier ist etwas falsch gelaufen, ist es nicht!
Also Mika / Lankabel hat einen Clan "Loooser" erstellt (FunClan!!!)
Wir haben intern in Construction kein CW gefunden und haben beschlossen eine Art Cw gegen Mikas Clan zu machen.
Bevor dieser ClanWar begann, trafen Mika und ich den Beschluss, dass auch wenn wir den CW verlieren sollten, wir einen Win
für Construction eintragen könnten
.
Inmitten des CW´s jedoch begannen Mika und Simon/Atox zu beleidigen und auf Redos zu schwitzen, weil wir, ihre eigenen Clan
Member
, sie anscheinend zurückbuggen lassen haben und um mich nochmal zu wiederholen, dies ist ein FunClan!
Inmitten des Clanwars beschloss ich dann die beiden Member Simon und Mika zu kicken, weil sie nicht zum ersten Mal, gerade Mika,
sowas abgezogen haben.
Danach meinte Mika dann ich solle den CW eintragen usw..
Wie kann man nur so wenig Ehre besitzen, einen der Leute zu verraten, den man schon am längsten aus dem Internet kennt und Kontakt hat und dazu noch seinen eigenen Clan?! @Mika
Danach kamen noch so Kommentare wie: wir haben alles aufgenommen und eine Evidence usw..
Und dann noch alle auf der Page dreist damit anlügen das es ein richtiger Cw war und wir es eintragen müssen.

ich fasse nochmal zusammen
-sagen, dass wir kein Lose eintragen müssen
- funclan.
- auf redos gegen eigenen Clan schwitzen.
- eigene Clan - Member beleidigen.

Ehrenhafte Gegner.

~Johnny

:(

Zuletzt bearbeitet:
So,
noch mal für alle die denken hier ist etwas falsch gelaufen, ist es nicht!
wir haben intern in Constrcution kein CW gefunden und haben beschlossen eine Art Cw gegen Mikas Clan zu machen
bevor dieser ClanWar begann triefen Mika und ich den Beschluss das auch wenn wir den CW verlieren sollten, wir einen Win
.
In mitten des CW jedoch begannen Mika und Simon/Atox zu beleidigen und auf redos zu schwitzen weil wir, ihre eigenen Clan
Member
, sie anscheinend zurückbuggen lassen haben und um mich nochmal zu wiederholen, dies ist ein FunClan!
Inmitten des Clanwars Beschluss ich dann die beiden Member Simon und Mika zu kicken weil sie nicht zum ersten mal, gerade Mika,
sowas abgezogen haben.
Wie kann man nur so wenig Ehre Besitzen einen der Leute zu verraten den man schon am längsten aus dem Internet kennt und Kontakt hat und dazu noch seinen eigenen Clan?! @Mika
Danach kamen noch so Kommentare wie: wir haben alles aufgenommen und eine Evidence usw..
Und dann noch alle auf der Page dreist damit anlügen das es ein richtiger Cw war und wir es eintragen müssen.

ich fassen noch mal zusammen
-sagen das wir kein Lose eintragen müssen
- funclan.

Ehrenhafte Gegner.

~Johnny

Rechtschreibung ist ein Fremdwort für Johnny!

• Like
Reaktionen: Benne68
So,
noch mal für alle die denken hier ist etwas falsch gelaufen, ist es nicht!
wir haben intern in Constrcution kein CW gefunden und haben beschlossen eine Art Cw gegen Mikas Clan zu machen
bevor dieser ClanWar begann triefen Mika und ich den Beschluss das auch wenn wir den CW verlieren sollten, wir einen Win
.
In mitten des CW jedoch begannen Mika und Simon/Atox zu beleidigen und auf redos zu schwitzen weil wir, ihre eigenen Clan
Member
Inmitten des Clanwars Beschluss ich dann die beiden Member Simon und Mika zu kicken weil sie nicht zum ersten mal, gerade Mika,
sowas abgezogen haben.
Wie kann man nur so wenig Ehre Besitzen einen der Leute zu verraten den man schon am längsten aus dem Internet kennt und Kontakt hat und dazu noch seinen eigenen Clan?! @Mika

ich fassen noch mal zusammen
-sagen das wir kein Lose eintragen müssen
- funclan.

Ehrenhafte Gegner.

~Johnny

1. Habt ihr eine Evi, dass das abgemacht wurde, war bis zum 0 - 3 nicht tätig im Cw, weswegen ich das nicht beurteilen kann.
2. Wieso solltet ihr keinen Lose eintragen müssen, wenn ihr einen Cw verliert ?
3. Auf "redos" schwitzten ? Sie wollten nur ein redo wegen dem zurückbuggen lassen, was nach 3min reden dann doch nicht wollten. Es gab in dem cw auch nur ein redo und das weil mein Mc gecrashed ist.
4. Das war spaß und das weißt du stell dich jtz nicht in die Opferrolle. Und wie haben sie denn beleidigt ?

Meine, dass Mika schon gekickt war, wusste nicht, dass er wieder im Clan war, da er in letzter Zeit oft gekickt wurde oder geleavt ist

Weil es ein Fun-Cw war
War es halt nicht ? xD weil sie einen win eingetragen hätten, wenn sie gewonnen hätten, das war kein Fun Cw so viel steht klar xD

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Ich hab jtz auch keine Lust mehr zu diskutieren, wenn ihr das nicht eintragen möchtet oder so. Klärt das mit Mika. Sind halt nur ein paar Sachen bisschen anders dar gestellt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop