eher von Johnny ^^^Jo, nicht so coole Aktionen von ihnen im Cw ^^
-Leo
aber Leo ich liebe dich immernoch
eher von Johnny ^^^Jo, nicht so coole Aktionen von ihnen im Cw ^^
-Leo
war auch an Simon gemeint. Mit den Beleidigungen etceher von Johnny ^^^
aber Leo ich liebe dich immernoch
war auch an Simon gemeint. Mit den Beleidigungen etc
2
-Leo
Ja, Johnny wollte unter anderem auch CW & dann wurden wir im Cw gekickt, weil wir 0:3 aufgeholt habengekickt?
Ja weil Construction dein Main Clan sein sollJa, Johnny wollte unter anderem auch CW & dann wurden wir im Cw gekickt, weil wir 0:3 aufgeholt haben
Wunderschön formuliert!Ja, Johnny wollte unter anderem auch CW & dann wurden wir im Cw gekickt, weil wir 0:3 aufgeholt haben
Er meinte das es ok sei, du bist echt schlauJa weil Construction dein Main Clan sein soll![]()
Ich weiß Danke ^^Wunderschön formuliert!
Er meinte das es ok sei, du bist echt schlau
Junge ich war doch im Channelwenn man keine Ahnung hat .. ^^
Nope, war mit Johhny im Channel.Junge ich war doch im Channelwar beim 4 - 4 oder 3 - 4 idk.
Bitte 5-4 Lose gegen Loooser eintragen!
Rechtschreibung ist ein Fremdwort für Johnny!So,
noch mal für alle die denken hier ist etwas falsch gelaufen, ist es nicht!
Also Mika / Lankabel hat einen Clan "Loooser" erstellt (FunClan!!!)
wir haben intern in Constrcution kein CW gefunden und haben beschlossen eine Art Cw gegen Mikas Clan zu machen
bevor dieser ClanWar begann triefen Mika und ich den Beschluss das auch wenn wir den CW verlieren sollten, wir einen Win
für Construction eintragen könnten.
In mitten des CW jedoch begannen Mika und Simon/Atox zu beleidigen und auf redos zu schwitzen weil wir, ihre eigenen Clan
Member, sie anscheinend zurückbuggen lassen haben und um mich nochmal zu wiederholen, dies ist ein FunClan!
Inmitten des Clanwars Beschluss ich dann die beiden Member Simon und Mika zu kicken weil sie nicht zum ersten mal, gerade Mika,
sowas abgezogen haben.
Danach meinte Mika dann ich solle den CW eintragen usw..
Wie kann man nur so wenig Ehre Besitzen einen der Leute zu verraten den man schon am längsten aus dem Internet kennt und Kontakt hat und dazu noch seinen eigenen Clan?! @Mika
Danach kamen noch so Kommentare wie: wir haben alles aufgenommen und eine Evidence usw..
Und dann noch alle auf der Page dreist damit anlügen das es ein richtiger Cw war und wir es eintragen müssen.
ich fassen noch mal zusammen
-sagen das wir kein Lose eintragen müssen
- funclan.
- auf redos gegen eigenen Clan schwitzen.
- eigene Clan - Member beleidigen.
Ehrenhafte Gegner.
~Johnny
1. Habt ihr eine Evi, dass das abgemacht wurde, war bis zum 0 - 3 nicht tätig im Cw, weswegen ich das nicht beurteilen kann.So,
noch mal für alle die denken hier ist etwas falsch gelaufen, ist es nicht!
Also Mika / Lankabel hat einen Clan "Loooser" erstellt (FunClan!!!)
wir haben intern in Constrcution kein CW gefunden und haben beschlossen eine Art Cw gegen Mikas Clan zu machen
bevor dieser ClanWar begann triefen Mika und ich den Beschluss das auch wenn wir den CW verlieren sollten, wir einen Win
für Construction eintragen könnten.
In mitten des CW jedoch begannen Mika und Simon/Atox zu beleidigen und auf redos zu schwitzen weil wir, ihre eigenen Clan
Member, sie anscheinend zurückbuggen lassen haben und um mich nochmal zu wiederholen, dies ist ein FunClan!
Inmitten des Clanwars Beschluss ich dann die beiden Member Simon und Mika zu kicken weil sie nicht zum ersten mal, gerade Mika,
sowas abgezogen haben.
Danach meinte Mika dann ich solle den CW eintragen usw..
Wie kann man nur so wenig Ehre Besitzen einen der Leute zu verraten den man schon am längsten aus dem Internet kennt und Kontakt hat und dazu noch seinen eigenen Clan?! @Mika
Danach kamen noch so Kommentare wie: wir haben alles aufgenommen und eine Evidence usw..
Und dann noch alle auf der Page dreist damit anlügen das es ein richtiger Cw war und wir es eintragen müssen.
ich fassen noch mal zusammen
-sagen das wir kein Lose eintragen müssen
- funclan.
- auf redos gegen eigenen Clan schwitzen.
- eigene Clan - Member beleidigen.
Ehrenhafte Gegner.
~Johnny
Meine, dass Mika schon gekickt war, wusste nicht, dass er wieder im Clan war, da er in letzter Zeit oft gekickt wurde oder geleavt istJunge ich war doch im Channelwar beim 4 - 4 oder 3 - 4 idk.
Weil es ein Fun-Cw war2. Wieso solltet ihr keinen Lose eintragen müssen, wenn ihr einen Cw verliert ?
ah .. jz war es spaß ^^Das war spaß
War es halt nicht ? xD weil sie einen win eingetragen hätten, wenn sie gewonnen hätten, das war kein Fun Cw so viel steht klar xDMeine, dass Mika schon gekickt war, wusste nicht, dass er wieder im Clan war, da er in letzter Zeit oft gekickt wurde oder geleavt ist
Weil es ein Fun-Cw war
achso ^^ klarWar es halt nicht ? xD weil sie einen win eingetragen hätten, wenn sie gewonnen hätten, das war kein Fun Cw so viel steht klar xD
Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen?War es halt nicht ? xD weil sie einen win eingetragen hätten, wenn sie gewonnen hätten, das war kein Fun Cw so viel steht klar xD
Wie wurde den beleidigt ? Ich habe nur mit bekommen, dass Extriq mit "Moslem" "beleidigt wurde, was spaß unter ihnen ist.ah .. jz war es spaß ^^
Ja und ich war auf dem Ts dabei, als er das gesagt hat, was du nicht warstachso ^^ klar
Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen?
Das "xD" lässt dich so authentisch wirken, vor allem da du ja zum Zeitpunkt, als der CW abgemacht wurde, auf dem CNSTR-Ts warstWar es halt nicht ? xD weil sie einen win eingetragen hätten, wenn sie gewonnen hätten, das war kein Fun Cw so viel steht klar xD