Alles klar XDDer einzigste der mir Hits gegeben hat was dieser Taygay Typ da, Haare wie ein Löwe Maul wie ein Nielpferd
Hat man ja im Screenshare gesehen XDD
Alles klar XDDer einzigste der mir Hits gegeben hat was dieser Taygay Typ da, Haare wie ein Löwe Maul wie ein Nielpferd
Jedem das seine, ich verkauf das Zeug nurkann man die essen?
Welchem?Alles klar XD
Hat man ja im Screenshots gesehen XDD
Existiert nicht ^^Willst du mir nochmal das Video schicken, wo ich deine Mutter geflankt habe?
wieviel?Jedem das seine, ich verkauf das Zeug nur
Beim Screenshots XDJedem das seine, ich verkauf das Zeug nur
Welchem?
Hä? Wie kannst du es vor seinen AUGEN ausspucken wenn er nur ein AUGE hat?Ich reiß einen Augapfel von dir raus. Nimm ihn in den Mund kau ihn vor deinen Augen spuck ihn auf den Boden trette drauf krartz ihn auf und lass dich die reste trinken![]()
Bist du einer dieser Moslimischen Asylanten, die kein Deutsch können oder was laberst du hier?Beim Screenshots XD
Dann ist er ein Alien und wie wir alle wissen werden uns bald die Aliens auslöschen.Er hat 3 Augen der Moslem
Simon_Rageso größe Töne spuckst du aber nicht auf dem TS. Trau dich erstmal mit mir aufm TS zu reden & bau ein vernünftiges Gespräch auf, ohne deine 10000 Fehler.
was willst du
Bü't max doch wenn er angeblich unlegit istConstruction ϟ 1-4 ϟ Frostbite
[ xM4x ist ein guter und legitimer Spieler ]
Game-Type: First to 5
Game-Rules: Minecravenger
Dachte eig du würdest es hot finden, da du doch auf Männer stehst ^^
-kustos
das beste an dem video ist das "REICHTT" von dem girl am ende, lul#LoveisLove
Oh mandas beste an dem video ist das "REICHTT" von dem girl am ende, lul
@Skureax* statt xRavityDu wolltest es also auf die Art...
Die BenneArmy wird dich Jz zerstören, vg mit den letzten schönen Minuten!
#BenneArmy
@elBenne
@LunaticBoss
@xRavity
@yolofreak501
@xZekrom
@NinjaPiggi
@Ason68
@Vonex
@MILAFFE
@afghaner
@lauf
@SAPIIX
@jineax_doe
@Mooqz
@Naiteq
Bü't max doch wenn er angeblich unlegit ist
Wenn ich so was lese, kommt mir schon wieder die Kotze hoch.
Kommen wir mal zu dem Teil mit Max:
Ihr habt ihn 45 Minuten lang SS'd & nicht mal den Ansatz einer unerlaubten Modifikation gefunden.
Des Weiteren meint Ihr, er würde "verweigern" weil er Euch seine privaten FPS-Mods nicht schickt, wofür er mehrere Stunden gebraucht hat.
Das ist jetzt aber egal, da diese Diskussion geklärt werden konnte. Am Ende der BÜ hat er sogar noch sein Minecraft (mit laufender Übertragung) neu gestartet (ohne FPS-Mods) und komischerweise dieselben Hits gegeben, was eigentlich Beweis genug sein sollte.
Nun stelle ich mir noch die Frage, wieso Du schreibst "waren bis jetzt nicht einmal stackter".
Wir haben nun mal auf jeder Map ausreichend Kenntnisse um oft besseres Equipment als unser Gegner zu haben, was auch nicht schlimm ist.
Als frostbite gegen Aricted verloren hat meintet ihr doch auch immer mimi stackterNun stelle ich mir noch die Frage, wieso Du schreibst "waren bis jetzt nicht einmal stackter".
Wir haben nun mal auf jeder Map ausreichend Kenntnisse um oft besseres Equipment als unser Gegner zu haben, was auch nicht schlimm ist.
Nein, unsere Aussage bzw. meine Aussage war, dass der Cw nur auf Stuff angekommen ist. Mal davon abgesehen, dass Kustos etc scheiße sind und sich mit Scorpex bzw. Kris carryn lassen müssen. Wenn man gewinnt, weil man dezent stackter ist oder sogar da noch dauernd Runkules, Vacewood etc. spielt mit Power 2 kann man einfach nichts machen.^^Als frostbite gegen Aricted verloren hat meintet ihr doch auch immer mimi stackter![]()
mimiAls frostbite gegen Aricted verloren hat meintet ihr doch auch immer mimi stackter![]()
Aso ok beim ersten Cw könnt ihr euch mit "Bower 2 Scorpex, Kris" rausreden aber beim 2. zu 100% nicht, weil die da nur ein Lu zusammen gespielt haben und Kris erst beim 3 - 1 da war und glaube auch nur eins gespielt hat. Ich hatte nach dem 3 - 1 pending sogar mit Hnnr geredet gehabt und er meinte sogar, dass es dieses mal nicht an Kris oder Scxrpex lag. Ich will auch nicht beefen oder so, es ist mir im Grunde auch egal, aber du warst beim 2 Cw doch garnicht mal dabei oder ? Und beim 2. wurde btw ohne power gespielt.Nein, unsere Aussage bzw. meine Aussage war, dass der Cw nur auf Stuff angekommen ist. Mal davon abgesehen, dass Kustos etc scheiße sind und sich mit Scorpex bzw. Kris carryn lassen müssen. Wenn man gewinnt, weil man dezent stackter ist oder sogar da noch dauernd Runkules, Vacewood etc. spielt mit Power 2 kann man einfach nichts machen.^^