Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Aso ok beim ersten Cw könnt ihr euch mit "Bower 2 Scorpex, Kris" rausreden aber beim 2. zu 100% nicht, weil die da nur ein Lu zusammen gespielt haben und Kris erst beim 3 - 1 da war und glaube auch nur eins gespielt hat. Ich hatte anch dem 3 - 1 pending sogar mit Hnnr geredet gehabt und er meinte sogar, dass es dieses mal nicht an Kris oder Scxrpex lag. Ich will auch nicht beefen oder so, es ist mir im Grunde auch egal, aber du warst beim 2 Cw doch garnicht mal dabei oder ? Und beim 2. wurde btw ohne power gespielt.
Ich laber ja auch nicht vom 2 Cw, war da nicht mal dabei. Komisch ist trotzdem, dass dauernd die zuerst gestorben sind, die nicht Scorpex oder kris hießen.:(;) Du bist sogar auf Vace ertrunken, haha xD Dann ist man noch auf sowas stolz, hgw

Cw könnt ihr euch mit "Bower 2 Scorpex, Kris" rausreden
kys

Ich laber ja auch nicht vom 2 Cw, war da nicht mal dabei. Komisch ist trotzdem, dass dauernd die zuerst gestorben sind, die nicht Scorpex oder kris hießen.:(;) Du bist sogar auf Vace ertrunken, haha xD Dann ist man noch auf sowas stolz, hgw
Ich hab kein Lu auf Vace gespielt ? Wir hatten nur eins verloren und das war auf Sg 4 xd und beim 1. und beim 2. Cw sind eig so gut wie nie welche gestorben (außer halt als wir verloren haben und Lino in dem einen Lu, was er gespielt hat sonst aber nie) ok beim 1. Cw warena Kris und Scxorpex(jede Runde im 2vs) + power 2. und beim 2. wars only luck und das Lu mit Kris und Scorpex. Hab kb mehr auf beef also hier hast dus, sei Zufrieden und freu dich.

Hab ich nicht vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo habe ich gesagt, dass ich auf Mönner stehe? Stehe eigentlich auf Frauen/Mädchen
-Leo
@RunChildyHasAGun

Alter Sinan, das kann sich doch kein Mensch geben...
-Leo
Jeder weiss dass du auch mich steht lol

so größe Töne spuckst du aber nicht auf dem TS. Trau dich erstmal mit mir aufm TS zu reden & bau ein vernünftiges Gespräch auf, ohne deine 10000 Fehler.

was willst du
Um auf ts zu mucken braucht man ja auch richtig die Eier xD

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Nein, unsere Aussage bzw. meine Aussage war, dass der Cw nur auf Stuff angekommen ist. Mal davon abgesehen, dass Kustos etc scheiße sind und sich mit Scorpex bzw. Kris carryn lassen müssen. Wenn man gewinnt, weil man dezent stackter ist oder sogar da noch dauernd Runkules, Vacewood etc. spielt mit Power 2 kann man einfach nichts machen.^^
Will mich da nicht einmischen aber es sollte irgendwie in den Regeln festgehalten werden, dass man bestimmte Sachen wie Sharp2 Schwerter oder Power2 Bögen nicht craften darf, die sind einfach zu op!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop