P
PinkUnic0rn
Unregistriert
merkste selber kleiner wannabeHaha wurden beide gedroot cw vid folgr hahshavvs
aber bruh DistA sieht was in dir
merkste selber kleiner wannabeHaha wurden beide gedroot cw vid folgr hahshavvs
In dir ja nicht falls du benne bistmerkste selber kleiner wannabe
Er war früher member xDIn dir ja nicht falls du nenne bist![]()
Hast den Leader ImLeo nicht markiert, das macht sich nicht so gut ^^Du wolltest es also auf die Art...
Die BenneArmy wird dich Jz zerstören, vg mit den letzten schönen Minuten!
#BenneArmy
@elBenne
@LunaticBoss
@xRavity
@yolofreak501
@xZekrom
@NinjaPiggi
@Ason68
@Vonex
@MILAFFE
@afghaner
@lauf
@SAPIIX
@jineax_doe
@Mooqz
@Naiteq
Uncool sowas#LoveisLove
Hahshhs xddddddddd dass masskotchen hat msl wieder so schlecht gespielt xd und auf redos sweaten könnt ihr au nur hshahah xddd hätten eig 6-3 gewonnen hshs xd rndmsmerkste selber kleiner wannabe
Dachte eig du würdest es hot finden, da du doch auf Männer stehst ^^Uncool sowas
Man kanns übertreiben mit "hahahhaaha" und "xdd"Hahshhs xddddddddd dass masskotchen hat msl wieder so schlecht gespielt xd und auf redos sweaten könnt ihr au nur hshahah xddd hätten eig 6-3 gewonnen hshs xd rndms
Wo habe ich gesagt, dass ich auf Mönner stehe? Stehe eigentlich auf Frauen/MädchenDachte eig du würdest es hot finden, da du doch auf Männer stehst ^^
-kustos
Bitte 100% ernstnehmen @RunChildyHasAGun
Alter Sinan, das kann sich doch kein Mensch geben...Hahshhs xddddddddd dass masskotchen hat msl wieder so schlecht gespielt xd und auf redos sweaten könnt ihr au nur hshahah xddd hätten eig 6-3 gewonnen hshs xd rndms
Es is einfach soWo habe ich gesagt, dass ich auf Mönner stehe? Stehe eigentlich auf Frauen/Mädchen
-Leo
@RunChildyHasAGun
Alter Sinan, das kann sich doch kein Mensch geben...
-Leo
Noch nie so viele Rechtschreibfehler in nur einem Satz gesehen. Probs an dichHahshhs xddddddddd dass masskotchen hat msl wieder so schlecht gespielt xd und auf redos sweaten könnt ihr au nur hshahah xddd hätten eig 6-3 gewonnen hshs xd rndms
Musst dich hier nd raus reden...Wo habe ich gesagt, dass ich auf Mönner stehe? Stehe eigentlich auf Frauen/Mädchen
-Leo
Muck nicht du moslemNoch nie so viele Rechtschreibfehler in nur einem Satz gesehen. Probs an dichbtw.
Und die randoms seid dann wohl eher ihr
Maskottchen*
Hahaha*
mal*
auch*
hahahah*
haha*
so größe Töne spuckst du aber nicht auf dem TS. Trau dich erstmal mit mir aufm TS zu reden & bau ein vernünftiges Gespräch auf, ohne deine 10000 Fehler.Es is einfach soleben und tod von construction incming btw sau guter Clan der hier vom lieben johnny geleitet wird
Kappa
was willst duMusst dich hier nd raus reden...
-kustos
Muck nicht
Junge wie schnell antwortest du.. schau mal jtz die Nachrichtwas willst du
Du jist echt krank alter xd Typisch moslem...Du kleiner Ausländer Futzi von Moslem redest hier nicht noch mal so. Simon niemand immer sein Feuerzeug mit zum Schutz vor den Moslems, da wir alle wissen Moslems haben angst vor Feuer und Krabbeln auf Vier beinen weg. Und da du dich "OnFire" genannt hast geh ich davon aus das du wie Moslems brennst.
Der einzigste der mir Hits gegeben hat was dieser Taygay Typ da, Haare wie ein Löwe Maul wie ein Nielpferd@extriq kannste mir vllt das vid schicken wo ich dich flawless quickdrope?
Will mir darauf einen keulen ^^
Willst du mir nochmal das Video schicken, wo ich deine Mutter geflankt habe?@extriq kannste mir vllt das vid schicken wo ich dich flawless quickdrope?
Will mir darauf einen keulen ^^
Ich Zünde deine Augäpfel von innen an.Du jist echt krank alter xd Typisch moslem...