Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
[Förmliches]

Wie ist dein Name?:
Ich heiße Bernhard & die meisten nennen mich Zekrom oder B(e)örni.

Wie alt bist du?:
Ich bin derzeit knackige 15 Jahre alt & werde bald 16.

Wie heißt du Ingame?:
Meine Ingame's sind:
• xZekrom (Main)
• Z3KR0M (Main 2.0)
• Recleyy (CW Account)

Wie ist dein Skypename?
Auf Skype heiße ich live:zekrom.private

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
!! Am Hamdy !!

Z3KR0M
30 Tage: 4,5 KD • 40 Wins • 33 W/L
Alltime: 4,9 KD • 2,1 k Wins (nicht von mir erspielt) • 30 W/L

xZekrom
30 Tage: /// lasse sie ablaufen
Alltime: 7er KD • 250 Wins • 49 W/L

[Stärken & Schwächen]
sorry für die undetalierte Beschreibung, bin am Handy..

• STÄRKEN •

Schwert:
Durch das blockhitten was ich manchmal mach bekomme ich gute Combos, aber auch durchs eincritten.

Rod:
Ich denke mal dass ich ein erfahrender Spieler mit der rod bin. Ich treffe eigentlich zu 90% immer die Rod. Zu meinen Stärken zählen auch noch die Counterrods & rodcombos.
Außerdem kann ich durch das rodspammen die Gegner auf Distanz halten.

Bow:
Wenn ich einen guten Tag hab, dann treffe ich von 10 Pfeilen 5 Stück.

Fns & Cobweb
Ich kann diese 2 Secondarys gut setzen wenn ein Gegner wegrennt & wenn ich wegrenne.

Teamplay:
Ich denke mal dass ich ein guter Team Spieler bin.
---------------------------------------------------------------
• SCHWÄCHEN •

Wasserkämpfe:
Ich hasse es im Wasser zu kämpfen da jeder dir low Ground ausnutzt

Nervosität:
Bei spannenden Kämpfen bin ich immer etwas nervös & dann passiert schonmal das ein oder andere Missgeschick.

[Sonstiges]

Was ist deine Lieblingsmap?:
die sind:

• SG 4
• SG7
• Runkulus
• Vacewood
• Tropical
• Three
• Volcano

In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war in den Clans:

• Nexus
• Vida
• Soti
• Kyoto
• Reflect
• Exile

Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, auch wenn es nicht so aussieht. Falls wer was gegen mich hat, dann bin ich es bereit zu klären.

Hier istn Video wie ich im CW spiel:

Und ich grüße Sam, Leo, Atox, Benne, Mika​
bei dem Clip war brezze auf bluemeth als der typ meinte er hackt xD

• Like
Reaktionen: xZekrom
Hehe der Titel gefällt mir :D Gutes Video btw. Und auf Runkulus war es ein 2v3 o_O
Find' das soo retarted, dass es irgendwie keine Einschränkungen beim Loot gibt. ^^
Irgendwie spielt stuff in der 1.8 die wesentliche Rolle bei 'nem Cw und das wird ja noch schlimmer in Private-Lobbys, wenn 4 statt 24 Bois looten...
Also nicht falsch verstehen, das Video war echt nice zum Anschauen und ich will auch nicht sagen, dass irgendwas unverdient war, ihr kleinen Afd-wähler. ^^

Bin eig richtig selten toxic

Darf meine Meinung doch preis geben :)
von den vida leuten ist alex der behindi, der ist einfach autismus himself und schreit die ganze zeit in sein mikro^^
"LASS AUS DEN 9 BÜCHERN BÜCHERREGALE MACHEN DIE SIND OP IN UHC!!!!"

Construction ϟ 1-4 ϟ Frostbite
[ xM4x ist ein guter und legitimer Spieler | waren bis jetzt nicht einmal stackter ]
Game-Type: First to 5

Game-Rules: Minecravenger[/SPOILER]
Wenn ich so was lese, kommt mir schon wieder die Kotze hoch.

Kommen wir mal zu dem Teil mit Max:
Ihr habt ihn 45 Minuten lang SS'd & nicht mal den Ansatz einer unerlaubten Modifikation gefunden.
Des Weiteren meint Ihr, er würde "verweigern" weil er Euch seine privaten FPS-Mods nicht schickt, wofür er mehrere Stunden gebraucht hat.
Das ist jetzt aber egal, da diese Diskussion geklärt werden konnte. Am Ende der BÜ hat er sogar noch sein Minecraft (mit laufender Übertragung) neu gestartet (ohne FPS-Mods) und komischerweise dieselben Hits gegeben, was eigentlich Beweis genug sein sollte.

Nun stelle ich mir noch die Frage, wieso Du schreibst "waren bis jetzt nicht einmal stackter".
Wir haben nun mal auf jeder Map ausreichend Kenntnisse um oft besseres Equipment als unser Gegner zu haben, was auch nicht schlimm ist.

Wenn ich so was lese, kommt mir schon wieder die Kotze hoch.

Kommen wir mal zu dem Teil mit Max:
Ihr habt ihn 45 Minuten lang SS'd & nicht mal den Ansatz einer unerlaubten Modifikation gefunden.
Des Weiteren meint Ihr, er würde "verweigern" weil er Euch seine privaten FPS-Mods nicht schickt, wofür er mehrere Stunden gebraucht hat.
Das ist jetzt aber egal, da diese Diskussion geklärt werden konnte. Am Ende der BÜ hat er sogar noch sein Minecraft (mit laufender Übertragung) neu gestartet (ohne FPS-Mods) und komischerweise dieselben Hits gegeben, was eigentlich Beweis genug sein sollte.

Nun stelle ich mir noch die Frage, wieso Du schreibst "waren bis jetzt nicht einmal stackter".
Wir haben nun mal auf jeder Map ausreichend Kenntnisse um oft besseres Equipment als unser Gegner zu haben, was auch nicht schlimm ist.

hax + max - ha= xmax
busted lol

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop